#1

Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 07.01.2010 18:54
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Okay, es ist so weit, alle Kreativlinge des Boards bitte aus dem Winterschlaf aufgewacht! Der nächste DDL Fotowettbewerb steht an.

Das Thema lautet ganz schlicht:

My love is black and white[/size]

Das Thema lasse ich bewusst ganz offen dieses mal, man kann den oberen Satz unterschiedlich übersetzen "Meine Liebe ist schwarzweiss" oder auch "ich liebe in schwarzweiss" und dementsprechend seit ihr auch frei bei der Darstellung, es geht dabei nur um schwarz-weiss. Es muss nur irgendwie um das Thema Liebe/Zuneigung und schwarz/weiss gehen.
Wie genau ihr das rüberbringt, also ob die Klamotten der Doll s/w sind, oder ob ihr das Foto s/w macht oder...oder..oder bleibt völlig euch überlassen.

Ihr habt von jetzt bis zum 25.01.2011 Zeit das Foto hier in diesen Thread zu posten.

[size=85]PS: Zu gewinnen wird es wie immer auch wieder eine Kleinigkeit geben, nämlich ein *hüstel, hüstel, Eigenwerbung* mini - DDL-T-Shirt für die Siegerdolly. Das könnt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder ;D?!

nach oben springen

#2

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 04.01.2011 23:15
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Oh Silvia, das Thema ist toll ich danke Dir hatten wir ja so besprochen, dass Du dann im neuen Jahr den nächsten Fotowettbewerb startest! (Dann hab ich ja jetzt ein wenig Zeit, mir neue Themen ab Februar auszudenken, bzw. meine Ideen zu überdenken .... )

nach oben springen

#3

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 04.01.2011 23:22
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Chris, ich kann nur schwer hoffen, dass sich auch ein paar Kandidaten zum Mitmachen überreden lassen .

Wir machen es einfach so, wir pushen diesen Thread einfach so lange, bis wir mindestens 5 Beiträge haben

nach oben springen

#4

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 04.01.2011 23:32
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Mal sehen, vielleicht mache ich auch mit ....aber just for Fun

nach oben springen

#5

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 04.01.2011 23:42
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Das hoffe ich doch aber sehr Chris! Wir erwarten sogar, dass du mit gutem Beispiel vorangehst!!!

nach oben springen

#6

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 05.01.2011 11:36
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

ich finde das Thema gut und hoffe, dass viele mitmachen Ich persönlich mache grundsätzlich nicht bei Fotowettbewerben mit, aber ich wollte Euch einfach mal dazu was zeigen






Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Bilder machen
Grüssle
Gabriele

nach oben springen

#7

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 05.01.2011 19:32
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Gabriele dürften wir das erste oder das dritte schon mal als deinen Beitrag einloggen?
Vielleicht traun sich dann ein paar mehr

nach oben springen

#8

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 06.01.2011 21:57
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Silvia, kleiner Nachtrag von mir- ich habe unter "Galerie" das Album "Wettbewerbe" freigeschaltet. Ich dachte mir, da könntest Du dann die entsprechenden Fotos von den Teilnehmern hochladen, oder? Ist nicht wirklich schwer zu bedienen ... Nur die Abstimmung muss dann eben hier in einem thread erfolgen.

nach oben springen

#9

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 06.01.2011 22:04
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ja klar, kann ich prinzipiell machen, nur musst du mir geistig Langsamen erst mal erklären wo ich diese Galerie finde O.O

EDIT: Erledigt, habs gefunden.

nach oben springen

#10

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 06.01.2011 22:09
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Silvia, ich stelle mal wieder fest, wir sind schon ein hammer-Team Sollen wir Dir dann die Fotos per PN/mail schicken, was meinste?

nach oben springen

#11

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 07.01.2011 12:18
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

Santana,
ich mache grundsätzlich bei keinem Fotowettbewerb mit es waren nur Beispielbilder Du kannst sie aber gerne außer Konkurenz einstellen
Grüssle
Gabriele

nach oben springen

#12

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 07.01.2011 18:34
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Gabriele, Deine dolls sind mal wieder eine Augenweide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da sind soviele schöne Tonners dabei, die ich gar nicht mehr kenne.

Grundsätzlich finde ich die Idee für einen Fotowettbewerb gut.
Aber - bitte nicht böse sein - ich wäre auch eher wieder für ein Monatsthema als für einen Wettbewerb - erstens habe ich leider gar keine Zeit, richtig schöne Wettbewerbstaugliche Bilder zu schiessen - und zweitens denke ich, das es ohnehin nicht genügend Beteiligung für einen repräsentativen WB gibt.
Will Euch aber nicht drein reden, also bitte nicht falsch verstehen - - das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Bei einem Monatsthema zu Schwarz/Weiss wäre ich auf jeden Fall und sehr gern wieder mit dabei.

nach oben springen

#13

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 13.01.2011 14:12
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Hmmmm .. Silvia, was machen wir denn mit den Fotowettwerb-Unlustigen?

nach oben springen

#14

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 13.01.2011 18:06
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Wir machen es kurzerhand so wie ein Doll Trend Thema, nur dass einfach der gewinnt, der die meisten Fotos zu dem Thema postet

nach oben springen

#15

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 13.01.2011 21:44
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ich sag euch was ich bin dafür Gabriele den Sieg zu geben und wenn sie sich noch so wehrt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen