|
|
13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?
in Doll Trends 13.09.2010 13:19von chris • Besucher | 3.832 Beiträge
Haben eure dolls schon trendige Outfits für diese Jahreszeit?
Meine (noch) nicht, müssen noch auf die vom letzten Jahr (oder davor) zurück greifen ich sollte doch die
wieder mal anwerfen
Hier hab ich aber zumindest mal Kitty für euch
... und meine wunderschöne Queenie
freut sich mit ihren Freundinnen schon auf Herbstbälle und Shopping-Touren
Auf, auf, Leute, ran an die Digi oder rein ins Foto-Archiv Freu' mich schon auf vieeeele Beiträge!

![]() |
RE: 13.09. - 26.09 -Was ist "in" im Herbst?
in Doll Trends 13.09.2010 14:49von karin • Besucher | 2.015 Beiträge
Wusste gar nicht, dass Du immer noch eine so grosse FD - Bande hast, Chris! Die sind ja klasse! Stimmt, einige haben so schicke Klamöttis an , dass sie gut für die Herbstbälle und Shopping-Touren gekleidet sind!
Ich muss mal im Archiv schauen, da finde ich bestimmt noch was! Was neues muss erst noch "produziert" werden.....
Da wäre schonmal Fin - die hat sich in die derzeit modischen Leggings geworfen - mit wärmendem Oberteil. Für ein Top dazu war es ihr mittlerweile dann doch zu kalt...
so ist es halt - es herbstelt auch bei unseren dollis...

![]() |
in Doll Trends 13.09.2010 20:48von chris • Besucher | 3.832 Beiträge
Danke für eure Kommis der harte Kern meiner Fashiondolls ist für mich immer noch ein wunderschöner Anblick und auch sie werden demnächst wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen ...
@ Karin, Deine Fin und ihr Outfit- IN, wie nie ein bisschen "bös-glamourös" frisch und doch auch"sportlich-chic"- gefällt mir sehr gut diese Mischung!
@ Alex, Deine Kleinen können sich aber auch nicht beschweren- der Herbst kann kommen ... und, s.o. schick sind sie eigentlich immer, dafür haben meine BJD's eher einen "casual" Style, ergänzt sich für mich auf diese Weise optimal.

![]() |
in Doll Trends 14.09.2010 11:13von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge
chris, einfach schön Deine Dolls zu sehen
Karin, da sage ich nur wunderschön Deine Fin
und Keladry Deine Dolls haben schon echt herbstliche,
schöne Outfit gezeigt
Machte Spaß die versch. Dollarten zu sehen und deshalb jetzt auch ein paar von mir-herbstlich angezogen
So, jetzt reicht es mal für den Anfang, sonst wird es Euch noch langweilig aber Fortsetzung folgt

![]() |

![]() |

![]() |
in Doll Trends 15.09.2010 19:27von Heike • Besucher | 516 Beiträge
Tolle Bilder habt ihr hier gezeigt!!!!!!!!
Chris, Du hast noch eine Kitty!!!!!!!! Ich hatte auch mal eine, das ist schon ewig her.......wenn sie nur nicht so steif gewesen wäre!!!!! Ich find sie hat so ein
süsses Gesicht.
Gabriele.....die Colette sieht klasse aus! Aber die Focus on Fashion Sydney ist trotzdem meine Favoritin. Die erinnert mich immer an die Anfänge meiner
Sammelei! :)
Keladry...tolle Outfits hast Du da genäht.
Und Karin........Deine Süsse sieht schick und gleichzeitig hip aus mit ihren Klamöttchen.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1417
Themen
und
15611
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |