#16

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 16.09.2010 11:13
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

das Euch meine Dolls gefallen, freut mich natürlich und deshalb noch was herbstliches








so, jetzt reicht es, ich bekomme heute Mittag Besuch und muss noch ein bischen relaxen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 16.09.2010 17:49
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

für die tollen Fotos, weißt doch, davon kann man nie genug haben und Deine Tonner Displays sind immer wieder aller erste Sahne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 16.09.2010 19:17
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Da kann ich mich Chris nur anschließen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 16.09.2010 21:45
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

...was für ein grossartiger Nachschlag, Gabriele!
Bei dem Kürbisbild fällt mir spontan Ludwigsburg ein...warum wohl?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 17.09.2010 07:41
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

extra für Dich Karin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 24.09.2010 22:03
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ohhh, für das schöne Bild Gabriele! Jaaaa, das war ein toller Tag! Und diese Farben - und einfach grossartig, was dort für eine Riesenmenge Kürbisse aufgefahren waren!
Weisst Du vielleicht schon, was sie dieses Jahr für ein Thema haben - und fahrt ihr wieder hin ?

Ich habe auch noch jemanden im herbstlichen outfit...Akyato hat sich schon etwas wärmer angezogen.


....


und wenn`s regnet, dann kommt der Hut zum Einsatz....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?

in Doll Trends 25.09.2010 13:40
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Oh ... noch mal Nachschlag ... @ Gabriele (auch wenn das Bild für Karin war ) und Karin ... schön, ein paar Deiner Bande wieder zu sehen perfekt herbst-tauglich gestylt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen