#1

18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 18.04.2011 22:19
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Mittelalter, Barock, Jahrhundertwende? Haben eure Dolls Kleidung in diesen Stilen- dann möchten wir DAS hier sehen! Alternativ dazu könnt ihr natürlich auch gerne österliche Fotos zeigen.

Zum ersten Themenvorschlag- meine Iza als düstere, mittelalterliche, kleine Vampirin ...



Ostern 2011 .... bitte weiter nach unten scrollen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 20.04.2011 19:17
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Eine süsse Vampirin, Chris! Von ihr würde sich manch ein Kavalier bestimmt gerne beissen lassen....


Von mir gibt es "Weib, Wein und Osterhasi" dieses mal in einem Foto....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 20.04.2011 19:45
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Meine Marie Antoinette (ist aber Rokoko).



Liebe Grüße......Daniela

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 20.04.2011 21:16
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Wow da ist von opulent bis niedlich und düster alles vertreten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 20.04.2011 21:31
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Boah, Deine oppulente M . A. sieht grossartig aus, Daniela! Sie trägt sogar den typischen Leberfleck! Ist das eine Doll von Franklin Mint?
Eine wirklich oppulente und üppige Epoche , welche diese Dame hervorragend darstellt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 20.04.2011 22:07
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Ja, sie ist von Franklin Mint.
Sie ist so groß wie eine Tonner.

Liebe Grüße........Daniela

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 21.04.2011 14:31
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

wunderschön eure Dolls, hier mal eine aus meiner Sammlung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 22.04.2011 21:55
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 22.04.2011 22:40
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ach wie schöööön.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 22.04.2011 23:29
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Wow, das sind wirklich tolle Beiträge. Die Kostüme sind ja der Oberhammer.

Und apropos Leberfleck, wusstet ihr, dass die Positionierung dieses (künstlichen) Leberfleckes im Gesicht der damaligen Frauen eine bestimmte Bedeutung hatte? Je nachdem, ob er unter der Lippe, oberhalb der Lippe oder unter dem Auge war, auf der linken oder der rechten Seite war, gab die Frau damit potentiellen Flirtkandidaten zu verstehen, ob sie gebunden war oder nicht, ob sie flirten möchte oder nicht und falls ja, wie weit sie dabei gehen würde. Generell gilt: je höher der Leberfleck im Gesicht saß, desto weiter war die betreffende Trägerin bereit beim Flirten zu gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 23.04.2011 20:50
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Sehr schöne Beiträge habt ihr hier gebracht von "früheren" Zeiten (Rokkoko lassen wir mal gelten , da gab's ja auch Wein, Weib und Gesang ....) bis hin zur Neuzeit- einfach klasse

Dann möchte ich auch noch einen kleinen Beitrag zum Thema Ostern leisten. Mittlerweile blüht es ja wirklich heftigst, heute war fast alles "staubbegrünt", aber die Natur zeigt sich meiner Meinung nach im Frühling einfach von ihrer schönsten Seite. Grund genug, eine meiner Dolls mal nach draußen zu entführen ... bitte sehr Basic Black Jac im Frühlingsrausch beim Rhododendron-Busch



sowie den erblühenden Maiglöckchen und Farnkraut



In diesem Sinne, auch hier noch einmal FRÖHLICHE OSTERTAGE und weiterhin einen sonnigen Frühling!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 00:17
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Die ist aber chic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 07:59
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Da sind ja noch schöne Bilder nachgekommen!

Gabriele, Deine Genevi... - Himmel, wie schreibt sich das? - ist immer wieder ein Augenweide!

Susi, Deine niedlichen kleinen Lümmels haben sich fürs Foto ja ganz mal brav positioniert - sie schauen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben und hätten schon Ideen für die nächsten Streiche nach dem Fotoshooting !

Chris, schön, Deine Jac mal wieder zu sehen - sie sieht in dem Blumen Kleid ganz reizend aus!
Mir gefällt es auch sehr, wie alles zu blüchen anfängt - nur der Blütenstaub macht mir arg zu schaffen....*schnieff*....und der sitzt inzwischen auch im Haus in jeder Ritze, sobald man die Fenster öffnet....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 09:55
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

So, dann mal ein Osterbildchen hier auch von mir. Saiquina, mein diesjähriges Osterbunny, wünscht euch allen schöne Feiertage

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 10:22
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

...schööööööööööön ! Der Hase ist niedlich - und das Haarband Deiner hübschen Saiquina fällt mir doch auch sofort
ins tränende Auge... (Heuschnupfen...*snieff*) Bitte irgendwann mal eine kleine Nahaufnahme, büdde!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen