#61

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 08.03.2010 19:11
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

fehlt nur noch das Bubuhb für diese Schnute , was hast du gemacht das er so ein Gesicht gezogen hat - ihm nicht erlaubt Fernzusehen oder so ?

nach oben springen

#62

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 10.03.2010 23:19
von Tsumi • Besucher | 376 Beiträge

*lach*
ich habe keine Ahnung.... *smile*

nach oben springen

#63

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 10.04.2010 01:26
von Zaara • Besucher | 452 Beiträge

Ich hab mal neune Bilder gezeichnet. Sind alles mehr oder weniger Skizzen ^,^"

Vidiny (ist bereits bestellt, welche Doll es ist, verrate ich noch nicht. ^.~)
Den kleinen Kerl hab ich in der Schule mit Kugelschreiber gekritzelt. Wozu sind Hausaufgabenhefte auch sonst da? xDD Allerdings sieht das Bild in meinem Hausaufgabenheft schöner aus. Der Scanner ist nicht so toll...


Und an Ciel hab ich mich auch versucht. er ähnelt der Doll kein Stück, soll er aber auch nicht wirklich. (Grafiktablett)


Und dann noch der murrige Jasper *g* (Grafiktablett)

nach oben springen

#64

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 10.04.2010 09:58
von Tsumi • Besucher | 376 Beiträge

die zeichnungen sind supper zaara!!!

nach oben springen

#65

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 10.04.2010 13:28
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Wirklich klasse geworden. ... aber Du solltest doch in der Schule leeeeeernen, nicht malen

nach oben springen

#66

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 14.04.2010 20:14
von Zaara • Besucher | 452 Beiträge

Dankeschön ihr beiden.

@chris,

naja...wozu sind die Pausen da? ^.^

nach oben springen

#67

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 15.04.2010 01:11
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Klaaar , Pausen.........genau .

nach oben springen

#68

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 15.04.2010 10:58
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Zitat von Zaara


@chris,

naja...wozu sind die Pausen da? ^.^

Ach, immer diese Ausreden ... kennt man doch, meinste wir waren damals anders? Als ich noch zur Schule ging, haben wir während der langweiligen Chemie-Stunde immer die Songtexte der damaligen Hits aufgeschrieben So stand dann später auf dem Zeugnis, Chemie= 4, Englisch= 2

nach oben springen

#69

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 15.04.2010 17:20
von Zaara • Besucher | 452 Beiträge

Hey ihr zwei, ich hab die Bilder echt in den Pausen gemalt... guuuut.....einmal auch in der Englischstunde...aber da durfte ich. ^__^

nach oben springen

#70

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 15.04.2010 18:52
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Während der Pausen? Vorbildlich, vorbildlich.
Also ich habe stets nur während der Unterrichtsstunden gezeichnet. Da stehe ich dazu

nach oben springen

#71

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 16.04.2010 08:48
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Hier tun sich ja richtige Abgründe auf aber ich denke, man hat ja trotzdem etwas gelernt. Wenn ich mir da die Kids von heute ansehe, zweifele ich da eher manchmal dran

nach oben springen

#72

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 16.04.2010 15:03
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Darf ich ehrlich sein? Ich fands im Unterricht früher recht häufig langweilig... dagegen half dann nur im Heft rumkritzeln.
Gelernt habe ich trotzdem was. Aber nicht unbedingt immer von den Lehrern. Oder zumindest nicht so und nicht das was sie gerne gehabt hätten.

Vielleicht sollten wir aber wieder zurück zum Thema. Hab auch mal wieder was gemalt heute, werde es später mal scannen und reinstellen

nach oben springen

#73

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 16.04.2010 16:58
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Zitat
Vielleicht sollten wir aber wieder zurück zum Thema. Hab auch mal wieder was gemalt heute, werde es später mal scannen und reinstellen

Im doppelten Sinne, eine wirklich gute Idee

nach oben springen

#74

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 04.05.2010 11:57
von Serah • Besucher | 133 Beiträge

oooook , hier bin ich glaub ich richtig..
Ich zeichne ja auch ganz gern mal und ich habe letztens meine süße Lea gezeichnet, hatte so Vorfreude das ich sie bald bekomme und da mußte ich sie einfach mal versuchen zu zeichnen.
Ich bin aber nicht so der Pc Typ mit Photoshop und am Pc colourieren, irgendwann werde ich das sicher auch mal ausprobieren aber im Moment bleibe ich lieber bei meinen guten alten Bleistiften und ein bischen Farben verstärken durch den Kontrast am Pc...
Grad beim abfotografieren verlieren die Zeichnungen wieder etwas an ihrer ursprünglichen Farbkraft, da muss man dann ja doch etwas nach helfen das wieder wie in echt aussieht...
So dann mal Lea


und da ich auch Final Fantasy Fan bin hier noch eine Fanartzeichnung, ähm ich hab noch mehr finde aber grad nicht mein Ordner auf m Pc..

nach oben springen

#75

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 04.05.2010 12:01
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Wow, einfach nur sagenhaft! Ich bin total baff! Lea sieht so "echt" aus, fast wie ein Mensch und Deine Fanartzeichnung finde ich auch großartig!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen