#31

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 15.10.2009 15:29
von missvegas • Besucher | 56 Beiträge

Die Bilder sind wunderschön,toll wenn man sowas kann.Meine sehen eher wie die Werke von Murphy aus

nach oben springen

#32

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 15.10.2009 18:19
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

habe das Thema auch erst heute gesehen und muss schon sagen, dass es doch viele Künstler hier auf dem Board gibt
Nicht böse sein Murphy wenn ich Dich jetzt nicht gerade dazurechne ok-schon toll, aber die anderen sind doch ein bischen ausgereifter
Hätte ein super Buch für Dich für 5 Euro "Manga Zeichnen für Freaks", wäre das was für Dich würde es auch jemand anderest bei Interesse verkaufen
Grüssle
Gabriele

P.S. kann trotz Buch nicht malen

nach oben springen

#33

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 15.10.2009 22:32
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Murphy das ist ein Angebot was du eigentlich nicht ablehnen kannst.

nach oben springen

#34

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 17.10.2009 15:49
von Tinu • Besucher | 189 Beiträge

Ich staune nur noch

nach oben springen

#35

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 17.10.2009 16:22
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Boaahhh, grossartige Bilder von grossartigen Künstlern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt es alle echt drauf! Ich könnte sowas nicht,selbst Murphys Skizzen könnte ich nicht toppen - es gehört ein künstlerisches Auge und auch viel Talent und Begabung dazu, solche Bilder , die ihren originalen dermassen ähneln, zu schaffen! Und Spass hat es euch auch gemacht - das sieht man. Ihr habt meinen !

Auch Murphy hat sein Bestes gegeben - hat was von "naiver Malerei" in Schwarz/weiss.... Klasse, Du bringst mich doch immer wieder zum schmunzeln - neee, was sag ich - zum lachen!!! ...
Bin immer noch bei der Entscheidungsfindung, wer bei Deinen Büldern wer ist.....und das kann auch noch `ne Weile dauern!

nach oben springen

#36

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 19.10.2009 04:19
von Murphy • Besucher | 93 Beiträge

@ CielPhantomhive: Reschpekt, Reschpekt !!!

@ Gabriele: Danke vielmals für das Angebot, aber ich lese zur Zeit schon:

"Magna Zeichnen für Opel-Freaks", "Chinesisch lernen in drei Tagen", "Reichwerden durch nichtstun" und "Was Frauen wirklich wollen". Ich liebe solche Lern- und Ratgeberliteratur.

Sobald ich Opel gerettet und Chinesisch gelernt habe, reich geworden bin und weiß, was Frauen wollen, komme ich auf Dein Angebot zurück...

nach oben springen

#37

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 19.10.2009 23:34
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Genau so und ruhig in jeder beliebigen Form , hatte ich mir das vorgestellt

nach oben springen

#38

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 21.10.2009 19:09
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Da hast du ein Händchen für. Tolle Zeichnungen!

nach oben springen

#39

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 21.10.2009 19:28
von CielPhantomhive • Besucher | 182 Beiträge

LOOL Murphy deine Kommentare sind ehrlich der Hammer !!!
Und danke für dein Komplimet.
Die besten Bilder sind es aber nicht xD mir fällt es leichter menschen abzuzeichnen (im realen, nichtmanga stil) wohl bemerkt xD

nach oben springen

#40

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 22.10.2009 12:52
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Ich find sie cool Killi

nach oben springen

#41

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 31.12.2009 03:16
von CielPhantomhive • Besucher | 182 Beiträge

Is mal wieder nicht meine eigene Doll xD aber irgendwie << zeichnen sich dinge von anderen leuten einfacher xD

nach oben springen

#42

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 31.12.2009 04:36
von Zaara • Besucher | 452 Beiträge

Killi!!! *___* Ich hab dir jetzt sicher schon 100 Mal gesagt, dass ich deine Bilder liebe!! Aber ich muss es auch ein 101. Mal sagen!!! Sie sind toll!!! Und Merry ist dir so supi gelungen!! Man erkennt sie!! *____* Haach....ich will das auch so können wie du... Du kennst meine Probs. *g* Haach...

Nun ja...

Ich hab in letzter Zeit so wenig von mir hören lassen... Aber der Stress läuft mir förmlich hinterher... Bin ich so anziehend? O.ô Der Sache sollte ich mal auf den Grund gehen -.-"

Nun... ich habe zu Weihnachten ein Grafiktablett (das wünsche ich mir sicher schon 3-4 Jahre) von meinem Freund bekommen. Das musste natürlich gleich eingeweiht werden. Nun...es ist echt schwieriger als gedacht damit zu zeichnen. Hut ab Killi!! Respekt wie gut du das kannst!!

Naja...genug geredet... ich hab ein paar Skizzen angefertigt. Es sind aber auch wirklich NOCH Skizzen... Ich lade sie trotzdem mal hoch. ^_^

Wenn sie fertig sind, werde ich die Skizzen durch die fertigen Bilder ersetzen.

Zaara!! Genug gequatscht!! Romane schreiben ist ja so in heutzutage... U.U

Also:

Ichigo und Yuki, mit Bleistift gezeichnet (Manga-Stil)


Ja...Mädchen kann ich mal gar nicht... -.- Das soll Shuzette, die Doll von Killingangels sein, als Kind (Manga-Stil, Bleistift)


Lion-Fynn, er soll irgendwann mal ein B&G Sapphira sein, von dem ich nun schon über ein Jahr schwärme... (Manga-Stil, Bleistift)


Joar...Ludwig, den hab ich in der Schule mit Kugelschreiber gezeichnet.... Naja...sieht weniger nach ihm aus.... (Manga-Stil)


Das soll Levi sein... "" Hab ich mit Grafiktablett am PC gezeichnet... Bin noch ungeübt darin, weil ich dieses Tablett erst zu Weihnachten bekommen habe (Manga-Stil)


Das ist justin und DEFINITIV noch eine Skizze. Naoya, ich zeichne ihn noch fertig (Real-Stil, Grafiktablett)


Noch mal Levi....ich liebe diesen Kerl... *g* Ja, er ist so dürr XDD (Manga-Stil, Grafiktablett)


Naoki....was ein Grufti-Blick O.o """" (Manga-Stil, Grafiktablett)


Joar...Taiki Eiri " Etwas unproportinal....wie ich finde... (Manga-Stil, Grafiktablett)


Levi als Kind... Es ist noch nicht fertig... " (Manga-Stil, Grafiktablett)


Das EINZIGE fertige Bild, mit Coloration. Das hier ist Nikko-Kenji, mein Kater. Er wird hoffentlich Ende Februar hier eintrudeln (Manga-Stil, Grafiktablett)


Nikko und sein Freund Byakko von Naoya
SIE UMARMEN SICH NUR, aber wenn es zu extrem sein sollte, nehm ich es wieder raus. " Es ist noch ne Skizze, ich arbeite aber schon an der Colo (Manga-Stil, Grafiktablett)


Ichigo, der ist heute entstanden (Manga-Stil, Grafikzablett)


Dieses Bild dürfte euch bekannt sein, doch möchte ich es trotzdem noch einmal zeigen. Ichi und Levi (Real-Stil, Bleistift)


Dieses Bild kennt ihr auch. Yuki und Ludwig (Manga-Stil, Bleistift)


So, danke fürs Schauen.

Liebe Grüße eure Zaara!!

Edit: Hab mal mehr Bilder eingefügt!

nach oben springen

#43

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 31.12.2009 04:54
von CielPhantomhive • Besucher | 182 Beiträge

Also mal so in groß. Ich find es für die ersten versuche mit einem GT super ^.^und ja es ist schwerer als man denkt, vorallem das gewöhnen daran auf den bildschirm anstatt auf das "papaier" zu gucken,m sobald man nen stift in der Hand hat, will der kOpf net so recht das was man will xDDDD
Ich kann mich noch an meine anfänge erinnern (also die mit dem GT xD normal zeichnen tu ich seit ich 4 war xD) aber das ist echt jahre her, da war ich kein plan 16 oder so xD jetzt binsch 23 xD

Auf jedenfall gefallen mir deine knie *O* die sind echt super geworden. und ich find die garnicht so schlecht, auch die gesichtsausdrücke sind gut, vorallem gefällt mir das Levi bild wo er ein kidn ist, da sist suoper süß ^-^
Mach weiter so du bist dabei super mit einem GT umgehen zuz können...
und wie war das ? es ist weiß udn es ist schöööön... was ist es? ein Blatt Papier, wer braucht sowas? niemand xD

<3

nach oben springen

#44

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 31.12.2009 09:57
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Doch, ich! Ich liebe das gute alte, klassische Papier ^-^', darum hier mal wieder eine kleine Skizze aus meinem Art Diary:

nach oben springen

#45

RE: Selbstgemalte Bilder von Euren Dolls (nix Fotoshop)

in Basteleien und OOAK's 31.12.2009 14:35
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Die Bilder sind alle sehr gelungen.
Dickes Lob an Euch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen