#1

13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 13.09.2010 13:19
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Haben eure dolls schon trendige Outfits für diese Jahreszeit?
Meine (noch) nicht, müssen noch auf die vom letzten Jahr (oder davor) zurück greifen ich sollte doch die wieder mal anwerfen

Hier hab ich aber zumindest mal Kitty für euch



... und meine wunderschöne Queenie



freut sich mit ihren Freundinnen schon auf Herbstbälle und Shopping-Touren



Auf, auf, Leute, ran an die Digi oder rein ins Foto-Archiv Freu' mich schon auf vieeeele Beiträge!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 13.09.2010 14:49
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Wusste gar nicht, dass Du immer noch eine so grosse FD - Bande hast, Chris! Die sind ja klasse! Stimmt, einige haben so schicke Klamöttis an , dass sie gut für die Herbstbälle und Shopping-Touren gekleidet sind!

Ich muss mal im Archiv schauen, da finde ich bestimmt noch was! Was neues muss erst noch "produziert" werden.....

Da wäre schonmal Fin - die hat sich in die derzeit modischen Leggings geworfen - mit wärmendem Oberteil. Für ein Top dazu war es ihr mittlerweile dann doch zu kalt...
so ist es halt - es herbstelt auch bei unseren dollis...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 13.09.2010 17:18
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Hui, ich wusste auch nicht, dass du so viele FD-Damen hast, Chris! Schickschick!

Karin, das Outfit find ich klasse an Fin!

Hm, mal gucken, herbstliche Kleidung... *wühl im Archiv* Da ist jetzt leider nix dabei, was ihr noch nicht kennt!



















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 13.09.2010 20:48
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Danke für eure Kommis der harte Kern meiner Fashiondolls ist für mich immer noch ein wunderschöner Anblick und auch sie werden demnächst wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen ...

@ Karin, Deine Fin und ihr Outfit- IN, wie nie ein bisschen "bös-glamourös" frisch und doch auch"sportlich-chic"- gefällt mir sehr gut diese Mischung!

@ Alex, Deine Kleinen können sich aber auch nicht beschweren- der Herbst kann kommen ... und, s.o. schick sind sie eigentlich immer, dafür haben meine BJD's eher einen "casual" Style, ergänzt sich für mich auf diese Weise optimal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 13.09.2010 21:16
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Alex und Chris!

Alex , Deine Bande hat ja einen super Fundus an kombinierbaren Herbstklamöttchen! Gleich das erste find ich sehr originell und kuschelig - hast Du das selbst genäht?
Allesamt Gute Laune Kleidung, in denen sich die Herrschaften sehr wohl fühlen, wie man sieht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 13.09.2010 21:28
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Ja, das erste ist selbstgenäht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 13.09.2010 21:44
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Sehr exclusiv und absolut klasse, Alex! Ich weiss nicht was - aber diese Sachen haben was...!:daumenup:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 14.09.2010 11:13
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

chris, einfach schön Deine Dolls zu sehen
Karin, da sage ich nur wunderschön Deine Fin
und Keladry Deine Dolls haben schon echt herbstliche,
schöne Outfit gezeigt
Machte Spaß die versch. Dollarten zu sehen und deshalb jetzt auch ein paar von mir-herbstlich angezogen






So, jetzt reicht es mal für den Anfang, sonst wird es Euch noch langweilig aber Fortsetzung folgt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 14.09.2010 11:39
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Nix langweilig, das macht doch Spaß, deine Fotos anzugucken! Mein Favorit ist die Dame hier:



Aber sie sind alle superschick für den Herbst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 14.09.2010 19:30
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Das ist ja ein grandioser Nachschlag, Gabriele!!! Auch wenn ich von den Tonners begeistert bin - mein Favo ist Colette - eine sehr elegante und auch kühle Schönheit . Klasse Fotos - schau ich mir uch sehr gerne an - nix mit langweilig! !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 14.09.2010 19:34
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Also ich muss sagen .... WAHNSINN Gabriele! Ein Model, bzw. eine doll hübscher als die andere. Ach was sind die FD's doch auch schöne "Wesen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 14.09.2010 20:01
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Kompliment an euch alle.Ihr habt eure Dolls schön in Szene gesetzt.Mein Favo ist,wen wird es wundern,Karins Fin und die Tyler in pink. Alle anderen haben natürlich auch sehr schöne Dolls und dafür dicke Komplimente von mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 14.09.2010 20:36
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ausgesprochen chic, ich muss schon sagen. Da fehlen mir förmlich die Worte, Ladies

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 15.09.2010 19:27
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Tolle Bilder habt ihr hier gezeigt!!!!!!!!

Chris, Du hast noch eine Kitty!!!!!!!! Ich hatte auch mal eine, das ist schon ewig her.......wenn sie nur nicht so steif gewesen wäre!!!!! Ich find sie hat so ein
süsses Gesicht.

Gabriele.....die Colette sieht klasse aus! Aber die Focus on Fashion Sydney ist trotzdem meine Favoritin. Die erinnert mich immer an die Anfänge meiner
Sammelei! :)

Keladry...tolle Outfits hast Du da genäht.

Und Karin........Deine Süsse sieht schick und gleichzeitig hip aus mit ihren Klamöttchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 15.09.2010 21:38
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ja Heike, die Kitty hat mal ihren Weg von Rostock zu mir gefunden und wurde prompt etwas "an-bjd't " ich mochte ihre roten Lippen nicht und diese seltsamen Augenbrauen ... Ist auch eine ganz Süße ... übrigens Du hattest mir mal ne Jeans für sie geschickt ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen