#1

Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 08.08.2011 22:38
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Joar also was das Repainten angeht, hab ich ja schon gezeigt was ich bisher neues geschaffen habe.
Aber ich möchte zumindest das damals schon angesprochene Luxusgehege in 1:6 zeigen, und euch mal verraten was ich mache wenn ich
"Bastel-Langeweile" habe...

Also als erstes das Gehege...
Bilder vom Werdegang kann ich euch gern mal zeigen sofern es wirklich interssiert...


Hier habe ich eine Efeuschauke für meine Elfenmädels gefertigt...
Bis auf weiteres wird sie aber von einem meiner Mädels genutzt...


Und dank meiner Kids kommt seit dem letzten Ostern die Bastelei mit Hühnereiern hinzu...





Das waren die letzten die gemacht wurden...
Das rosane hat eine Freundin gemacht. Nich schlecht für den ersten Versuch

und da mein Schatz unbedingt ein LOK Ei haben wollte, bekam er das natürlich auch...

nach oben springen

#2

RE: Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 08.08.2011 23:16
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Du machst klasse Sachen! Mir gefällt das lila Ei mit der rosa Rose sehr gut (ich bin ein leidenschaftlicher Rosen Fan)!

LG......Daniela

nach oben springen

#3

RE: Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 08.08.2011 23:17
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Wow, du bist ganz schön vielseitig kreativ!

Die Idee mit den Eiern ist ja mal witzig, die muss ich mir merken Und wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube die kannst du theoretisch auch mit Christbaumkugeln fortführen

Für wen ist denn das Gehege gedacht?

nach oben springen

#4

RE: Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 09.08.2011 10:09
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Zitat von jane austen
Du machst klasse Sachen! Mir gefällt das lila Ei mit der rosa Rose sehr gut (ich bin ein leidenschaftlicher Rosen Fan)!


Ich mach sowas auch für andere... Sobald ich wieder welche fertig habe, kannst du dann gern eins haben


Zitat von Santana
Wow, du bist ganz schön vielseitig kreativ!

Die Idee mit den Eiern ist ja mal witzig, die muss ich mir merken Und wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube die kannst du theoretisch auch mit Christbaumkugeln fortführen

Für wen ist denn das Gehege gedacht?


Theoretisch ja... Aber meine Ideensammlung mit den Eiern in Richtung Weihnachten/Winter ist auch noch nicht ganz abgeschlossen
Aber da möchte noch nicht zuviel verraten... Denn dazu fehlt mir noch der nötige "Kleinkram"...

Für wen das Gehege ist???
Momentan steht es nur in einem meiner Regale rum und hat bis auf weiteres keinen Wirkungskreis.
Eigentlich schade, aber es sind andere Projekte geplant...
Ich habe einen alten BarbiePool rausgekramt der eine Auffrischung bekommen soll... Neue Farben und auch eine Szenerie drumherum...
Es wird also hoffentlich wieder einiges von mir zu sehen sein in der nächsten Zeit...

nach oben springen

#5

RE: Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 09.08.2011 15:20
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Die Idee mit den Eiern ist lustig und auch grossartig!
Wieso denke ich beim Anblick der Eier an Ostern????
Das blaue Ei mit dem kleinen Kerlchen drinne ist mein Favo - ist das Peter Pan? Auch das in Rosa mit Tinkerbell ist niedlich. Ein kleines Feen Paradies.

nach oben springen

#6

RE: Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 09.08.2011 16:05
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

An Ostern dachte ich stellenweise auch
Allerdings finde ich das man fast alle Bereiche bzw Jahreszeiten nutzen kann. Sobald ich das nötige Zeug habe, werde ich die Kreationen vorstellen können! Aber da ich mir die Figuren im Modellbahn Bereich suchen muss, wird es wohl ne Weile dauern...
Außer es hat zufällig jemand Figuren in H0 oder kleiner übrig und würde sie mir spenden... *liebgugg*

Das blaue Osterei (die Hasen sind die Rückansicht) war ein Geschenk an die WG meiner Kids...
Und nein das ist nicht Peter Pan, sondern Bubbles... Eine Tinkerfee Taucht in den Filmen von Tinkerbell auf!!!

nach oben springen

#7

RE: Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 09.08.2011 19:10
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Du bist echt sehr kreativ und machst sehr schöne Dinge.

nach oben springen

#8

RE: Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 24.09.2012 10:01
von FlyingHeart1981 • Besucher | 25 Beiträge

Ich wünsche einen schönen guten Morgen :)

Nachdem ich es nun nach knapp einem Jahr endlich mal wieder geschafft habe mich hierher zu "verirren" möchte ich auch nicht ganz ohne leeren Händen da stehen...

Naja, ich gestehe, ich hab in der ganzen Zeit rein gar nix getan für oder um die Puppenwelt...
Allerdings hatte ich gute (und weniger gute) Gründe gehabt mich zurückzuziehen...
Nun haben mich aber meine Katzen eines besseren belehrt und mich wieder animiert meine Gedanken wiede kreativ werden zu lassen.
Die beiden Fellteufel haben es doch tatsächlch zustande gebracht mein Diorama der Faerie Queen zu zerstören! Also wird hier nun mein aktuelles Projekt vorgestellt...
Ein neues Display/Diorama für meine Elfenkönigin!!!


Hier wurde "Probegestellt". Diese Wiese solls am Ende nicht sein, sondern nur die Grundfläche
Und wer aufgepasst und genau geschaut hat, hat im Hintergrund einen der Gründe entdeckt weshalb ich so lange nicht da war...

Und da es eine Sammlerbarbie ist u bleibt, soll sie natürlich auch eine Kennzeichnung bekommen.
Allerdings war es MIR zu simpel einfach nur ein Papier zu wählen... Also hab ich zum ersten Mal (!!!!) mit FIMO experimentiert, und eine Schriftrolle geformt.

Hier die Rückseite mit der ursprünglichen FIMO-Farbe...

Die Schattierungen bekommt man übrigens wunderbar (und mit viieel Geduld) mit Pastellkreiden hin!
Für das eigentliche Display ist diese aber zu klein. Daher werde ich sie nochmal machen, und zwar bedeutend größer... Und natürlich mit Schriftzug!

So, ich glaube das wars soweit erstmal wieder
Sobald ich mit meinem Projekt richtig starte, werde ich euch auf dem laufenden halten...

nach oben springen

#9

RE: Bastel-Langeweile ^^

in Basteleien und OOAK's 26.09.2012 17:41
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Na dann gratuliere ich der frischgebackenen Mama mal ganz herzlich zum niedlichen Nachwuchs und drück die Daumen fürs Hobby.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen