#16

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 16.03.2011 00:45
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Hier sind auch schon wieder einige Teddies neu eingezogen.
Dabei sammele ich die eigentlich gar nicht.
Aber die fühlen sich hier so wohl

Neulich habe ich mir ein Bärenmädchen im süßen Kleidchen von Firma House of Nisbeth zum vierten Mal gekauft. Sie ist von ca. 1991 und von der Künstlerin Carol - Lynn Rössel Waugh.
Seit November war ich immer an ihr vorbei geschlichen, wenn der Händler auf nem Flohmarkt stand. Aber sie war mir zu kostspielig, weil ich ja Teddies eigentlich nicht sammel.
Tja, dann bekam ich sie auf einmal zum Schnäppchenpreis. Da stimmte anscheinend eine Absprache bei den Verkäufern nicht.

Aber fragt mich nicht, warum ich sie 4x haben musste.
Ich wollte sie schon, als ich noch in der Schule war.
Das war damals Liebe auf den ersten Blick.
Und das scheint immernoch so zu sein .
Irgendwie sind die 4 Mädels auch alle total verschieden.

Sorry, Fotos von allen Vieren habe ich leider nicht.
Aber hier seht ihr auf einem uralten Foto (ca. 2005) zwei der Mädels in ihren roten Kleidchen in meinem einen Teddy-Schrank im untersten Fach sitzen:
http://www.thedollpage.com/photo..._1_Mail.jpg
Der Stoff der Kleider ist immer etwas anders. Und das dritte Mädel hat nen Blütenkranz auf dem Kopf. Das neue Mädel habe ich noch nicht mit den anderen verglichen.

Ehe ich jetzt ganz off Topic gehe, mache ich hier lieber Schluss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 16.03.2011 01:01
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Ein tolle Sammlung an Bären hast da angesammelt,aber du sammelst ja nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 16.03.2011 08:20
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Das ist wie ein Postkartenfoto Susi.

Das Foto von dem Schrank könnte gut ein Suchbild sein.Man muss schon sehr genau hinschauen um die beiden Püppis zu entdecken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 16.03.2011 13:12
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Sehr schön :), das ist wirklich eine tolle Bärensammlung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 16.03.2011 21:37
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Danke^^

Jetzt musste ich eben doch glatt selber schauen, welche 2 Puppen da im Schrank sitzen.
Die hatte ich gar nicht mehr auf der Reihe.
Die beiden Porzellanwinzlinge waren mir im Weg und die Vitrine war der sicherste Ort *LOL*.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 18.03.2011 00:06
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Zitat von Santana


Etwa sie vielleicht? Glaubst du das ginge gut?
Ich glaube bis ich meinen Tomcat an ein paar teure Dolls lasse, warte ich lieber ab, bis er etwas ruhiger und vernünftiger geworden ist. So wie jetzt, hätte er doch nur Unfug im Kopf.

Aber dafür hat doch Karin ein paar schöne Katzenbilder vorgelegt.



1. Ja, denn die meisten Katzen, also die, die ich "getroffen" habe, lieben Dolls und tun ihnen nichts- wohlgemerkt die meisten .... 2. Ausreden Silvia, nichts als Ausreden ... Scherz beiseite, kannst ja auch eine alte, abgegriffene Puppe aus dem Keller nehmen, die Du eh wegwerfen wolltest, bzw. sie dann Deinem neuen Mitbewohner ganz als "Spielzeug" überlassen ...

@ Susi für Deinen Beitrag, paßt doch wunderbar zu unserem Thema und- es muss ja nicht immer eine BJD sein ... eine schöne Bären-Sammlung hast Du da

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 18.03.2011 10:20
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ich lege dann mal Hund nach.



Hurra klappt sogar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 18.03.2011 21:38
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Ich habe auch noch ein Hundchen (aber aus Plüsch)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 18.03.2011 23:43
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Hach Chris, na also gut, also gut.

[...]Der unerschüttliche und tapfere Rei Beutlin wagte sich vor in die Höhle des Löwen. Äh Tigers meine ich natürlich. Es war sein Glück, dass der Tiger bereits gegessen und müde und langsam in seinen Bewegungen war, so konnte Rei flugs unbeschadet drei Haare von des Tigers seidigem Fell stehlen um es der Prinzessin zu bringen, ohne von dem wilden Biest verspeist zu werden [...]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 19.03.2011 03:31
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Das ist ja ein süsses Foto.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 19.03.2011 10:31
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ein obersüses Foto sogar, Ingrid!!!!
Sehe ich richtig, dass dieses Bild in Eurer Wohnung entstanden ist, Silvia?
Deine kleine Zuckermaus in ihrem weissen Kleidechen sieht auch zum Fressen süss aus - womit wir wieder beim Thema wären.

Ingrid, Dein Wauzi sieht wirklich lieb aus, und - als würde er sich so ziemlich alles gefallen lassen... - oder war einfach nur müde, dass er sich als Sitzkissen zur Verfügung gestellt hat..`?



Stimmt, Susis Bärenbild könnte auch als Postkarte verwendet werden - klasse! Sag mal, blühen bei Dir schon die Narzissen??? Und wie schön die Zwei in der Sonne sitzen, niedlich, - so ein lauschiges Frühlingswetter hätte ich hier auch gern mal wieder.
Aktuell: 2Grad - und Regen aus Gießkannen. Und das am Wochenende...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 19.03.2011 12:11
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Karin du hast recht.
Der Wauzi ist übrigens ein verzogener älterer Hund ohne Manieren.Auf dem Foto war er müde,sonst hätte er das sicher nicht gemacht.
Ich mag den kleinen Kerl aber trotzdem sehr gern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 19.03.2011 16:41
von Minna • Besucher | 354 Beiträge















So hab auch mal paar alte Bilder ausgekramt.
Phönix ist ja immer dabei, wenn ich etwas am Wuseln bin und daher ist er auch oft auf den Bildern, manchmal nur nebenbei und manchmal mittendrin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 19.03.2011 18:01
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Phönix ist wirklich klasse :) und vor allem das erste Bild, das berühmte "das ist meine Doll" Bild gefällt mir gut. Warum trampeln Katzen eigentlich so gerne anderen Leuten auf den Füßen herum?
Aber ganz ehrlich, ich glaube ich hätte zuviel Angst gehabt, dass er die Hübsche umwirft. Vor allem das zweite Bild *schreck*



PS Karin, ja das Foto wurde natürlich drinnen aufgenommen. Du glaubst doch nicht dass der arme Kater draußen übernachten kann, wo so böse, böse Nachbarskatzen rumlaufen Nö, lieber bleibt er den lieben langen Tag in seinem Zimmerchen *kopfschüttel*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 19.03.2011 18:48
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Sag mal Yasmin wieso sieht Phönix auf den Kratzbaumbidern eigentlich so aufgeplustert aus?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen