#1

Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 31.03.2011 15:14
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

da ein Mädel ja nie genug Schuhe haben kann....
und die meisten, die es so in Yo-SD Grösse zu kaufen gibt, für meinen Geschmack zu gross sind,
hab ich mich dran gemacht, Lederschuhe mit richtiger Sohle für meine Ante zu machen.
Komplett aus Stoff hatte ich ja letztes Jahr schon welche genäht.

Das ist ganz schöner Fummelkram und man muss aufpassen, sich nicht die Finger zu verkleben.

Eine leicht geschwellte Brust hat Lulu ja bereits! LOL


Aber heyyyyyyyyy, da sind ja noch gar keine Sohlen dran!!!!!!!
Und keine Riemchen, Schleifchen oder Blümchen!!!!


Kommt noch LuLu.....kommt noch!

nach oben springen

#2

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 31.03.2011 15:22
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Die sind ja klasse!

Liebe Grüße......Daniela

nach oben springen

#3

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 01.04.2011 09:32
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Dankeschön Daniela!!!!
Die Schuhe sind mittlerweile auch fertig und sehen (m.E.) ganz süss aus. :)
Bin motiviert für weitere Schuh-Basteleien!

nach oben springen

#4

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 01.04.2011 10:07
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Die sind ja toll geworden! <3

Zeig doch bitte, bitte mal das Ergebnis

nach oben springen

#5

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 01.04.2011 12:42
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Mach ich Silvia! :)

nach oben springen

#6

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 01.04.2011 13:01
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

klasse gemacht Heike und deine Doll zeigt sie so richtig stolz, auf dem zweiten Bild

nach oben springen

#7

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 01.04.2011 13:49
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie süss Lulu wieder ist - selbst "ohne gross was an" ist sie mal wieder zum fressen niedlich anzuschauen, Heike!

Du liebe Zeit, wenn ich schon die vielen kleinen Lederstückchen auf dem Tisch liegen sehe...*grusel*....nix pur moi - .....aber auch Du liebst ja die Fitzelarbeit.
Grossartig - hast meinen vollen - und das fertige Ergebnis möchte auch ich unbedingt sehen!

nach oben springen

#8

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 01.04.2011 18:04
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Bonnie möchte auch so Schuhe.
Sie ist ja jetzt bei mir und ich liebe Ballerinas.

nach oben springen

#9

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2011 20:01
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Danke schön Gabriele, Karin und Ingrid!!!!!

Leider bin ich übers Wochenende zu gar nix gekommen...weder zum zweiten Paar, dass ich anfangen wollte, noch zum fotografieren
des fertigen Paars. Das Wetter war einfach zu schön, um drin zu Haus zu bleiben. :)

Jaaaa Karin, gell...die braucht gar nichts, um süss zu wirken. :) ps. ich hab ihr grade neue Augen gekauft, ein paar dunkelbraune
sind auch dabei, aber irgendwie wirkt sie damit gar nicht mehr so. Bin irgendwie enttäuscht. Viell. sollte ich mal eine andere
Perücke probieren.

Ingrid...leider musst Du die Schuhe für Bonnie selbst machen...da ich ja kein Model in dieser Grösse hier hab.
Ich kann ja, wenn Du magst eine Anleitung machen. :)

nach oben springen

#10

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2011 21:07
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Nö das bekomm ich garantiert nicht hin,aber macht ja nix.

nach oben springen

#11

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2011 21:20
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Dunkle Augen habe ich auch mal an AnteLisa probiert - da fehlte mir die Lebhaftigkeit, ganz schnell hatte sie wieder ihre Grau/Blauen drin. Davon habe ich leider keine Bilder.
Aber schau mal, was Augen und wig auch aus dieser kleinen Schmollbacke machen und was ich mit "leblos" meine. Zumindest bei meinen kleinen Yo`s empfinde ich das so.



nach oben springen

#12

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 03.04.2011 21:23
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Jaaaaaaa, Anleitung, bitte .

Noch besser: nachdem wir die Jeanshose genäht haben, machen wir gleich mit den Schuhen weiter

nach oben springen

#13

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 04.04.2011 09:39
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Die dunklen Augen von der Kleinen finde ich auch hicht so schön.Irgendwie schaut sie so verheult damit.Wirklich erstaunlich.

nach oben springen

#14

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 04.04.2011 12:20
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Die dunklen Augen würden funktionieren, aber sie müssten eine Nummer kleiner sein. o.O

nach oben springen

#15

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 04.04.2011 15:30
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Yep, genau das mein ich Karin! Mir gehts genauso mit Ante! Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ingrid, das kannst Du auch!!!!!!!! :)

Silvia...zu den Schuhen: klar, kein Problem, wenn die Zeit reicht. :)
Zu den Augen...meine Ante Augen hab ich alle bewusst kleiner gewählt, weil es mir grundsätzlich nicht
gefällt, wenn die Pupillen zu gross sind. Aber die wirken trotzdem so leblos. Zumindest gegen die anderen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen