#31

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 19.03.2011 20:42
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

@ Karin: Tja, heute schien hier zwar sehr schön die Sonne, aber es war auch kalt.
Das Bild mit den beiden Lütten ist schon älter. Hier blüht leider noch so gut wie gar nichts :-(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 20.03.2011 10:36
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Meinen Teddy hab ich lieb .... (dabei ist es gar nicht ihr Teddy sondern der meines inzwischen 34-jährigen Sohnes.
Er wollte ihn beim Auszug vor etlichen Jahren nicht mitnehmen und so bekommt er hier bei mir sein Gnadenbrot)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 20.03.2011 22:56
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Hihi das kenn ich.Hier gibt es auch noch so Dinge von meinem Sohn.Auf die Weise ist noch was von ihm da.Das ist mit deinem Teddy doch sicher das Gleiche.Ausserdem ist der Teddy so schön für Fotos mit Dolls geeignet .Echt supersüss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 21.03.2011 07:03
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von SuBro_Design
@ Karin: Tja, heute schien hier zwar sehr schön die Sonne, aber es war auch kalt.
Das Bild mit den beiden Lütten ist schon älter. Hier blüht leider noch so gut wie gar nichts :-(



...und heute ist Frühlingsanfang....bei uns fängt er mit - 4 Grad an, draussen ist alles weiss überzogen...*grummel* - auch die Scheibe von meinem Auto. Es heisst also mal wieder Eis kratzen, was das Zeug hält....
Hoffen wir, dass Deine Kleinen trotzdem bald wieder die Sonne und die Wärme geniessen können.


Christel, ein ganz süsses Foto mit Ante und ihrem Bären!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 21.03.2011 09:28
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Mum Dir ist schon aufgefallen das das nicht unsere Wohnung ist???
Das war in Bonn und der Kater ist Liam die sibirische Wildkatze von Torstens Eltern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 21.03.2011 17:14
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

da sind ja suuuuuper Fotos hinzugekommen aber (fast ) der Reihe nach

Ingrid ... klasse Fellchen mit exotischer "Be"-Sitzerin

Susi ... Dein zwei Kleinen und Plüschhundi- ganz entzückend

Minna ... reiche Ausbeute bei Dir, ist ja super und bestätigt mal wieder mal meine Annahme- Katzen und Dolls, das GEHT

Christel ... goldig die süße Ante und der große Teddy, wie schön, dass er bei Dir sein "Gandenbrot" bekommen darf!

Aus der Reihe tanzt natürlich und hierfür ein extra großes und herzliches

Zitat von Santana
Hach Chris, na also gut, also gut.

[...]Der unerschüttliche und tapfere Rei Beutlin wagte sich vor in die Höhle des Löwen. Äh Tigers meine ich natürlich. Es war sein Glück, dass der Tiger bereits gegessen und müde und langsam in seinen Bewegungen war, so konnte Rei flugs unbeschadet drei Haare von des Tigers seidigem Fell stehlen um es der Prinzessin zu bringen, ohne von dem wilden Biest verspeist zu werden [...]



Hierüber freue ich mich (die anderen mögen es mir bitte verzeihen) gaaaaanz besonders- dazu noch ne Mini-Story, einfach klasse!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 21.03.2011 18:44
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Zitat von serena
Hihi das kenn ich.Hier gibt es auch noch so Dinge von meinem Sohn.Auf die Weise ist noch was von ihm da.Das ist mit deinem Teddy doch sicher das Gleiche.Ausserdem ist der Teddy so schön für Fotos mit Dolls geeignet .Echt supersüss.



Stimmt, so ist noch etwas von ihm da Aber das ist ja nicht alles, der ganze Dachboden ist voll von Spielsachen, sogar das erste Quietschetierchen ist noch da, und Playmobil und Schulhefte und sonstige Dinge, von denen er sich nicht trennen kann. Und dann nimm das mal zwei, denn von meiner Tochter sind mindestens ebenso viele Sachen auf dem Dachboden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 22.03.2011 09:45
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Wie gut,dass du soviel Platz hast Christel.
Minna und ich hatten letztens mal das Gepräch über verschollene Spielsachen.Es hätte da so einiges gegeben was sie gern behalten hätte,aber leider hat man in einer Mietwohnung nicht den Platz um soviele Dinge aufzubewahren.

Ah Yasmin das wär mir nicht aufgefallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: 14.03. - 27.03. Dolls und Tiere!

in Doll Trends 28.03.2011 12:49
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Und hiermit schließe ich das Thema! Vielen Dank für eure tollen Beiträge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen