#31

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 04.04.2009 10:41
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Das war jedenfalls eine gute Idee mit dem Außenshooting Deine Pocahontas, eine Indianerin in der Morgenröte? Was paßt da besser Und auf Deinen Bastelthread samt Barbie-Haus bin ich schon sehr gespannt!

Bisschen OT *zwinker*: Wenn Du nochmal eine Pocahontas Super Size suchst, ich hab noch eine abzugeben. Die hatte ich mal auf nem Flohmarkt erwischt. Leider sind die Haare ein bisschen fizzelig und das Hüftgelenk ist geklebt, weil es sonst rausploppt, aber sonst ist sie noch ganz o.k. Ich möchte auch nichts für sie haben, außer dem Porto Wenn Du magst, kannst Du Dich ja bei mir melden.

nach oben springen

#32

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 04.04.2009 19:14
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Die Fotos von deiner Tyler finde ich klasse geworden und auf deinen Bastelthread freue ich mich schon sehr.

nach oben springen

#33

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 08.04.2009 16:04
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Also....
Ich möchte an dieser Stelle allen nochmal ganz lieb für die vielen positiven und lieben Kommentare danken!
Aber ein besonderes danke geht an Sandra.....
Ich hab heute nämlich eine gaaanz süße Post erhalten! Demzufolge kann ich in den nächsten Tagen euch endlich das fertige Nagergehege präsentieren!
Und ein Extradanke für das kleine süße Etwas im Umschlag!!!
Mal schauen wo ich das dann mit einbauen werde....

nach oben springen

#34

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 08.04.2009 17:07
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

@FlyingHeart1981 Hab es meinen Mann weiter gegeben, weil er hat ja alles gemacht. Auf dein Gehege bin ich schon gespannt.

nach oben springen

#35

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 08.04.2009 18:02
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Oh ja mach mal.
Ich freu mich schon drauf.

nach oben springen

#36

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 24.04.2009 16:50
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Es hat ein wenig gedauert, aber ich hab endlich das Foto gemacht!
Neben dem Hoppler ist mittlerweile auch ein Merri eingezogen und beide fühlen sich sichtlich wohl...



Ich hoffe euch gefällt das (vorläufige) Endergebniss. Weiteres Zubehör folgt, sobald ich endlich einen endgültigen Platz für das Luxusgehege gefunden habe!
Im übrigen habe ich noch soviel Einstreu übrig, das ich mich demnächst garantiert noch an ein zweites setzen werde...

nach oben springen

#37

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 24.04.2009 19:21
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Das ist echt super geworden , ich find so was toll , Wenn du wieder welches brauchst schick mir ne pm.

nach oben springen

#38

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 24.04.2009 20:31
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Das ist doch super geworden einfach zu putzig!!!

nach oben springen

#39

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 24.04.2009 22:02
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Das ist super.
Diese Tierchen werden sehr artgerecht gehalten.

nach oben springen

#40

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 04.08.2011 12:19
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Nach einer recht langen Zeit möchte ich mich hier auch endlich mal wieder zu Wort melden, und zeigen das es mich auch noch gibt.l??chel
Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit, doch leider war es mir nicht eher möglich mich auch hier wieder mit einzubinden...
Bitte seid mir nicht böse wenn ich darauf jetzt nicht näher eingehen möchte. Es hatte sehr viele familiäre Hintergründe, und zum Schluß einen kompletten Absturz meines Läppis bei dem alle Daten wegkamen...
Die hab ich mir schon mal recht mühsam wieder zusammengesucht, und nun habe ich nicht vor mich wieder in die Versenkung zurückzuziehen!!!! grins

Ich war in der Vergangenheit seit Tyler auch nicht untätig!!!! (die hat über ebay übrigens bereits ein neues Zuhause gefunden! :) )

Und diese Werke möchte ich als "erneuten Einstand" hiermit vorstellen!!!! Nicht ganz in der Reihenfolge, da ich ja jetzt einfach mal ne Zusammenfassung machen werde grins Aber es dürften jetzt gerade seeeehr viele Bilder werden... ho,

Fangen wir mit den Elementen an...
In einem anderen Forum wurde ich auf ein Mitglied aufmerksam, die sich an die vier Elemente gewagt hat.
Die fand ich persönlich so schön gemacht, das ich mich selber mal daran versuchen wollte...
Zuerst habe ich das Feuer gestaltet...

Als nächstes folgte das Element Wasser (hierzu werden nochmal bessere Bilder folgen)...

..und seit gestern Abend, ist nun auch das Element Erde dazugekommen...


Desweiteren habe ich mich nun doch auch an meine ursprünglich erste Tonner gewagt...
SIE sollte eigentlich immer Original bleiben, aber nun hatte ich mich doch umentschieden. Jac hatte eigentlich braune Augen (siehe erstes Bild), aber dass Endergebnis kann sich ohne weiteres sehen lassen. [smilie=kisses.gif]
Hier ist sie noch mit ihren originalen Augen:

Und das ist sie seit wenigen Tagen:

Und da ich einen Fotobegeistertes Schätzelein hier hab *frechgrins* hatte er sich natürlich auch noch an die Cam gewagt und obendrein das Bildbearbeitungsprogramm strapaziert... *zwinker* Sieht gut aus finde ich...

Und wenn Männer einmal mit Puppen "spielen" dürfen, kommen sogar die interessantesten Bilder zustande... *frechgrins*

Na was meint ihr dazu... *zwinker*

Zum vorerst letzten... Eine Barbie nach "Wunsch" meines Schatzes.... *hihi*
Hab ihm mal in kürzester Zeit (etwa 2 Stunden) gezeigt was man aus einer überschminkten Barbiepuppe für ein bezauberndes Mädel machen kann... *lach* Hab ihn noch nie so geschockt und überascht gesehen, aber es hat sich gelohnt!!!! Er war begeistert, und hat sogar selbst die Bilder dazu gemacht...

Und hier mit ihrer "Zwillingsschwester" (die mir auch noch zum Opfer fallen wird)...


die Bemalte steht im übrigen zum Verkauf!!!! (25€ inskl. versichertem Versand)


Und nun, lasst euch aus mit euren Kommentaren, Lob, Kritik oder Anregungen... Ich nehme alles gerne an!!! grins

nach oben springen

#41

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 04.08.2011 22:44
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Wahnsinn wie du dich gesteigert hast.Deine Arbeiten sind sehr schön geworden.Du solltest dich dann vielleicht mal an BJDs versuchen.

nach oben springen

#42

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 05.08.2011 17:06
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Zitat von serena
Wahnsinn wie du dich gesteigert hast.Deine Arbeiten sind sehr schön geworden.Du solltest dich dann vielleicht mal an BJDs versuchen.


Aber das Geld hab ich nun wirklich nicht... :(
Es gibt schon so einige die mich reitzen würden, aber bis ich das Geld zusammen hätte wäre ich alt und grau...
Da bleibe ich bis auf weiteres bei den Barbies, und maximal noch Tonnerdolls...

Oder würdest DU mir eine zur Verfügung stellen??? Ich denke mal ein Kopf reicht aus... oder?!?

nach oben springen

#43

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 05.08.2011 23:55
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Du ich würde das wirklich machen.Wenn du dazu Lust hättest,hab ich eine Doll die sich gern verändern würde.

nach oben springen

#44

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 07.08.2011 11:31
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Zitat von serena
Du ich würde das wirklich machen.Wenn du dazu Lust hättest,hab ich eine Doll die sich gern verändern würde.


Also ich geb zu, reitzen würde es mich...
ABER...
Ich geb auch zu das ich eine riesige Angst habe deine zu versauen!!!!!!
Sorry aber ich weiß das die BJDs alle schweineteuer sind, daher hab ich mich nie da ran getraut! Solltest du aber trotzdem das Risiko eingehen wollen, bin ich gern bereit es zu versuchen. Dazu wäre ich aber sehr dankbar wenn du mir im voraus Bilder von ihr zeigen könntest.
Nähere Details würde ich danach mit dir gern per Mail austauschen...

Wie gesagt, WENN du das Risiko wirklich eingehen möchtest!!!!!

nach oben springen

#45

RE: meine Repaints... bzw die Versuche dazu.. ;)

in Basteleien und OOAK's 24.08.2011 22:38
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

back .. schön Dich wieder zu lesen und Deine neuesten Werke zu sehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen