#1

Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 13.06.2010 15:16
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Gestern bekam ich zum einen sehr lieben Besuch, zum anderen eine neue Mitbewohnerin Darf ich kurz vorstellen: Victoria, nein nicht Mrs. Beckham, sondern, Miss Urban Vita



Meine neue Hübsche , die BJD-mäßig beweglich und gleichzeitig fashiondoll-like ist.



Bonus Foto: "Ich hab die Haare schön!" (... die dabei noch elegant sitzen kann, einfach klasse dieses Mädel )



Ingrid

nach oben springen

#2

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 13.06.2010 15:33
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Sie ist hübsch! Viel, viel hübscher als die Beckham!!!

Von dieser Art Doll habe ich noch nie etwas gehört. Wie groß ist sie eigntlich?

nach oben springen

#3

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 13.06.2010 19:03
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Die ist ja hübsch , Chris - und so schön gelenkig! Und ein bischen eitel ist sie auch - wie man auf den letzten Bildern sieht!
zu der süssen Lady!

nach oben springen

#4

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 13.06.2010 19:06
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Bei dir ist sie doch wirklich viel hübscher,als bei mir.Die Fotos sind dir gut gelungen.

nach oben springen

#5

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 13.06.2010 22:56
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

... @ all

Silvia, sie ist 16" groß und diese Firma hat es echt in sich, haben noch ein paar mehr "Schmankerln" ... Guckst Du

Karin, eitel? Na aber sicher doch, wie es sich für eine Fashion-Lady gehört!

Ingrid, sie wird es gut bei mir haben, ganz sicher

nach oben springen

#6

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.06.2010 07:55
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Chris das weiss ich doch.

nach oben springen

#7

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.06.2010 16:25
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Huch eine Neue -- wie schön, sie sieht nett aus und das Outfit ist auch klasse , ich glaube sie fügt sich gut ein.

nach oben springen

#8

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.06.2010 20:51
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Helga .... muss mal ausgiebig nachsehen, welche Outfits ich sonst noch so für sie finde. Sie ist ja ne ganz Schlanke

nach oben springen

#9

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 16.06.2010 15:43
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Hey, herzlichen Glückwunsch. Da ist sie jetzt gelandet. Ja, die Urban-Vita-Dolls sind schon klasse.

Debora grüßt ihre Mitreisende aus den USA.

nach oben springen

#10

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 16.06.2010 15:45
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Übrigens, außer Hosen passen alle Tonnerklamöttchen. Schuhe beult sie etwas aus, aber sie passen.

nach oben springen

#11

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 16.06.2010 19:24
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Wow, also mir gefallen ja vor allen Dingen die Möbel, die es für diese Dolls gibt besonders gut ^__^
Will auch haben

nach oben springen

#12

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.06.2010 09:24
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Glückwunsch zum Neuzugang! Ich find die Urban Vitas auch sehr interessant, vor Allem wegen der Beweglichkeit.

nach oben springen

#13

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.06.2010 17:53
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Hab ich da was verpasst?Für die gibts auch Möbel?

nach oben springen

#14

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.06.2010 19:21
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Nicht, daß ich wüßte. Meine sitzt auf einem fast zu großen Pfauenthron vom Flohmarkt mit einem abgewebten Kettenrest als Decke.

nach oben springen

#15

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.06.2010 20:09
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ja, wenn ihr den Link anklickt, den Chris mir gepostet hat, da findet man u. a. Möbel für 16'' Dolls und da sind so ein paar stylische Sessel darunter, die würden mir guuuut gefallen. Mal endlich nicht so altmodisches Zeugs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen