#16

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 16:09
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

@FlyingHeart1981 ich schau mal vieleicht kann ich was machen, wie viel brauchst du denn?
Mein Mann ist am Wochenende bei einen Kumpel Zelt bauen, vieleicht ist da was für dich dabei.

nach oben springen

#17

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 17:27
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Also erstmal lieben dank das ihr euch solche Gedanken macht....
Das ist wirklich lieb von euch!!!

Was bzw wieviel ich brauche??? Ich nehme was ich kriegen kann!!
Damit ihr euch aber schon mal ein Bild machen könnt, zeige ich mal das noch etwas unfertige letzte Foto was ich von meinem Nagergehege gemacht hatte.

Hier zeigen euch meine Francesca und Gavin (Dynamite Girl) das Gehege, indem schon der erste spätere Bewohner eine Sitzprobe mit Möhrchen macht...


Und so sieht es mmomentan noch aus....
Der einzige Unterschied ist, das bereits ein Meerschweinchen mit eingezogen ist und auch schon ein Haus da ist...


Jetzt könnt ihr euch bestimmt ein besseres Bild von den Gehege machen und wisst was ich meine wegen der "Einstreu-Größe".
Falls es in diesem Thread allerding völlig fehl am Platze ist, bitte ich um Entschuldigung und zur Not um Verschieben!

nach oben springen

#18

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 18:01
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Das ist ja Waaaaahnsinn, wie klein das ist! und ich lasse es einfach mal hier drin, paßt zwar auch in die Bastelecke, aber ein OOAK im Sinne von Unikat ist es ja von daher ...
(und ich brauch mir nicht die Arbeit des Verschiebens machen *lol*)

nach oben springen

#19

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 18:50
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Danke chris...
Eigentlich wollte ich die Bilder demnächst bei den Basteleien einstellen (hab ja von der Entstehungsgeschichte noch so einige davon), aber da wir hier das Thema wegen der Einstreu hatten wollte ich zeigen worum es überhaupt ging.
Sobald es aber fertig ist, stelle ich es als eigenständigen Thread bei den Basteleien ein... Versprochen! Da wird es dann mit der Zeit auch mehr von meinen (zukünftigen) Basteleien zu sehen geben...

nach oben springen

#20

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 18:56
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Aber immer doch! Ist doch super, wenn wir hier viel Kreatives zu sehen bekommen- das ermuntert dann vielleicht auch andere

nach oben springen

#21

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 21:21
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Dein Gehege ist echt mal süß .
Hab mit meinen Mann telefoniert, er kann auf jeden Fall was besorgen, wie viel hat er nicht gesagt nur wird schon reichen. Zu Ostern kommt er und am Dienstag nach Ostern schick ich dir das zu dann hast dus übernächste Woche, kannst dein Gehege fertig machen und uns die Bilder zeigen.

nach oben springen

#22

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 21:28
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Wenn ich könnte wie ich grad wollte würde ich jetzt n Rundknutschen machen...
Das is ja mal megalieb von euch!!!!!
Is nich schlimm wenns "mehr" sein sollte was er mir besorgen kann.... Ich hab noch andere Gehege im Hinterkopf... Zum Beispiel soll irgendwann auch ein Rattenschrank entstehen.
Also was das angeht kann ich wohl immermal etwas nutzen können... *fettes grinsen hab*
Sobald de meine Adresse brauchst sagste es ok? Da schick ich se dir per PN.
Und du sagst mir was de dafür haben willst!

nach oben springen

#23

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 21:33
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Das Porto reicht, wenn er nicht so viel für mehrere Gehege bekommt schick ich dir später wieder was.

nach oben springen

#24

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 21:47
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Dazu kann ich nur noch eins sagen..... ein meeeega großes DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#25

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 21:59
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Keine Ursache (ist doch nur ein Abfallprodukt), dafür zeigst du ja dann deine Bilder.

nach oben springen

#26

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 23:17
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

@FlyingHeart1981 Er hat ca. ne Mehltüte voll, er versucht das noch etwas zusammen zu pressen, damit das Porto nicht so teuer wird.

Gib mir mal deine Adresse, dann kann er dir das nächste Woche schon zu schicken. Das Porto sag ich dir wenn er es abgeschickt hat.

nach oben springen

#27

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 23:31
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

@ Sandra
PN wird gleich abgeschickt!

Ich hab noch mal Fotos von Tyler gemacht. Hier sind sie...
Enstanden heute früh noch in der Morgensonne!


Und hier ihr hübsches Gesicht nochmal in Nachaufnahme...
Da sieht man zwar nicht mehr das ich wieder Gold verwendet habe, aber die Augen sehen hier richtig schön Rehbraun aus...


Ich hoffe ich konnte euch damit ne kleine Freude bereiten...

nach oben springen

#28

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 23:52
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Die Bilder sind sehr hübsch geworden.

nach oben springen

#29

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2009 23:54
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Sehr stimmungsvolle Fotos mit Deiner Hübschen die Augen sind wirklich wunderbar warm geworden

nach oben springen

#30

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 04.04.2009 10:04
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Danke euch! Ja, die Morgensonne hat dem Gesicht und den Augen von Tyler wirklich geschmeichelt...
Da ich bisher nur Blitzlichtbilder von meiner Pocahontas hatte, dachte ich mir das es morgen früh mal mit ihr versuche.
Mal schauen was dabei rauskommt und ob man wenigstens bei ihr das Gold sehen kann.


Werde meinen Bastelthread wohl schneller als gedacht eröffnen können... *freu*
Mein Schatz ist bereits aufm Heimweg aus Berlin und bringt mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk mit...
Ein schickes Barbiehaus!
Und da es doch leider etwas hergerichtet werden muss, werde ich euch bestimmt das eine oder andere Möbelstück dann zeigen können...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen