#16

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 05.04.2011 17:26
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

schon jetzt ... Deine Kreativität ist mal wieder toll anzusehen, Heike
@ Karin .. ohhhhh .... Deine AnteLisa schaute ja wirklich ein wenig "merkwürdig" aus, auf dem Foto mit den braunen Augen ... die helleren stehen ihr um 1000 Klassen besser!

nach oben springen

#17

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 05.04.2011 21:03
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

@ Heike: Das mit den Augen ist mir auch schon häufiger passiert. Ich bin vorher schon immer am Probieren und am Basteln von Fotomontagen, ehe ich Augen kaufe. Trotzdem ist es dann etwas ganz anderes, wenn man die Augen bei der Puppe direkt probiert.
Bei einigen BJDs musste ich erst meine ganze Augen-Kiste durchprobieren, ehe ich das eine Paar gefunden habe, was optimal wirkt.

Meine Arin von Dollstown ist so ein Kandidat.
Ebenso mein lütter Roy, der zwar Yo-SD-Größe ist, aber erstaunlicherweise nun 10 mm Glasaugen hat.

Mir ist nur aufgefallen, dass meine BJDs meistens Glasaugen bekommen.
Einigen stehen aber auch gute Acrylaugen oder Silikonaugen.
Mein kleines Teufelchen hat die einzigen Resinaugen abgestaubt. Wenn die nicht so teuer wären, dann hätte ich davon längst mehr gekauft. Die haben so eine schöne Tiefe.
Am krassesten ist mein Limwha Mono. Der hat hellblau-graue Augen mit schwarzem Augapfel.
Die habe ich bei ihm aus reiner Verzweiflung getestet, weil ihm keine meiner anderen Augen gut standen.

Und ja, ich nehme auch lieber kleinere Augen, als es der Hersteller angibt.

nach oben springen

#18

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 13.05.2011 16:23
von dagobine • Besucher | 432 Beiträge

Danke Heike, für deine zwei Bilder. Ich bin auch gerade beim Schuhebasteln und es funktioniert toll!

nach oben springen

#19

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 13.05.2011 19:02
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Steffi.....mir machts auch total Spass. Was für Schuhe bastelst Du? Für welche Puppe(n)?

nach oben springen

#20

RE: Schuhe basteln für Ante LuLu! :)

in Basteleien und OOAK's 15.05.2011 21:27
von dagobine • Besucher | 432 Beiträge

Ballerinas für Felice. Ich hab nämlich keine Schuhe für MSD. Und jetzt sind schon vier Paar fertig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen