#1

Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.09.2010 18:55
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

meine erste Sybarite Slipper - und den Namen behält sie auch
Und natürlich wird sie total untypisch für die Sybs gekleidet.
Als sie ankam hatte sie eine Corsage an - eine halbe Stunde hab ich gebraucht um sie daraus rauszuschälen - sie wird sie nie wieder tragen

Eins der ersten Outfits das ich für sie gemacht habe





Ich wünsche einen schönen Abend !!!!!

nach oben springen

#2

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.09.2010 20:04
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Das gefällt mir mal wieder eine Syb muss ja nicht immer wie eine aussehen und Deine sieht guuuuut aus, sehr gut sogar- mondän, irgendwie

nach oben springen

#3

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.09.2010 20:26
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Gibt es sowas, wie ein typisches Sybarite-Outfit überhaupt?

Deine Bekleidungsvariante finde ich jedenfalls auch nicht schlecht

nach oben springen

#4

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.09.2010 21:54
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Endlich mal eine,die nicht so überkandidelt ist.

nach oben springen

#5

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 23.09.2010 07:38
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Ich find sie auch "ziemlich" natürlich -- und sie wird überwiegend "Alltagskleidung" bekommen - mit Gasmasken und ähnlichem hab ich es nicht so

Dankeschön für die Kommentare

nach oben springen

#6

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 23.09.2010 12:18
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Mit gefällt die Kombi auf jeden Fall auch besser als 'ne Gasmaske und Ähnliches! Ich hab zwar auch schon Puppen mit Gasmaske und bunten Dreadlocks gesehen, wo es richtig cool und passend aussah, aber persönlich neige ich dann auch eher zu den "stinknormalen".

nach oben springen

#7

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.09.2010 05:42
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Danke Mikka - ein wenig verückt wird sie schon noch eingekleidet werden - ich üb ja noch

nach oben springen

#8

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.09.2010 06:26
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

schöne Strickkombi, aber eine Syb sieht irgendwie "verkleidet" darin aus Du bist mir aber nicht böse, wegen meiner ganz persönlichen Meinung

nach oben springen

#9

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.09.2010 06:42
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Nöööö Gabriele - bin Dir doch nicht böse

Ich freue mich über Deine ehrliche Aussage

nach oben springen

#10

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.09.2010 17:56
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ein ausgeflipptes Outfit passt schon zu ihr,aber es darf halt keine Gasmaske sein.Ich würde sie ja gern mal in dem roten Lack sehen.Das käme sicher gut.

nach oben springen

#11

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 27.09.2010 11:48
von dagobine • Besucher | 432 Beiträge

Endlich einmal eine gutgekleidete Syb. Endlich nicht ein Pseudotransvestit.
Bravo Brunhilde, ein ganz tolles Outfit und es steht ihr großartig.

nach oben springen

#12

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.09.2010 09:54
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Danke Euch allen nochmal für die Kommentare - ja - die Syb wird bei mir mit Sicherheit anders als in den Originalklamotten (von denen mir einige aber super gefallen) eingekleidet aber in rotem Lackleder kann ich mir das Mädel so garnicht vorstellen ....... SORRY!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.09.2010 10:03
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Ich find sie sehr hübsch mit den Stricksachen!

Und.......ich bin auch ein absoluter Gegner von Gasmasken, Ponyfell-Kleider und Ziegenhaarmäntel.

Aber das ist halt alles Geschmackssache. Ich find z.B. auch die Armadillo Stiefeletten von McQueen potthässlich.
Auch wenn es noch so sehr haute couture ist.

nach oben springen

#14

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.09.2010 10:15
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Danke - ich kenn mich mit den Outfits der Sybarites nicht aus - hab mir die Doll ursprünglich nur zum Nähen geholt - mittlerweile lieb ich sie aber heiß und innig - möcht sie nicht mehr missen - ihre Beweglichkeit ist schon super.

Slipper hatte ja nur eine Korsage an mit Höschen, Strumpfhosen und Schuhen - WOW - wie die Sachen verarbeitet sind - das hat mich echt umgehauen.
Wenn alle Syb-Outfits so perfekt verarbeitet sind - Ist schon Wahnsinn - solche Sachen könnt ich mit den mir zur Verfügung stehenden Arbeitsgeräten nie fertigen

nach oben springen

#15

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.09.2010 10:35
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Natürlich gibt es auch wirklich tolle OUtfits von Superdoll. Kein Zweifel!

Am besten gefallen mir immer noch die älteren OOAKs, die Charles früher für Sydney genäht hat. Der Wahnsinn!
Er hats schon drauf, und man merkt, dass er früher als erstklassiger Schneider für Brautkleider gearbeitet hat.

So was würde ich auch mit geeigneten Arbeitsgeräten nicht machen können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen