#1

meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 19:47
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Hallöchen an alle die hier eben mal neugierig reingestolpert sind...

Da ich ja nun doch schon eine geraume Zeit hier angemeldet bin aber noch nix gezeigt habe, wollte ich das heute mal ändern.
Daher möchte ich euch mal meine letzten Repaints zeigen....
Einige werden sie garantiert schon aus anderen Foren kennen, aber auch hier möchte ich mal nen kleinen Anfang starten...

Zuerst zeige ich euch meine MyScene "Opferköpfe"....
Der erstere ist leider noch nicht ganz fertig... Da fehlt mir leider noch das Highlight für die Augen... mein immernoch gesuchtes Kupfer. ;(


Bei der nächsten dagegen habe ich die Lichtpunkte nochmal bearbeitet!


Hier ist nun meine bisher beste Arbeit... eine Pocahontas SuperSize!
Die Lippen habe ich in der Zwischenzeit auch geändert. Neue Bilder mache ich bei besserer Gelegenheit...

Hier ihre Augen nochmal im Detail...


Und zum "krönenden" Abschluß zeige ich euch meine letzte Arbeit...
Sie ist eine basic Black Tyler und ist mir gestern zum Opfer gefallen.
Ich habe zwar Blut und Wasser geschwitzt, aber sie ist mir doch recht gut gelungen... Denke/Hoffe ich zumindest...


Ich hoffe ihr hattet was feines zum anschauen gehabt und ich konnte euch eine kleine Freude mit meinen Bildern bereiten....
Über Kritiken freue ich mich natürlich auch!

nach oben springen

#2

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 20:26
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ich gehe mal davon aus - die Grossen Bilder sind die Nachher - Bilder!
Grosse klasse und Du hast meinen - ich bewundere jeden, der sowas kann(habe leider selber 2 linke Hände für solche feinen Arbeiten...seufz....)!
Tyler ist mein Favo (aber nur , weil ich Tonners besonders gern mag...*lach* - sind allesamt prima geworden!)
fürs zeigen - gerne noch mehr!

nach oben springen

#3

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 20:39
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh, die Tyler ist aber wirklich hübsch geworden, sie sieht jetzt soviel natürlicher aus

nach oben springen

#4

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 20:43
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Das kannst du aber gut , bin schon auf dein Highlihgt gespannt.

nach oben springen

#5

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 21:06
von Simone • Besucher | 91 Beiträge

Ich find sie alle sehr gelungen.
Tyler gefällt mir besonders gut.

nach oben springen

#6

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 21:26
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Ich möchte mich bei allen hier für den regen Zuspruch bedanken!
Ich freue mich das euch meine Versuche so gut gefallen haben. Da ich nicht Nähen kann (hab außerdem keine Nähmaschiene) und es auch mit den Frisuren nicht so besonders habe, werde ich wohl hier mehr oder weniger "nur" Repaints zeigen können.
Da ich aber auch das eine oder andere selber Bastle, werde ich die nächsten Tagen/Wochen (je nach Zeitlage) mal mein Nagergehege für Barbie & Co vorstellen....
Das möchte ich aber erstmal komplett fertsch haben... Also mit Einstreu usw.... Aber dafür muss ich noch viel Holz sägen...
Oder hat jemand n`bissl Sägespähne für mich übrig???

nach oben springen

#7

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 22:19
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

das sind doch allesamt tolle Arbeiten und ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu: Tyler ist einfach klasse geworden!!! Zeig' uns ruhig alles, was Du magst an Repaints oder Basteleien. Ist hier seeeeeehr willkommen

nach oben springen

#8

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 22:22
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Alles klar...
Dann stell ich offiziell die Anfrage: Hat jemand eine kleine Tüte mit Sägespähne für mich???
Umso schneller wird das Gehege fertsch... *grins* Und die Nummer 2 dazu obendrein... *pfeif*
Angebote/Anfragen bitte per PN zu mir... *frechgrins*

nach oben springen

#9

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 02.04.2009 22:30
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Du meinst jetzt wirklich echte Sägespähne??? Also wenn ja, dann schick' ich meinen Mann demnächst mal in die Werkstatt hobeln- kein Scherz!

nach oben springen

#10

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 07:32
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Ja ich meine echte Sägspähne....
Da ich selber hier eher weniger mit der Stichsäge (die Spähne ist größenmäßig ideal) arbeite, sammelt sich sowas leider nicht an bei mir. Falls du also ein bissl für mich übrig hast wäre das klasse!

nach oben springen

#11

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 08:34
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Auf das Nagergehege bin ich jetzt mal echt gespannt.
Nagereinstreu, also das für echte Nager ist dann wahrscheinlich zu grob?

nach oben springen

#12

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 09:45
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Also ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.

Deine Arbeiten sehen sehr gekonnt aus und ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Ich finde auch die Tyler am besten.

nach oben springen

#13

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 10:10
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Zitat von FlyingHeart1981
[smilie=sign2_danke.gif] Ja ich meine echte Sägspähne....
Da ich selber hier eher weniger mit der Stichsäge (die Spähne ist größenmäßig ideal) arbeite, sammelt sich sowas leider nicht an bei mir. Falls du also ein bissl für mich übrig hast wäre das klasse!



Jo, schaun wir mal- ich geb' Dir dann Bescheid!

nach oben springen

#14

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 15:25
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Supi liebes Dankeschön!!!!!!
Auch für die vielen Lobeshymnen... Aber ich stehe wirklich noch am Anfang und mach das noch nich sehr lange...
Was die normale Einstreu angeht... Jepp die ist viel zu grob und zu groß!!! Da könnte höchstens der letzte Rest der in so einer Packung ist und damit sehr fein und klein ist passen.
Kennt ihr die Mäuse,Hasen und Meerschweinchen von der Firma Schleich?
Für diese Größe muss es passend sein!

nach oben springen

#15

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 16:04
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ohhh, so klein? Nein, ich glaube, da kann ich dann auch nicht helfen. Habe meinen Mann mal befragt dazu, er meinte, der Rest (vorwiegend eher Sägemehl, was Du dann wohl nicht so brauchen kannst) sei neulich entsorgt worden- sorry! Hätte Dir gerne weiter geholfen.
Habt ihr denn vielleicht eine Schreinerei in der Nähe?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen