#16

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 13.01.2011 23:03
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Tja, mit drei Fotos in dieser Kategorie führt sie ja auch schon gnadenlos

nach oben springen

#17

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 13.01.2011 23:32
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Zitat von Santana
Wir machen es kurzerhand so wie ein Doll Trend Thema, nur dass einfach der gewinnt, der die meisten Fotos zu dem Thema postet



Gute Idee

Zitat von serena
Ich sag euch was ich bin dafür Gabriele den Sieg zu geben und wenn sie sich noch so wehrt.



Wollen wir sie wirklich zu ihrem Glück zwingen?

Zitat von Santana
Tja, mit drei Fotos in dieser Kategorie führt sie ja auch schon gnadenlos



So sieht es momentan aus

Naja, ich würde sagen, warten wir doch einfach noch bis zum Sonntag und dann sehen wir weiter, o.k.? Vielleicht können wir einige ja doch noch motivieren .. so schnell geben wir doch nicht auf, oder?

nach oben springen

#18

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 14.01.2011 09:46
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

das ist super lieb von Euch aber ich denke ,dass noch andere ein schönes Bild hinbekommen (also auf Ihr Künstler )Die gerne beim Fotowettbewerb mitmachen möchten
Ich habe ja nicht mal alles in schwarz/weiß gezeigt
Ich warte auch auf Eure Bilder

nach oben springen

#19

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 14.01.2011 11:02
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Mann, ich überleg und überleg die ganze Zeit, was ich für das Thema machen könnte, aber im Moment fallen mir da nur doofe Sachen ein... Aber noch hab ich ja ein bisschen Zeit! :)

nach oben springen

#20

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 14.01.2011 14:09
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Och, wir verlängern den die Sache ja auch gerne bis Ende Januar, so ist das nicht. Diese kleine Aktion war ja auch nur so als kleiner Gag von uns gedacht gewesen, um mal was anderes zu Jahresanfang zu machen. Ab nächsten Monat geht es dann ja auch wieder mit den regulären Doll Trends weiter.

Also wir würden uns jedenfalls wirklich über Beiträge freuen. Ihr wißt schon, hier gibt es eh nur Gewinner

nach oben springen

#21

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 14.01.2011 17:12
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Mein Beitrag zu dem Thema!



Liebe Grüsse....Daniela

nach oben springen

#22

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 14.01.2011 17:16
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

was für eine tolle Doll in schwarz/weiß Ich finde sie einfach wunderschön
Daniela, vor lauter Poppy-Stress habe ich sie mir auch gekauft, da habe ich wenigstens den Zuschlag bekommen

nach oben springen

#23

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 14.01.2011 19:24
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ihr lieben Quälgeister - Ihr gebt ja eh`keine Ruh` *ggg*, also gibt es auch von mir was in SW zu gucken... - aber aus meinem Archiv und deshalb nicht Wettbewerbstauglich.
Ich hoffe trotzdem, auch die "Alten" Bilders gefallen Euch ein bischen...und ein junger Mann ist auch mal mit dabei.

....und meine Harlequin Tyler



...ein Charmeur ist er auf jeden Fall ....



...und ein Strubbelkopp...



...und die "zweieiigen" Zwillinge



...und das Grinsemädelchen...



...und Pünktchen und Anton...




Deine Poppy ist ein Traum in S/W, Daniela! Ganz mein Geschmack!

nach oben springen

#24

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 14.01.2011 21:20
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Jane Austen das ist superchic und Karin wieso ist das nicht tauglich?
Das seh ich aber anders.

nach oben springen

#25

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 14.01.2011 22:07
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge



-Ich bin begeistert -

nach oben springen

#26

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 15.01.2011 14:52
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Schwarz-weiss hab ich auch





















So ....... nun ist es genug*zwinker2*

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

nach oben springen

#27

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 15.01.2011 17:28
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Ich hab auch was! Meine Chloe die Zweite ist nach wie vor mein Liebling ... und sie trägt schwarz-weiß





nach oben springen

#28

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 15.01.2011 18:01
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Ich glaub, ich hab das Thema falsch verstanden... Ich dachte, es muss was mit schwarz-weiss UND Liebe/Zueneigung sein, deswegen hab ich mir so den Kopf zerbrochen!

nach oben springen

#29

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 15.01.2011 21:16
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Ich hab auch noch bissl was aber auch schon älter :)



nach oben springen

#30

RE: Zeit in die Gänge zu kommen, der neue DDL-Fotowettbewerb!

in Doll Trends 15.01.2011 21:58
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ooohhh, ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!
Da sind ja noch allerhand Bilder dazu gekommen - super!

Brunhilde - bei Dir ein ganz dickes für die schönen Sommer-Sonnenbilder - besonders beim Anblick des ersten und des Fotos mit dem Mädel auf der Garten-Schaukel , da wird`s mir warm um`s Herz! Lauter sonnige Lichtblicke in diesen trüben Tagen!

Christel, Deine Chloe hat sich ja ganz schön muckelig eingemummelt....passend zur Jahreszeit!

Schöne Bilder von Deinen Lieblingen, Yasmin - und Soah sieht mal wieder umwerfend aus! Zeig ruhig und gern auch Deine älteren Bilder - sie ´sind klasse! Haste noch mehr davon auf Lager?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen