#16

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 09.12.2010 21:54
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ja das ist echt wieder mal superniedlich Karin.
Ich mag natürlich auch alle anderen Bilder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 09.12.2010 22:20
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Euch!

Aktuelle Meldung zum Zustand des Tellers.... das süsse Zeugs zu fast 70% weggefuttert - Püppi aber noch da....

Christel - Deine Ex - Soah Bonnie ist einfach eine Ganz Hübsche gewesen, Petra Fennone hatte ihr ein schönes zartes Faceup gemalt..... - und im dollce habe ich bei übrigens Didi gelesen, dass wieder eine Bonnie (wirklich diese Bonnie???) bei ihr eingezogen ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 29.11. - 12.12. Nikolaus, Adventskaffee- oder ROT und GRUEN

in Doll Trends 13.12.2010 09:49
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

danke für das Update, Karin- vielleicht gibt's ja ne Art Fortsetzung im neuen Thema (welches ich gleich eröffnen werde ) Dieses ist somit geschlossen! für euer kreatives Mitwirken an diesem

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen