|
|
|
RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)
in Basteleien und OOAK's 31.12.2009 22:41von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge
Ich find es klasse was hier so hingezaubert wird und es ist ja auch kein Wettbewerb sondern eine Spielwiese der Kreativität
.
@Karin Strichmänneken sind doch auch nicht schlecht , manche sind dadurch berühmt geworden , siehe Picasso . Und manche sind vom Realismus zum Surrealismus gekommen weil sie Blind wurden - und dadurch berühmt , siehe Monet mit seinen Seerosenteich .
Also ich glaube es ist egal in welchen Stil und in welcher Meisterschaft , gemalt gezeichnet oder scitziert wird . Wenn der Schaffende sein ganzes Können und Herz reinsteckt wird es zur Kunst .
Also nochmal an alle , auch wenn es nur ein Strichmänchen wird - Egal , zeigt was in Euch steckt !
Ach ja - und guten Rutsch ins Jahr 2010
.
in Basteleien und OOAK's 09.02.2010 12:27von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge
Ach, dieser hübsche Thread hats verdient mal wieder ein bisschen gepusht zu werden
Mädels und Jungs, wo bleiben eure Bilder
Hier mal zur Unterhaltung, was ich heute auf dem Speicher meiner alten Kamera entdeckt habe. . Es ist der Anfang von etwas, was ein Portraits meiner ersten BJD werden sollte. Der gute Chen hatte gerade mal seine Wig bekommen und musste damit posieren. Irgendwie habe ich aber recht bald bemerkt, das mir an seiner Wig irgendwas nicht so richtig gefiel, konnte aber nicht sagen, was es war. Dann fing ich mit dem Bild an und es fiel mir wie Schuppen von den Augen - er sah aus wie Michael Jackson damit, findet ihr nicht auch

in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 18:24von Zaara • Besucher | 452 Beiträge
@Santana,
wow....also...das ist echt total gut geworden!! Mit Farbe hab ichs ja nicht so... ^.^"
Ich hab mal wieder ein wenig rumgekritzelt. ^.^
Als erstes habe ich mich an der Colo der beiden Kater versucht... Naja...irgendwann hatte ich keine Lust mehr...wird aber irgendwann noch zu Ende gebracht.
Dann hab ich mal wieder Levi gezeichnet. (Irgendwie kritzele ich den am liebsten ^.^)
Und dann hab ich mich mal an Edward versucht. ^.^
Danke fürs Schauen ^.^
in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 19:39von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge
in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 19:46von Tsumi • Besucher | 376 Beiträge
So :3
jetzt habe ich auch mal was hoch geladen das eine kennt man ja *smile* udn das andere ist das neue
wie man mekrt stehe ich auf lustige sachen xD~
Da man den Text nicht so gut lesen kann habe ich ihn nochmal unten hingeschrieben 
Titus: Sagt mal Leute....Ich habe zwar gesagt, ich helfe euch bei eurer Hausaufgabe...doch nicht so!!! O___O
Momo: Keine Angst! Du wirst nichts Spühren! ^_^
Momo: Los Lilly! Lass ihn endlich Hochgehen!...wenns nicht klappt...Doppelte Ladung! >:-)
Lilly: OK! *_*
in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 19:56von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1417
Themen
und
15611
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. 

Besucher
Forum Statistiken