#16

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 29.07.2010 06:51
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Gute Reise und viel Spass, Silvia! Wir freuen uns auch in ein paar Tagen über Bilders und Deinen Reisebericht - Internet und pc sind wunderbar aber nicht alles - geniesse also Deine Ferien ganz unbeschwert und ohne "fotografischen Posting" Druck !
Bei Tschibo gab es vor einiger Zeit übrigens mal so ein Lesegerät....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 29.07.2010 06:53
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von Santana
;-) Karin, bist du dir da sicher? Also irgendwie habe ich den Eindruck ich nehme schon allein durch ihre Betrachtung zu



Bin mir sicher, Silvia ...das gab`s übrigens dazu...und davon nimmt man wirklich zu....*ggg*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 04.08.2010 11:20
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Hmmmm ... lecker, Karin wie gut, dass man beim ansehen nicht zunimmt!

Hier nun "Urlaubsfotos" meiner Mädels, die ihn dieses Jahr, so wie ich, auf "Balkonia" verbringen. Gestern war schönes Wetter, der Himmel blau und der Blick auf die Burg auch ganz nett



Izabel und Selina zunächst im "Alleingang" ...



... und etwas später, auf der Terrasse mit den anderen zusammen.



Sie nahmen mir das Foto-Shooting auch gar nicht übel, hatten ja eine ziemlich große Pause hinter sich. Also nutzte ich das schamlos aus



Was wohl Robyn und Deli da aushecken?



Immer wieder eine Art Zuckerschock für mich- Selina



Mal sehen, ob ich die "Großen" dieser Tage auch noch vor die Cam lotsen kann ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 04.08.2010 17:31
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Sag mal Chris, woher hast du eigentlich Selinas Outfit? Es ist toll und steht ihr wirklich ausgezeichnet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 04.08.2010 19:35
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von Santana
Sag mal Chris, woher hast du eigentlich Selinas Outfit? Es ist toll und steht ihr wirklich ausgezeichnet




Das muss ich auch sagen - es ist echt toll!


Chris, klasse Gruppenbild - und ich muss sagen - Deine Mädels verstehen es zu posieren.
Urlaub auf Balkonien ist auch sehr erholsam - erst recht bei so schönem Terassenwetter!
Eure Burg ist einfach immer wieder ein Hingucker!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 05.08.2010 15:27
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Silvia und Karin ... das Kleid habe ich aus "Ebayland" ... Verkäufer, Dollmini-Toys ... war schon laaaaange nicht mehr bei Ebay *zwinker* ...

Leider ist momentan eher nicht Terassenwetter, aber so kann ich die Zeit auch mal für liegen gebliebene andere Arbeiten nutzen hoffe aber, nächste Woche wird's wieder schöner ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 11.08.2010 21:04
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh, das Outfit ist wirklich supergoldig und passt gut zu dem grünen Teen Trend Outfit

Ansonsten melden wir zwei hübschen hier uns offiziell aus dem Urlaub zurück. Grmpf, der Jetlag macht mir noch ein wenig zu schaffen, aber was solls, bis Morgen werde ich hoffentlich alle Fotos durchgegangen sein und dann update ich auch den Urlaubsthread wieder

Aber jetzt zumindest - wie versprochen - ein paar Fotos für den Trends-Thread.

Einmal aus NYC


Und einmal aus Upstate NY





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 11.08.2010 23:22
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Silvia back! Wow und gleich schon ein kleiner Einblick in Dein NY Foto Album ... klasse freue mich schon auf mehr!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 12.08.2010 06:21
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Schön, dass Du wieder gesund und munter - und voller neuer Eindrücke - zurück bist, Silvia!
Deine Fotos machen Lust auf mehr - mir geht`s wie Chris, ich freu mich auch auf weitere Bilder!
Dein Mädel posiert wie ein Profi und präsentiert sich und Eure "locations" absolut gekonnt. Sie ist so hübsch und süss!!!!!!!!!!!!
Na, dann erhol Dich erstmal vom Urlaub......ääääähhh, vom Jetlag meine ich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 12.08.2010 11:32
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Danke ihr zwei

Vom Urlaub muss ich mich diesmal wirklich nicht erholen, es war sehr schön, wohl aber von der Zeitumstellung *gähn*. Für meinen Körper ist es momentan immer noch 5 Uhr morgens, obwohl die hiesige Uhr etwas anderes sagt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 13.08.2010 00:27
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Oh ja, diese "Jetlegs" sind schon manchmal erschöpfend, empfand das auch immer so, wenn ich hierher zurück kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 19.07. - 25.08. Sommerferien/Urlaub von oder mit euren dolls

in Doll Trends 22.08.2010 12:02
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Noch ein bisschen Gas geben, Ihr Lieben ... hab bis zum 29.08. verlängert!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen