#1

19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 19.07.2010 10:06
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Wie jedes Jahr hier, auch 2010- das große Sommer-Spezial-Thema Zeigt uns Fotos eurer Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls, ob "auf Balkonien" oder wo auch immer der Sommerwind euch hinweht.

Zum Einstieg ein Einblick in die Reisevorbereitungen von Gene beim Kofferpacken



während Hoshi (Sayuri) schon längst ihren Urlaub unter Palmen geniest



Viel Spaß beim Posten- wir freuen uns schon auf vieeeeele tolle Fotos

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 19.07.2010 20:39
von Serah • Besucher | 133 Beiträge

hehe , da habe ich auch noch eins
Takeo macht Urlaub in der Karibik (ala Hintergrund am Pc) höhöhöhöhö


Richtige Strandfotos folgen noch....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 19.07.2010 23:51
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

für Deinen Beitrag mit Deinem Takeo ... super Hintergrund, echt, darauf muss man mal kommen freu mich schon auf die nächsten Bilder, von Dir und hoffentlich vielen anderen Teilnehmern!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 20.07.2010 12:53
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Tolle Fotos

Chris, momentan kann ich noch mit keinen gescheiten Urlaubsbildern dienen, ich fahre ja erst am Wochenende weg für ein paar Tage. Aber ich verspreche ich mach euch ein paar schöne Fotos, sollte ich an Dolls vorbeikommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 20.07.2010 20:16
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

....von mir kommt auch noch was - bin aber gerade erst wieder zurück von ein paar Tagen "WochenendTrip" und muss erstmal mich sortieren

Klasse Start, Chris und Serah! Koffer packen ist mir auch immer ein Graus (verreisen dagegen nicht )....Gene spricht mir also aus der Seele (so gucke ich wohl auch immer aus der Wäsche *ggg*)!
Und Hoshi - die lässt wahrscheinlich einpacken*ggg* - so relaxed wie sie schaut....

Takeo posiert ja vor einem traumhaften Hintergrund! Wer wäre da jetzt nicht auch gern!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 20.07.2010 23:03
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

...diese 2 Damen durften mal mit nach Irland.





...und diese kleine Maus war in Griechenland mit dabei...



...Blick auf die Akropolis

...und auf den Kanal von Korinth

...und Coco durfte mit nach Madrid - hmmm, Paella - die war so lecker, da hätte ich mich auch "reinsetzen" können....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 21.07.2010 20:33
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

@ Silvia wie im anderen thread geerade gelesen, wirst Du ja dann wohl doch nicht puppenmäßig alleine in Urlaub fahren- da freuen wir uns schon auf die Bilders

@ Karin ... seeeeeehr schön! ... und was für eine Fülle an "Travel-Dolls" , wußte ich's doch, auf Dich konnte ich in jedem Fall bei diesem Thema zählen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 21.07.2010 20:41
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Chris, die Bilder werden kommen. Obwohl ich nicht dafür garantieren kann, dass ich es noch in diesem Zeitraum schaffen werde. Andererseits... ... warte mal, vielleicht schaffe ich es doch noch das ein oder andere Foto hier in den Thread zu posten. Wofür gibt es den Handies mit Fotofunktion und 3G?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 21.07.2010 20:48
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Chris, immer gerne!
Ja, das ist genau mein Thema, hast recht - dazu habe ich noch genügend BIlders in Hülle und Fülle...*ggg*...

...hier nochmal Coco , dieses Mal mit boyfriend und cat, im B+B (die graue Tasche im Hintergrund dient übrigens immer als dolli - Transportmittel, und da ist sie gerade drinne ) und an Englands Südküste in Cornwall

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 21.07.2010 20:56
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Mannomann Karin, deine Dollies sind aber schon weit rumgekommen

Mehr Fotos bitte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 21.07.2010 20:58
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Gerne Silvia - aber ich glaube, ich mach da lieber mal wieder separate Reiseberichte - die vielen Bilders würden sonst den Rahmen dieses threads sprengen...und bevor unsere Chris mit dem Besen kommt...*ggg*...
Freu mich, dass Dir/Euch die Bilder gefallen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 24.07.2010 12:11
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

@ Silvia das wird schon werden, bis zum 25.08. ist ja noch lang und verlängern kann man immer noch

@ Karin Danke für den "Nachtisch" ... ist ja fast ein Zuckerschock, die beiden Kleinen und die Kulisse im Hintergrund einfach nur schön mach Lust auf Meer :-)))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 24.07.2010 13:33
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Chris , dieser Zuckerschock ist zum Glück nicht schädlich fürs Figürchen.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 24.07.2010 13:39
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Karin, bist du dir da sicher? Also irgendwie habe ich den Eindruck ich nehme schon allein durch ihre Betrachtung zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 29.07.2010 04:23
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

So, bin im Urlaub - check
Habe Doll dabei - check
Habe Fotoapparat dabei - check
Habe Fotos von Doll gemacht - check
Habe Inetanschluss - check
Kann Fotos hochladen - nö, leider nicht, meinem Netbook fehlt nämlich so ein SD-Kartenslot und wenn ich nicht irgendwo günstig so ein Lesegerät finden kann, werdet ihr euch noch eine Weile auf die versprochenen Bilder gedulden müssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen