#31

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 22.04.2011 23:03
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Danke euch allen, freut mich sehr, wenn sie euch gefällt

Dafür bereitet mir ihr "großer Bruder", der mit hier ist einige andere Probleme. *grrr*

nach oben springen

#32

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 29.04.2011 06:47
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von karin
[smilie=sign1_lollollollol.gif] Ja, ich weiss, Heike! Sie schickt Dir huggies übern Berg!

Susi, aus derselben Generation habe ich ja auch den Senior delf Abadon (Siehe das Paar Bild oben) - auf dem Promo Bild der Firma sah er damals ganz anders aus, dezente Farben, eher natürlich.
Aber als er dann bei mir ankam, waren besonders die Augen aber auch die Lippen ein Albtraum in Rot für mich..... Die Brauen gefielen mir ganz gut, aber sie waren nicht symetrisch gemalt.
Er durfte sofort ins Spa zu Marjon, denn Reklamation oder Umtausch bei Luts bzw. ins Ausland ist echt schwierig und kostspielig...

Schaut mal - vorher/nachher







Hier fehlen auf einmal auch meine Bilder von Lishe und die Vergleichsbilder von meinem Luts Abadon (vorher/nachher) :O(((( ...wollte sie Sandra zeigen Spinnt dollpage mal wieder? Ärgerlich.
Sorry, Sandra!

nach oben springen

#33

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 29.04.2011 08:53
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Stimmt Karin, ich kann die Bilder auch nicht mehr sehen. Vielleicht hat Dollpage Serverprobleme momentan? Hoffe, sie funktionieren bald wieder.

Und apropos rote Lidschattentage bei Luts, also gegen rote Lidschatten an sich will ich nichts sagen, aber warum haben sie sie bis hoch zu den Augenbrauen gezogen? Das sieht in meinen Augen hässlich aus. ;-/

nach oben springen

#34

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 30.04.2011 19:35
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ich sag's mal global: ALLE veränderten Faceups sind besser, als vorher und Lishe ist wirklich eine Traumdoll geworden

nach oben springen

#35

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 30.04.2011 20:18
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Chris!

Das hat mich auch sehr gestört, stimmt Silva ... habe ich halt mit der Pony- Perücke zu kaschieren versucht.. aber so ist das Gesicht einfach perfekt für mich.

nach oben springen

#36

RE: Santana's Puppenmallabor proudly presents ...

in Basteleien und OOAK's 30.04.2011 20:38
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Das freut mich auch sehr, Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen