#1

14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 14.03.2011 23:05
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Es wird tieeeeerisch DOLL - Plüschies oder echte Haustiere zusammen mit euren Dolls- das kommt an!
Ich bin sicher, wir werden hier jede Menge Fotos zu sehen bekommen und freue mich schon darauf- besonders (jaja, war klar, oder? ) auf die mit echten Tieren Da solche nicht bei mir wohnen, muss ich also mit Stofftieren vorlieb nehmen, aber da gibt es jeeeede Menge. Will euch aber nicht mit ollen Kamellen langweilen, darum gibt's hier nur eine Mini-Auswahl ....








So und nun seid IHR an der Reihe- auf geht's!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 14.03.2011 23:39
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Das Wildschwein ist cool überhaupt mit Püppis

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 01:37
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge



Alf und die Magic Moves-Barbie ist doch Null Problemo?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 08:34
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Nicht nur Magic Moves post mi Alf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 15:18
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

Chris, Susanne und Silvia ihr habt schon so tolle Bilder gepostet
da ich auch kein Haustier habe, kommen auch ein paar "Plüschtierbilder"










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 18:48
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge






Na was hat den Flat Eric mit den Mädels zu bequasseln,die haben es sich gemütlich gemacht auf der Terasse bei dem frühlingshaften Wetter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 19:40
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Super Bilder habt Ihr vorgelegt - von mir gibt`s gleich 3xKater.....hier unser Leihkater aus der Nachbarschaft "Strolchi" - er macht seinem Namen alle Ehre, oder? Strolcht herum und weiss immer im rechten Moment, worauf es ankommt....

OHNE WORTE!!!!






...da hilft nur eins - FLUCHT in die nächste Etage !!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 20:01
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Tolle Fotos Karin Er ist ja ein besonders hübscher Kater

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 20:19
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Mann-o-mann ihr legt ja hier ein Tempo vor ... Wahnsinn!

@ Susanne- das Wildschwein ist noch ein Relikt aus meiner Kindheit, es hat sie überlebt und ich garantiere, auch die ehemals grasierende Schweinegrippe hat weder es noch die kleinen Püppis in Mitleidenschaft gezogen Klasse Dein Foto mit Alf und natürlich auch das mit Deinen beiden großen Mädels. Aber sag mal, was ist das für ein plüschiges Etwas, dass sie offenbar zu beschützen sucht? Bitte erklären

@ Silvia- jetzt enttäuschst Du mich aber. Nicht, dass mir Deine Alf-Foto-Version nicht gefallen würde, nein im Gegenteil ... aber ich dachte eigentlich, Du würdest uns Deinen Stubentiger mal mit den dolls zeigen ... ich warte denn also mal brav darauf

@ Karin- es muss ja nicht immer das eigene Haustier sein und wie man sieht, hat Nachbar's Stubentiger schon irgendwie gefallen an Deiner Doll gefunden- was ich voll verstehen kann ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 20:27
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Flat Eric war einmal in der Levis Jeans Werbung ist auch eine Figur von Jim Henson, ausserdem gab´s ein Video Flat Beat 1999 wo er Würstchen rauchend im Bürosessel gesessen ist und sonst noch allerhand Unsinn machte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 21:10
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Was für ein tolles Thema und so süsse Fotos.
Mensch Karin dein Strolchi sieht aus wie ein Bruder von meinem Garfield.Ist der auch so ein schmusiges Tier?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 22:27
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Haha, Chris, du machst mir Witze. Welche meiner Dolls willst du denn so wie die Plüschmaus sehen neben meinem kleinen Racker?



Etwa sie vielleicht? Glaubst du das ginge gut?
Ich glaube bis ich meinen Tomcat an ein paar teure Dolls lasse, warte ich lieber ab, bis er etwas ruhiger und vernünftiger geworden ist. So wie jetzt, hätte er doch nur Unfug im Kopf.

Aber dafür hat doch Karin ein paar schöne Katzenbilder vorgelegt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 22:33
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Ach ist die niedlich der kleine Zwerg,wäre echt ene Katastrophe wenn sie so ein Stubentieger anfallen würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 23:49
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Na, da habt ihr ja schon gut vorgelegt mit vielen schönen Bildern.

Hier kommt schon einmal eines von mir:


Mal schauen, ob ich noch mehr in meinem Archiv finde...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 15.03.2011 23:56
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Ach ja das mit den kuscheligen Teddies,ist immer schön anzuschauen

Bei mir tummeln sich auch alle Arten von Bäre gross klein Starbuck´s Bären und Winnie Pooh

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen