#46

RE: Ante´s neue Schuhe! 3. Paar

in Basteleien und OOAK's 04.06.2011 13:28
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Silvia...ja ich weiss, es gibt Sammler, die mögen die Asien Sachen nicht so sehr. Das ist bei den Fashion Dolls das gleiche. Viele
wollen auch einfach nur was haben, was nicht jeder hat. Keine Massenware.
Ich bin halt im BJD Bereich nicht bekannt, und kenn mich auch nicht sehr aus. Auf DOA bin ich zwar schon seit ca. 7 Jahren oder so registriert,
da ich da aber nur so selten gepostet hab, hab ich keinen Zugang zum Marketplace. :(
Nein...ich hab mir je nach Outfit zwischen 30 und 50 Euro (komplett) vorgestellt. Jeans mit Oberteil und Accessoires z.B.
Die Schuhe sind ein Problem. Da hab ich keine Ahnung, was ich dafür verlangen soll.
Ob ich mal vielleicht Etsy versuchen sollte oder ebay?

nach oben springen

#47

RE: Ante´s neue Schuhe! 3. Paar

in Basteleien und OOAK's 04.06.2011 13:39
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Hallo Heike,

ich schreib dir mal eine Mail ;)

nach oben springen

#48

RE: Ante´s neue Schuhe! 3. Paar

in Basteleien und OOAK's 04.06.2011 22:20
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Heike, was den DoA Marktplatz angeht.
Du bist ja lange genug Mitglied.
Ich weiß jetzt nicht, wieviele Beiträge es sein müssen... Aber die erforderliche Anzahl erreicht man ganz schnell, in dem man bei den Polls mitmacht. So habe ich das gemacht.
Dann schreibt man den Admins, dass man gerne Zugang hätte.
Geht recht problemlos.

Tja, was die hochwertigen Sachen angeht, so sehe ich das wie Silvia.
Ich habe auch immer gesagt, dass mir Mio z. Bsp. zu kostspielig ist.
Aber vor ner Weile habe ich mir dann doch noch eine Jeans von ihr gesichert.
Sie näht ja leider nicht mehr.
Und second hand sind ihre Sachen auch nicht wesentlich günstiger.
Du siehts, es gibt einen Markt

nach oben springen

#49

RE: Ante´s neue Schuhe! 3. Paar

in Basteleien und OOAK's 05.06.2011 19:17
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Susi, das mit den Polls ist ja mal ne gute Idee! Das werd ich mir mal anschauen. Danke für den Tip :)

nach oben springen

#50

RE: Ante´s neue Schuhe! 3. Paar

in Basteleien und OOAK's 05.06.2011 19:37
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Bekommt man für die Polls auch Punkte? Cool,

aber ich würde immer noch empfehlen mach regelmäßig mal einen Gallerythread.
Immer wenn du so süße Bilder von einem neuen Outfit machst, kannst du die zwei, drei Bilder auch als Gallerythread in DoA posten. Hat vor allen Dingen auch den Vorteil, dass Gallerythreads nicht so schnell gelöscht werden und daher dein Postcount auch nicht zurückgeht.

Wichtig ist, du darfst auf keinen Fall in dem Gallerythread erwähnen, dass die Sachen zum Verkauf sind. Die haben da eine ganz strenge Regelung wonach die Marktplatzsachen nicht in normale Threads gehören. Poste einfach ein paar Bilder mit deiner Doll .
So goldig wie die immer sind, bekommst du bestimmt ein paar Antworten, danach bedankst du dich noch en oder zweimal im Thread für die Antowrten und hast pro Post dann nochmal einen Punkt mehr für den Postcount.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen