#1

Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 07.03.2011 18:18
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ach, bevor ich ständig einen neuen Thread aufmache, wenn ich mal wieder was gemalt habe, poste ich es doch lieber mal in den einen hier hinein. Dann behalte ich alte Frau wenigstens die Übersicht.

Heute habe ich mal eine Delf Lishe bemalt. Die Vorgaben der Besitzerin waren ziemlich einfach, ich darf alles malen, nur nicht rot oder braun. Und die Augenbrauen möglichst schwarz. Und natürlich soll es wirken. So, wie ich die Doll für mich bemalen würde. Na, dann kann ich nur hoffen, dass die Lishe ihrer Besitzerin gefallen wird







EDIT 20.03.11

Ein bisschen mehr Rouge



Die Wig ist von mir, die Augen sind original von der Doll. Ich habe mich bemüht bei der Lippenfarbe einen Ton zu wählen, der gut mit der Augenfarbe harmoniert. Hoffe es ist gelungen.

nach oben springen

#2

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 07.03.2011 18:31
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Fantastisch!!!!!! Sehr ausdrucksvolle Augen und doch natürlich ... und wundeschöne Lippen. Hast Du klasse gemacht!!

nach oben springen

#3

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 07.03.2011 18:37
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

-schön, freut mich wenns gefällt

Und noch ein kleiner Nachschubser, dieser junge Mann hat heute seine Wimpern bekommen. Weiß noch nicht, ob ich so glücklich mit der dunkelbraunen Farbe bin. Ansonsten hätte ich aber nur noch hellbraun im Angebot und ich weiß der Besitzerin gefällt hellbraun nicht so besonders o.O

nach oben springen

#4

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 07.03.2011 19:45
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

- grosse Klasse Silvia - es gefällt mir sehr, was Du aus Lishe gemacht hast! Und von mir kommt dann mal das VORHER - Bild!


Ihr Freund mochte sie allerdings, wie sie war...aber ich nicht so richtig



Achja - sie heisst übrigens Carlotta .




Ja, vielleicht habt Ihr es inzwischen erraten - es ist meine Lishe, mit der ich so gar nicht glücklich war. Und Silvia hat derzeit eine super kreative Malphase, dass ich Lishe zu ihr ins Spa schicken durfte. Ich liebe ROT, aber nicht um die Augen, ausserdem war da so ein komischer Glanz um die Augen herum, der mir auch nicht wirklich gefallen hat.....und das alles hat Silvia berücksichtigt und ein wunderbares faceup gezaubert! Es lebe die künstlerische Freiheit, denn ich sehe, es hat Dir Spass gemacht, sie auch nach Deinen Vorstellungen zu gestalten! Die Lippen sind
Ich finde, sie ist ein ganz neuer und sanfter Typ geworden!

Naja, so ganz gegen Braun oder Braun/Grau bin ich inzwischen doch nicht mehr..... - und ich glaube fast, der Kleine könnte ein helleres Brauen - Braun vertragen...ist übrigens echt süss und schnuffig geworden! Freu mich schon drauf!
Ein VORHER Bild habe ich in seinem Falle nicht, das FP war unbemalt...

nach oben springen

#5

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 07.03.2011 20:21
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Soll ich ihm dann hellbraune Wimpern einsetzen?

nach oben springen

#6

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 07.03.2011 20:30
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

...klar, wenn Du meinst, dass es passt - nur zu!

Die "neue" Lishe ist ein Traum!

nach oben springen

#7

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 07.03.2011 21:16
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Also nach der Behandlung in Silvias Schönheitssalon ist Carlotta sehr viel hübscher geworden.

nach oben springen

#8

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 08.03.2011 07:45
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

an Santana, die Doll sieht jetzt viel lebendiger aus, gefällt mir sehr gut
Karin, sie in den Schönheitssalon zu schicken war eine super Idee von Dir

nach oben springen

#9

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 08.03.2011 21:41
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Sie ist wunderschön geworden.

Was nimmst du denn für ein Faceup?

nach oben springen

#10

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 08.03.2011 22:12
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Traumhaft schön ist sie geworden

nach oben springen

#11

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 08.03.2011 23:42
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Serena, Gabriele und Minna, Dankeschön .


Susi, da ich eine Anfängerin bin auf dem Gebiet bin und meine Bemalung nicht 100% perfekt ist, nehme ich zur Zeit eigentlich nur so eine Art Material- und Sealerverbrauchsgebühr von 5 - 15 EUR, abhängig davon, wie aufwändig das Face-up ist, ob ich noch ein hartnäckiges altes Face-up entfernen, Wimpern ankleben muss, etc.

Oh, und ich bin etwas eigenwillig, was die Wahl der zu bemalenden Köpfchen angeht, ich bemale nämlich ungerne die MSD Größe >__< .
Mir liegen die "Großen" mehr, da habe ich mehr "Arbeitsfläche". Für SD Größe mache ich dafür aber auch wirklich jede Art Face-up. Von natürlich, über fantasymäßig bis hin zu ultragothic.

Die YoSD Größe ist auch okay, wenn ich sie niedlich malen darf.

nach oben springen

#12

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 09.03.2011 17:10
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

WOWWWW Silvia....was bist Du für ein Face-up Talent!!!!!
Ich finde, die sind beide super geworden! Allererste Sahne.

Die Brauen von dem kleinen süssen Strolch sind besonders niedlich und bei der Lishe gefallen mir die Lippen super.

Karin...ich glaub mit der Lishe vorher wär ich auch nicht glücklich gewesen. Ich mag solche rote lippen generell nicht an BJDs....okaaaay es gibt Ausnahmen und eine Ausnahme davon besitzt sogar DU! LOL Sie sieht jetzt wunderschön aus.

Silvia, sollte mal eine BJD von mir ein Face-up brauchen, dann weiss ich ja jetzt, wohin ich mich wenden muss/kann! :)

nach oben springen

#13

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 09.03.2011 21:18
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Mich hätten die roten Lippen vorher nicht so gestört.
Was mir jetzt viel viel besser gefällt, das sind die Augenbrauen.
Die geben ihr einen tollen Ausdruck.
Dazu die schöne Augenbemalung.
Einfach super

nach oben springen

#14

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 09.03.2011 21:57
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ja, Susi, da gebe ich dir recht. Die Lippen an und für sich sind gar nicht mal so schlimm, nur, ich weiß nicht, sie passten auch farblich irgendwie nicht so dolle zu ihrem restlichen Make-up. Allerdings war die Position der Augenbrauen sehr seltsam, viel zu hoch. Verrückterweise jedoch, war diese Position Teil des Company Face-ups. Naja, sagen wir es mal so, auch Luts haben sich in im Laufe der Jahre gebessert, was das Make-up angeht ;)

nach oben springen

#15

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 09.03.2011 22:07
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

"Auch" ist gut. Ich muss bei falsch angesetzten Augenbrauen immer gleih an meinen Mir von Elfdoll denken. Der hat Augenbrauen, die Mr. Spock Konkurrenz machen könnten :-(
Die sind nämlich viel zu stein gemalt und bis zur Spitze hin gleich dick *grummel*.
Da er aber eh immer Perücken mit Pony trägt, fällt es zum Glück nicht auf.
Aber geärgert hat es mich schon, als er ankam.

Dafür hat man dann bei anderen BJDs wieder Glück mit dem Factory Faceup.
Mein Jimi von AoD ist z. Bsp. ideal bemalt, obwohl die sich damals arg häufig total beim Faceup vergriffen hatten. Ich hatte bis zuletzt gezittert, dass er nur ja ein schönes Faceup haben würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen