#16

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 13:48
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Von dem Haarband? Aber das kennst du doch bereits, es ist eines der Mitbringsel von Lyon letzten Herbst. Schau hier:



Ohje, noch ein Heuschnupfenopfer? Das ist ja unglaublich, ihr Ärmsten, fühlt euch alle von mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 14:06
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mir das behalten habe, Silvia? In meinem Alter darf man gewisse Dinge abhaken *ggg* - oder soll ich sagen...vergessen????
für das Bild - das Haarband ist ein Traum!!! Ich hatte gedacht, Du hättest es selber gemacht, kreativ wie Du bist!
Sieht toll aus!

Ja, ohne Ceterizidin und co. geht gar nix....*hüstel und schnieff*....Aber im MAI ist alles VORBEI....(das reimt sich sogar ) _ Dir für den TrostKnuddel!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 15:20
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Och, kein Problem, ich poste das Foto ja *gerne* nochmal. Hat es sich wenigstens gelohnt es zu schießen

Und nein, das Haarband ist nicht von mir, ich glaube das wäre dann langsam zu viel. Obwohl, so andererseits, es wäre kein große Kunststück, es selber zu machen. Nur braucht man die richtigen Materialien. Die ich leider nicht habe *schnief*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 16:13
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von Santana
Och, kein Problem, ich poste das Foto ja *gerne* nochmal. Hat es sich wenigstens gelohnt es zu schießen

Und nein, das Haarband ist nicht von mir, ich glaube das wäre dann langsam zu viel. Obwohl, so andererseits, es wäre kein große Kunststück, es selber zu machen. Nur braucht man die richtigen Materialien. Die ich leider nicht habe *schnief*



Genau - und doppelt hält bekanntlich besser...


Gibt es hier im Bord denn niemand, der diese wunderbaren Klöppelblumen herstellen kann? Ich meine, ich hätte solche Handarbeit hier schon mal gesehen - war das vielleicht bei Inge ?
Schleifband bekommt man gut, aber die Strohbänder sind bestimmt auch nicht leicht zu bekommen....
Wie dem auch sei - das nächste Lyon kommt bestimmt... - boahh, da würde ich auch gern mal hin!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 16:42
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Danke, freu mich, dass euch meine Jac gefällt Das Kleid war zwar ursprünglich mal für eine BJD gedacht, aber ich fand, meiner "Südstaaten-Schönheit" steht es viel besser...

Silvia .. Deine Saiquina ist ein zauberhaftes Osterhäschen

Zitat
Gibt es hier im Bord denn niemand, der diese wunderbaren Klöppelblumen herstellen kann? Ich meine, ich hätte solche Handarbeit hier schon mal gesehen - war das vielleicht bei Inge ?

Karin, Inge macht Occhi-Spitzen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 24.04.2011 19:58
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Jepp, Karin, du sagst, es, den Gummi (der hinten drinsteckt) und das Satinband bekommt man überall, Dekorationsblumen könnte ich notfalls auch noch auftreiben, nur woher dieses schöne, weiche(!) Korbband hernehmen? o.O

Chris, ja du hast recht, vielleicht sollten wir mal Inge fragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 30.04.2011 19:32
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

.... und wie ich sehe, hat Inge in der Zwischenzeit ja ihre "Waldfee" mit der zauberhaften Occi-Spitze gepostet ... so, die Damen, nun aber ran an die Klamotten ... Endspurt für dieses Thema ....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 18.04. - 30.04. "Wein, Weib und Gesang" oder- Ostern :-)

in Doll Trends 02.05.2011 11:19
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Hiermit ist dieses Thema dann geschlossen, nochmals Danke für eure Mitwirkung. Es waren wieder sehr schöne Bilder und so hoffen wir, dass das nächste Thema auch wieder viel Augenschmaus bringen wird

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen