#16

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.06.2010 20:35
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ich muss ganz ehrlich gestehen, die Möbel waren mir da nicht so aufgefallen- muss da doch gleich noch mal nachsehen Ich finde diese Firma ganz einfach hoch interessant, z.B. wegen der wechselbaren Faceplates http://www.horsmanltd.com/Search....asp?Cat=57

@ Inge... ja, nun isse bei mir und grüßt Deine Debora

nach oben springen

#17

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.06.2010 21:16
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ehrlich? Also ich bin bei jeder neuen Firma immer auf der Suche nach passenden Accessoires für meine Dollies, draum gucke ich prinzipiell auch jedesmal in so Kategorien wie Wigs, Klamotten, Möbel, etc. rein. Es könnte ja sein, dass ich da was finde, was auch meinen Dollies passt.

nach oben springen

#18

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.06.2010 15:56
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Das Zubehörsortiment ist echt nicht uninteressant.

nach oben springen

#19

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.06.2010 20:43
von Elena • Besucher | 32 Beiträge

Sie ist sehr schön!

Tolle Fotos!

Liebe Grüsse
Elena

nach oben springen

#20

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 27.06.2010 00:33
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Danke Elena .. muss mal wieder neue Fotos von der Süßen machen ... komme irgendwie im Moment zu nichts (puppenmäßig gesehen)

nach oben springen

#21

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 27.06.2010 09:52
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Deine Deborah ist auch eine ganz Hübsche, Inge! Und wie Du sie so gemütlich drapiert hast.....da möchte man sich glatt dazugesellen!

nach oben springen

#22

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.07.2010 11:04
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Sehr interessante und hübsche Dolls . Wie sind sie den aufgebaut - funktion der Gelenke , Aufteilung und Beweglichkeit ?

nach oben springen

#23

RE: Fast eine BJFD

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.07.2010 20:22
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ja, sie ist wirklich außergewöhnlich, aber ein Link sagt da mehr, als so manches Wort ...da sind auch "naggelisch-Fotos" ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen