#16

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.09.2010 17:27
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Sehr hübsch das Teil.

nach oben springen

#17

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.09.2010 19:14
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von Heike
Natürlich gibt es auch wirklich tolle OUtfits von Superdoll. Kein Zweifel!

Am besten gefallen mir immer noch die älteren OOAKs, die Charles früher für Sydney genäht hat. Der Wahnsinn!
Er hats schon drauf, und man merkt, dass er früher als erstklassiger Schneider für Brautkleider gearbeitet hat.

So was würde ich auch mit geeigneten Arbeitsgeräten nicht machen können.





Ooohhh Heike - Dein Archiv möchte ich haben! Du findest wirklich alles auf den Punkt genau und ganz fix wieder.... Meinen für Dein tolles Ordnungssystem!

Das Teil ist so extravagant wie genial!

nach oben springen

#18

RE: Noch nicht lange hier ist

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.09.2010 19:15
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Brunhilde - Deine Slipper kann wirklich alles tragen - sie würde mir auch in rotem Lack gefallen...
Das Strickoutfit ist Dir super gelungen - und holla - die Mütze ist echt süss (wenn man das bei einer Syb sagen darf... )....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen