#1

Ein getauschter Traum

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 15.11.2011 19:24
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Diese Schönheit habe ich mit einer Freundin von mir getauscht, die ein großer Gene Fan ist und dafür meine letzte
Gene bekommen hat. Das Kleid und die Puppe wurden nach einem Originalbild aus dem 19ten Jahrhundert gestaltet.




Liebe Grüße.......Daniela

nach oben springen

#2

RE: Ein getauschter Traum

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 16.11.2011 07:28
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Wunderschön , Daniela - eine Traumdoll in einem Traumkleid! zu dieser Schönheit . Klasse, mal wieder eine Tonner zu sehen. Ist das Kleid auch von Tonner?

nach oben springen

#3

RE: Ein getauschter Traum

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 16.11.2011 09:01
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Danke Karin, sie hat das Kleid selber genäht und die Biedermeier Frisur hat sie auch selber gemacht!
Sie soll eine Biedermeier-Dame sein. Ich glaube, dass Kleid ist von Stil her zweites Rokoko. Ich hoffe
das ich bald das original Bild von ihr bekomme.

LG....Daniela

nach oben springen

#4

RE: Ein getauschter Traum

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 16.11.2011 19:45
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

, alle Achtung - das ist alles grossartig geworden - die Lady sieht schon fast wie eine Dame von einem Gemälde aus

nach oben springen

#5

RE: Ein getauschter Traum

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.11.2011 23:13
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Sie sieht sehr vornehm aus

Sag, gibt es zufällig auch irgendwo einen Link zu dem Gemälde, nach welchem sie gearbeitet wurde? Das würde mich jetzt wirklich interessieren

nach oben springen

#6

RE: Ein getauschter Traum

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 01.12.2011 20:12
von Nouna • Besucher | 15 Beiträge

wunderschönes Kleid und so toll und sauber genäht! Auch wirklich ein schönes Foto. Ja, die hätte ich auch getauscht. Bin selber gerade erst am Anfang mir Kleider für die Tonners und Barbies zu nähen und weiß wie schwer und fummelig das ist. Viel Spaß mit der Schönheit.
Viele Grüße, Nouna

nach oben springen

#7

RE: Ein getauschter Traum

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 01.12.2011 22:38
von la renard • Besucher | 182 Beiträge

Sehr schönes Kleid=)))

nach oben springen

#8

RE: Ein getauschter Traum

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.12.2011 18:54
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Danke! Sie näht schon sehr viele Jahre unter ihrem Label KaAtMa Outfits für Tonner, Barbie und Co.
Ich hatte nicht nur die Gene mit ihr getauscht, sondern noch was gut bei ihr. Die Lady ist mehr wert.
Was ist das für eine Tonner auf dem Bild? Zeigst du auch mal Bilder von deinen selbstgenähten Outfits?

Liebe Grüße.......Daniela

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen