#16

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 07.02.2011 00:58
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Phönix und auch Rocky lieben Kartons. Es gibt keine Kiste die ihnen nicht zu klein ist. Es wird sich reingequetscht...

nach oben springen

#17

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 07.02.2011 07:59
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh, stimmt, die Ähnlichkeit ist wirklich stark. Meint ihr ich sollte der hier auch einen Karton rausstellen?

PS: sie ist noch immer oder schon wieder da.

nach oben springen

#18

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 07.02.2011 08:29
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

So ein Karton kann nie schaden denke ich.

nach oben springen

#19

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 07.02.2011 16:07
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Ein Karton ist für Katzen das Größte

nach oben springen

#20

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 07.02.2011 16:17
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Na wenn das so ist, werde ich jetzt mal einen Karon suchen gehen. Ich glaube nicht, dass ich ihr einen Dollkarton hinstellen werde, denn falls ich die Doll weiterverkaufen will, ihr wisst schon das alte Lied mit dem tierfreien Haushalt und so, aber Kartons sollte ich doch noch jede Menge hier herumstehen haben.

Ach ja, Kittylein ist natürlich immer noch hier.

nach oben springen

#21

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 07.02.2011 19:46
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Wo sie es doch so gut bei Dir hat kein Wunder

nach oben springen

#22

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 07.02.2011 23:40
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ich glaube Kitty liebt dich und schwups hat sie auch schon einen Namen der sehr gut zu ihr passt.

nach oben springen

#23

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 08.02.2011 09:17
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ja, Kitty liebt uns sehr. Heute Nacht hat sie uns als Zeichen ihrer Verehrung ne tote Amsel vor die Tür gelegt. Ein Glück, dass mein Cousin als erster aus dem Haus gegangen und die Spuren beseitigt hat. Wenn meine Mutter die Amsel gefunden hätte, wäre das arme Tier ab heute wieder obdachlos.

Na schaun wir mal, wenn sie bis Morgen Abend immer noch keine Anstalten macht heimzugehen, geben wir bescheid, dass Wir eine Fundkatze hier bei uns haben.

nach oben springen

#24

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 08.02.2011 09:41
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Du bekommst das wahrscheinlich nicht mit wenn sie spazieren geht.Das macht sie sicher nachts.

nach oben springen

#25

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 09.02.2011 20:12
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Die Story um Mietze Kitty ist wirklich spannend ich bin ja echt gespannt, ob sie gekommen ist, um zu bleiben

nach oben springen

#26

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 09.02.2011 20:32
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Also zur Stunde ist sie immer noch oder schon wieder bei uns auf der Terrasse. Sie hat ja so eine Unordnung gemacht auf der Terrasse, das glaubt ihr ja gar nicht. Ist alles voller schwarzer Federn. Sie hat Vorgestern in der Nacht eine Amsel gelyncht. Am Wochenende werde ich erst mal alle Federn zusammeklauben müssen. Nicht dass wir das nicht schon getan haben, aber kaum sind wir ein paar Stunden weg, schon tauchen neue schwarze Federn auf

nach oben springen

#27

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 09.02.2011 20:50
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ohje das Miezi ist eine Vogelmörderin.Böse Kitty.

nach oben springen

#28

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 09.02.2011 21:10
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh ja, wem sagst du das.

nach oben springen

#29

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 10.02.2011 08:36
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Jetzt tut sie mir schon leid die arme Kitty.Wieviel Jahre hat sie denn bekommen?

nach oben springen

#30

RE: Von Katzen und Mäusen

in Basteleien und OOAK's 10.02.2011 14:28
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Die Verhandlung ist erst in 6 Monaten oder so. Unsere Gerichte sind doch so hoffnungslos überlastet.

Aber Spaß beiseite die Mietz ist wirklich sehr clever. Gestern habe ich ihr so eine Transportbox gekauft und sie hat gleich verstanden, dass sie für sie gedacht ist und bewohnt sie sozusagen. Helles Tier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen