|
|
Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!
in Doll Trends 07.01.2010 18:54von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge
Okay, es ist so weit, alle Kreativlinge des Boards bitte aus dem Winterschlaf aufgewacht! Der nächste DDL Fotowettbewerb steht an.
Das Thema lautet ganz schlicht:
My love is black and white[/size]
Das Thema lasse ich bewusst ganz offen dieses mal, man kann den oberen Satz unterschiedlich übersetzen "Meine Liebe ist schwarzweiss" oder auch "ich liebe in schwarzweiss" und dementsprechend seit ihr auch frei bei der Darstellung, es geht dabei nur um schwarz-weiss. Es muss nur irgendwie um das Thema Liebe/Zuneigung und schwarz/weiss gehen.
Wie genau ihr das rüberbringt, also ob die Klamotten der Doll s/w sind, oder ob ihr das Foto s/w macht oder...oder..oder bleibt völlig euch überlassen.
Ihr habt von jetzt bis zum 25.01.2011 Zeit das Foto hier in diesen Thread zu posten.
[size=85]PS: Zu gewinnen wird es wie immer auch wieder eine Kleinigkeit geben, nämlich ein *hüstel, hüstel, Eigenwerbung* mini - DDL-T-Shirt für die Siegerdolly. Das könnt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder ;D?!

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!
in Doll Trends 06.01.2011 21:57von chris • Besucher | 3.832 Beiträge
Silvia, kleiner Nachtrag von mir- ich habe unter "Galerie" das Album "Wettbewerbe" freigeschaltet. Ich dachte mir, da könntest Du dann die entsprechenden Fotos von den Teilnehmern hochladen, oder? Ist nicht wirklich schwer zu bedienen ... Nur die Abstimmung muss dann eben hier in einem thread erfolgen.

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!
in Doll Trends 07.01.2011 18:34von karin • Besucher | 2.015 Beiträge
Gabriele, Deine dolls sind mal wieder eine Augenweide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da sind soviele schöne Tonners dabei, die ich gar nicht mehr kenne.
Grundsätzlich finde ich die Idee für einen Fotowettbewerb gut.
Aber - bitte nicht böse sein - ich wäre auch eher wieder für ein Monatsthema als für einen Wettbewerb - erstens habe ich leider gar keine Zeit, richtig schöne Wettbewerbstaugliche Bilder zu schiessen
- und zweitens denke ich, das es ohnehin nicht genügend Beteiligung für einen repräsentativen WB gibt.
Will Euch aber nicht drein reden, also bitte nicht falsch verstehen -
- das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Bei einem Monatsthema zu Schwarz/Weiss wäre ich auf jeden Fall und sehr gern wieder mit dabei.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1417
Themen
und
15611
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |