#1

27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 27.06.2011 16:22
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ob Handy, PC oder fahrbarem Untersatz, auch die moderne Zeit macht vor Puppen nicht halt, wie hier bei ....

..... Iza und Selina mit Handy und PC



oder

diese beiden in ihrem flotten Flitzer, auf dem Weg zum Sommerfest



Viel Spaß bei diesem thread ... auf viele tolle Fotos

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 27.06.2011 23:08
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Aaaah, da fällt mir ganz spontan das hier ein:



Bin schon gespannt, was ihr so zu zeigen habt^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 28.06.2011 00:05
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Das Notebook ist ja mal klasse!!!!!!! Deine dolli ist zu beneiden, Chris! Und ein Auto gibt es auch - echt cool!

Susi, um den John Deere Traktor bist Du zu beneiden - der ist ja suuuuper! Und der Bauernjunge ist cool...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 28.06.2011 22:04
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Na ja, der Traktor gehört ja nicht mir. Den hatte ich mir von meinem Vater geborgt.
Aber Teddy macht sich halt einfach super als Bauernjunge *LOL*.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 04.07.2011 23:08
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

für den Beitrag, Susi .... paßt super zum Thema .... ich schubs dann mal die anderen hier an- ihr habt doch sicher, das eine oder andere Foto was diesen thread bereichern würde, oder? Muss ja auch nicht nur eine BJD sein ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 05.07.2011 06:36
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

So richtig was Technisches habe ich leider nicht - aber vielleicht geht dieses Bild von Lotta auch durch

Sie versuchte sich mal in einem Irlandurlaub mit Teddy beim Boot steuern...
Hat aber letztendlich nicht hinhauen, sie wollte dann doch lieber für Fotos posieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 05.07.2011 22:44
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Na, das passt doch auch super zum Thema.

Das Outfit finde ich totchic. Steht ihr super!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 05.07.2011 23:02
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Die bootsteuernde Doll finde ich auch super, Karin

Aber eigentlich ist die gute viel zu chic, um selber zu lenken. So ein vornehmes Fräulein hat doch meistens Personal, also Chauffeure (Kapitäne?), naja, kurzum Fußvolk, dass für sie die Arbeit übernimmt, während sie sich an Deck sonnt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 07.07.2011 23:35
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Irgendwie kommt er sich wohl wie Niki Lauda vor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 08.07.2011 06:06
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Susi und Silva!

Stimmt Silvia, sie hatte ihre Adlaten, die sie herumschipperten - nur mit Sonnen na Deck war nicht viel - ihr zarter Resin Teint hätte das nicht so gut weggesteckt, glaube ich. *ggg*


Kleiner Mann ganz gross - cooler PukiPuki , Susi!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 08.07.2011 09:04
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Das sind schonmal tolle Fotos! Hmm, meine Puppen sind so altmodisch... Keine Handys, keine Laptops... Na, mal gucken, vielleicht fällt mir noch was ein!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 08.07.2011 20:23
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Da plagen sich zwei mit einer ganz veralteten Technik herum (mit dem Handy können sie wohl besser umgehen ):

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 08.07.2011 21:17
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Auch ein super Foto Chris.
So einfach und doch so passend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 09.07.2011 23:21
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Gigi, das war ja jetzt auch mal ein klasse Bild . Ohne Worte sag ich nur

Bei meinen Dolls ist es so ähnlich wie bei Alex, die sind auch nicht unbedingt auf der technischen Höhe der Zeit. Ich werde mal tief graben müssen im Dolliefundus, um was aufzutreiben. Das heißt, naja, das altbekannte MP3 Player Bild gibt es da noch:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 27.06. - 10.07. Dolls und Technik

in Doll Trends 14.07.2011 13:21
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

da kam ja noch eine ganze Menge an tollen Beiträgen an euch alle!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen