#1

01.08. - 14.08. Der "perfekte" Sommertag, oder ein "Sommern

in Doll Trends 02.08.2011 17:04
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Es geht weiter mit den Doll Trends Zeigt uns eure Dolls bei einem perkten Sommertag oder einem Sommernachtstraum! Hier sind eurer Fantasie (fast) keine Grenzen gesetzt!

Leider sind mir momentan keine vernünftigen Fotos möglich, daher greife ich mal wieder ins "Archiv".
Perfekte Sommertage waren dieses Jahr eh rar, das sah doch 2009 z.B. ganz anders aus



So schwelgt man dann in Erinnerungen an sonnigere, farbenfrohere Zeiten.




Diese junge Dame hier -



ist bereit für Sommernachtsträume (obwohl ihr wohl der passende Traummann fehlt )

... und diese hier -



tanzt sie.


Ich bin sicher, auch dieses Mal wieder schöne Beiträge von euch zu sehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 01.08. - 14.08. Der "perfekte" Sommertag, oder ein "Sommern

in Doll Trends 02.08.2011 18:17
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Klasse Anfang des neuen Themas, Chris! Deine Momoke finde ich übrigens ganz besonders süss....

Menno, das Urlaubsthema habe ich gesehen, aber doch die rechtzeitige Eingabe verpasst, ist ja seit heute geschlossen...sorry. Werde mich dieses Mal bemühen, noch vor Abgabeschluss was zu posten . Hab`bestimmt was - im Archiv auf jeden Fall.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 01.08. - 14.08. Der "perfekte" Sommertag, oder ein "Sommern

in Doll Trends 02.08.2011 23:00
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Aus meinem Archiv:





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 01.08. - 14.08. Der "perfekte" Sommertag, oder ein "Sommern

in Doll Trends 03.08.2011 15:12
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Heute regnet es doch prompt wieder, so dass Bildermachen draußen entfällt.
Und beim Kramen im Archiv habe ich festgestellt, dass ich kaum Bilder habe (außer wenn eine Doll mit in Urlaub durfte), die im Freien entstanden sind.
Dieser junge Mann wohnt schon lange nicht mehr bei mir (AoD Mo), aber das Bild zeigt doch so ein bisschen summerfeeling im eigenen Garten:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 01.08. - 14.08. Der "perfekte" Sommertag, oder ein "Sommern

in Doll Trends 03.08.2011 20:25
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Oohhh, man trägt Brustfrei.... ! Demnach war es ein herrlicher Sommertag, als Du dieses Bild geschossen hast, Christel.

Schöne Bilder auch vom Sommer und Deinen Sommerdollis, Susi!
Wäre super, wenn es diesen August so sonnig würde wie auf Euren Fotos. Bei uns gibt es derzeit ein Gewitter nach dem Anderen - und das nach einem wunderschönen gestrigen Tag. Unglaublich, wie schnell das Wetter in der letzten Zeit umschlägt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen