#1

29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 29.11.2010 20:09
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

29.11. - 12.12. Nikolaus, skaffee- oder die Farben ROT und GRÜN gemixt!

*hüstel, hüstel, räusper* waltend meines Amtes als Doll Trends Themen Urlaubsvertretung von Chris, eröffne ich hier mit offiziell das neue Thema, das da lautet -- äh, naja, siehe oben -> Titel

Hmmm... Nikolaus, Adwentskaffee* habe ich da was? Mal in der alten Fotokiste gekramt:






, okay, ich würde sagen, ich habe mal zwei Fotos vorgelegt, wer bietet mehr?


*das ist kein Rechtsschreibfehler, sondern die einzige Möglichkeit das Wort Adv.ent zu schreiben, ohne das es die Forensoftware gleich zu diesem Bildchen hier vermurkst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 29.11.2010 22:22
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Och, man kann hier schon das Wort Advent schreiben.
Aber dann sind die Beiträge nur noch halb so schön, da dann alle Smileys fehlen :-(

Zu Rot-Grün habe ich das hier in meinem Archiv gefunden - den süßen Lahoo:



Und dann hätte ich da noch dieses ziemlich schlechte Weihnachtsfoto aus 2008:



Ich sammele schon Deko für neue Fotos.
Aber irgendwie fehlt mir noch einiges... Zeit eingeschlossen :-(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 30.11.2010 08:50
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Das sind doch schon mal sehr schöne Bilder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 30.11.2010 13:00
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Danke fürs "Einspringen", Silvia ... hast einen super Job gemacht und die Fotos passen wie Laus zu Niko

@ Susi ... auch Du hast das Thema prima getroffen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 30.11.2010 13:22
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

Santana und Susi, eure Bilder sind sehr schön
Hier ein paar von mir








Grüssle
Gabriele

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 30.11.2010 19:24
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Hab gesucht und gefunden.



Juchu hat geklappt und übrigens was hier grade gezeigt wird.
Alle Achtung ganz toll Mädels.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 30.11.2010 21:33
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Uiuiuiuiui Ladies, ihr legt ja mächtig was vor. Ich stelle fest: Gabriele führt mit 5 sehr festlichen Bildern, gefolgt von Susi mit zwei Rockigen Weihnachtbildern (ich kann nicht umhin, mir sowohl Gavin als auch Ark als Teil deiner Rockband vorzustellen ... so wie ein paar Profimusiker, die gemeinsam unterm Tannenbaum jammen), der wiederrum Ingrid dicht auf der Spur ist mit einem klassischen Engelschor + Solistin.

Weiter so, weiter, please. Ladies, zeigt mir Weihnachten, Rot und Grün

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 01.12.2010 11:25
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Das sind ja schonmal tolle Bilder! Ich hab noch gar nix für Weihnachten dekoriert, deshalb müssen Bilder noch warten...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 01.12.2010 20:20
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Schön, dieses Thema scheint ja ein Selbstläufer zu sein ... und an Ingrid (ja, ich erinnere mich an dieses Foto ) Gabriele ... Du hast immer sooo schöne Weihnachts-Displays und Silvia ... genau - weiter so ... mal schauen, ob ich auch noch was finde ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 01.12.2010 20:40
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ja ich muss auch sagen dass Gabriele immer einen Knaller drauf hat.

Die süsse Mütze von Silvias Doll ist aber auch so süss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 01.12.2010 21:19
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Die süße Mütze war soweit ich mich noch dunkel erinnern kann ein nettes Weihnachtsmitgebsel aus Melas BJD Shop. Oh Mann, was waren das damals noch gute Zeiten. Sie war eine zuverlässige Verkäuferin, die BJD Welt war noch überschaubar und der Dollar immer günstig

(Damals = vor zwei Jahren)


Gleiche Mütze, andere Trägerin und ein HO HO HO euch allen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 02.12.2010 00:40
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Maitri ist immer wieder ein Foto wert .... meine Lieblingsdoll von den deinen, Silvia (und da bin ich sicher nicht die einzige, die so denkt ...)

So'n bissl was hab ich auch noch was zum Thema gefunden, auch wenn es nicht rot/grün ist, aber zur szeit passt es, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 07.12.2010 22:43
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Was für schöne Bilder und tolle Puppen Ihr schon vorgelgt habt! Grosse Klasse - und da kommt wirklich liche Stimmung auf !


Von mir gibt es einen bunten Weihnachtsteller der besonderen Art... , aber Achtung - das Püppchen ist nicht essbar, es wäre schwer verdaulich*lach*!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 08.12.2010 16:27
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Hab in meinem Archiv auch was gefunden aus 2006, noch mit meiner alten Soah, die dann Bonnie wurde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 09.12.2010 12:03
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Uiii, ihr habt ja nochmal nachgelegt .. nein Karin, das Püppi würd' ich auch nicht anknabbern wollen- Magenverstimmung muss nicht wirklich sein ... eine wirklich süße Idee ist Dir da zum Thema eingefallen

Gigi-Chris ... für das schöne Foto mit Soah ... ja das weckt doch bei einigen hier sicherlich auch noch Erinnerungen an Bonnie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen