#46

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 31.12.2009 15:17
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ingrid, das find ich auch - sehr gelungen - einfach grosse Klasse!
Ich bekomme nicht mal ein ausdrucksvolles Strichmännchen hin....*schäm*.....

nach oben springen

#47

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 31.12.2009 22:41
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Ich find es klasse was hier so hingezaubert wird und es ist ja auch kein Wettbewerb sondern eine Spielwiese der Kreativität .
@Karin Strichmänneken sind doch auch nicht schlecht , manche sind dadurch berühmt geworden , siehe Picasso . Und manche sind vom Realismus zum Surrealismus gekommen weil sie Blind wurden - und dadurch berühmt , siehe Monet mit seinen Seerosenteich .
Also ich glaube es ist egal in welchen Stil und in welcher Meisterschaft , gemalt gezeichnet oder scitziert wird . Wenn der Schaffende sein ganzes Können und Herz reinsteckt wird es zur Kunst .
Also nochmal an alle , auch wenn es nur ein Strichmänchen wird - Egal , zeigt was in Euch steckt !
Ach ja - und guten Rutsch ins Jahr 2010 .

nach oben springen

#48

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 01.01.2010 17:27
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Wirklich überaus klasse gelungen
Ich freue mich immer wieder daran, solche Kreativität hier bei uns sehen zu können

nach oben springen

#49

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 09.02.2010 12:27
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ach, dieser hübsche Thread hats verdient mal wieder ein bisschen gepusht zu werden

Mädels und Jungs, wo bleiben eure Bilder

Hier mal zur Unterhaltung, was ich heute auf dem Speicher meiner alten Kamera entdeckt habe. . Es ist der Anfang von etwas, was ein Portraits meiner ersten BJD werden sollte. Der gute Chen hatte gerade mal seine Wig bekommen und musste damit posieren. Irgendwie habe ich aber recht bald bemerkt, das mir an seiner Wig irgendwas nicht so richtig gefiel, konnte aber nicht sagen, was es war. Dann fing ich mit dem Bild an und es fiel mir wie Schuppen von den Augen - er sah aus wie Michael Jackson damit, findet ihr nicht auch

nach oben springen

#50

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 09.02.2010 15:34
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Gute Idee, den thread mal wieder hochzuholen, vielleicht trauen sich unsere Malkünstler hier, mal wieder was zu zeigen

nach oben springen

#51

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 18:24
von Zaara • Besucher | 452 Beiträge

@Santana,

wow....also...das ist echt total gut geworden!! Mit Farbe hab ichs ja nicht so... ^.^"

Ich hab mal wieder ein wenig rumgekritzelt. ^.^

Als erstes habe ich mich an der Colo der beiden Kater versucht... Naja...irgendwann hatte ich keine Lust mehr...wird aber irgendwann noch zu Ende gebracht.


Dann hab ich mal wieder Levi gezeichnet. (Irgendwie kritzele ich den am liebsten ^.^)


Und dann hab ich mich mal an Edward versucht. ^.^


Danke fürs Schauen ^.^

nach oben springen

#52

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 18:55
von Tsumi • Besucher | 376 Beiträge

das sind alles echt klasse bilder!
die sehen alle so toll aus!
ich sollte meien auch mal hoch laden.. >~>
auch wnen ich sie nciht 100% toll finde..

nach oben springen

#53

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 19:39
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Das weißt du doch garnicht und ich schätze das Murphy doch gezeigt hatte das das egal ist .

nach oben springen

#54

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 19:46
von Tsumi • Besucher | 376 Beiträge

So :3
jetzt habe ich auch mal was hoch geladen das eine kennt man ja *smile* udn das andere ist das neue
wie man mekrt stehe ich auf lustige sachen xD~



Da man den Text nicht so gut lesen kann habe ich ihn nochmal unten hingeschrieben


Titus: Sagt mal Leute....Ich habe zwar gesagt, ich helfe euch bei eurer Hausaufgabe...doch nicht so!!! O___O
Momo: Keine Angst! Du wirst nichts Spühren! ^_^
Momo: Los Lilly! Lass ihn endlich Hochgehen!...wenns nicht klappt...Doppelte Ladung! >:-)
Lilly: OK! *_*

nach oben springen

#55

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 19:56
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Super , geht doch - das hat mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben .

nach oben springen

#56

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 06.03.2010 20:23
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Juchuuu, mal wieder neue Bilder zu bestaunen

Zaara die Zeichnungen sind klasse geworden.

Tsumi, mannmannnmann, die Mädels können aber auch gemein sein

nach oben springen

#57

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 07.03.2010 11:51
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

an unsere Zeichenkünstler Zaara und Tsumi ... ihr habt wirklich Talent und es ist schön hier eure Werke sehen zu können

nach oben springen

#58

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 07.03.2010 12:40
von Zaara • Besucher | 452 Beiträge

Vielen Dank Santana und chris. ^__^

nach oben springen

#59

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 07.03.2010 13:12
von Tsumi • Besucher | 376 Beiträge

dannnke :3
*smile*

nach oben springen

#60

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 07.03.2010 17:49
von Tsumi • Besucher | 376 Beiträge

Soooo~
ich habe heute mal richtig lust gehabt zu zeichnen
und habe wieder meinen liebling "Titus" gemal :3
leider sieht es auf dem foto nicht so toll aus wie auf dem original XD~
hoffe euch gefällt es trotzdem!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen