#1

Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 19.06.2011 11:14
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ich dachte vielleicht sollte ich euch mal mein erstes Paar Schuhe zeigen.
Bin mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden, ich glaube beim nächsten Mal probiere ich es mal mit Heikes Methode, also arbeite in Leder.

Was ihr auf dem Foto nicht so gut erkennen könnte: die Sohlen sind schwarz und relativ flach (nur ganz leichter Absatz) und die Inneneinlage ist so ein weißes Kunstleder.

Aber naja, Chloe hat jetzt endlich ein paar Schuhe (und auch ein farblich passendes Outfit, aber das zeige ich euch später)

nach oben springen

#2

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 19.06.2011 11:22
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ohhh und WOW - die sind ja klasse !!!!!!!! Ich liebe S/W - und Karo - und Schleifchen...
Silvia - die sind echt toll geworden, ich weiss gar nicht, was Du willst. Für Deiner erstes Paar sind sie doch wirklich prima. Und getragen an schönen Füssen sehen sie nochmal anders aus.
Nun würde ich sie aber gern ganz bald auch an der Trägerin sehen...

nach oben springen

#3

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 19.06.2011 11:56
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Danke Karin, das ist sehr aufbauend von dir

Also mit Schuhe getragen, kann ich schon dienen, die sehen dann so an der Doll aus:




Womit ich noch nicht dienen kann, sind Bilder mit dem schwarzen (mit leicht weißen Akzenten) Kleid, da habe ich noch ein paar Probleme mit den Trägern. Aber weil ich weiß, dass gleich die Frage kommen wird, was denn der Nesselstoff da ist, den man auf dem Foto erkennen kann, das ist der Entwurf zu einem anderen Kleid. Nämlich Miris Galaoutfit in groß. Da Heike doch letztens nach dem Godetrock gefragt hat, kam mir die Idee, das Outfit auch für die Große FL zu nähen.
Boah, du meine Güte, das ist ja ein gigantischer Stoffberbrauch O__O -- und bei ihrer Oberweite erinnert jede Korsage unfreiwillig an Gaultier



Sie sieht jetzt irgendwie aus wie so eine Tonnerdoll in riesengroß Es fehlt irgendwie nur noch das Wagenrad auf dem Kopf und der Pudel an der Leine

nach oben springen

#4

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 19.06.2011 12:24
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Für mich als Fan von Ballerinas sind das natürlich auch sehr schöne Schuhe und wer daran was zu meckern hat soll es erst mal nachmachen.Silvia die sind sehr gut geworden.
Das Kleid von der grossen Lady gefällt mir auch sehr gut.

nach oben springen

#5

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 19.06.2011 13:19
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Die Schuhe sind sehr hübsch!

Liebe Grüße.......Daniela

nach oben springen

#6

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 19.06.2011 13:39
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Suhuuuuuuper sehen die Ballerinas auch an den Füssen aus! Bin echt begeistert!
Und das Kleid gefällt mir auch - bisher haste noch nix gemacht, was mir nicht zusagt... Der Schnitt ist sehr chic - und Gaultier, ja - der Corsagen- Ansatz nebst Godetrock sind schon sehr vielversprechend - es gehört nach Herrn G. aber noch `ne ganze Menge Farbe und Deko und Gedöns *ggg* an die hübschen Teile! Es bleibt also spannend!
Und auf "Miris Galaoutfit in groß" freu ich mich ganz besonders - und auch, die Süsse mal wiederzusehen!

nach oben springen

#7

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 19.06.2011 14:16
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Sag mal Karin, Schuhe sind ja gerade ein gutes Stichwort, sind deine denn schon angekommen? Ich habe so viele Schuhe verschickt diese Woche, aber bisher erst von zwei Leuten Feedback bekommen, dass sie angekommen sind *__* ?

nach oben springen

#8

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 19.06.2011 18:58
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Aber klar doch wurde sofort nachgeholt - hier kommt Nummer 3! -
f15t7614-sammelbestellung-schuhe-guenstig.html?start=30

nach oben springen

#9

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 27.06.2011 15:33
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

die sind Dir doch schon sehr gut gelungen, wenn ich da an die ersten (und einzigen ) Schuhe denke, die wir mal in einem Workschop gemacht haben, denke .. oh jeee ...

nach oben springen

#10

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 27.06.2011 17:16
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ihr habt einen Schuhworkshop gemacht? Erzähl!

nach oben springen

#11

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 27.06.2011 23:57
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Jaaaa, erzähl, Chris!
Und ich glaube, es gab davon sogar ein paar Bilder.... Also nicht nur erzählen - büdde auch Fotos!

nach oben springen

#12

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 28.06.2011 19:33
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Ich finde, die Schuhe sehen süss aus! :)))

Der Rock und die Corsage nehmen auch Form an!!! Tonnerdoll in Gross...LOL
Jaaaaaaa, das Thema Mermaid-Skirt wurde bis zum Abwinken durchzelebriert.
Ich bin kein Fan von solchen Röcken, aber Du pepst das bestimmt klasse auf. :)

nach oben springen

#13

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 28.06.2011 20:34
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ich liebe Godetröcke. Auch für mich, wenngleich meine natürlich nicht so dramatisch sind, wie diese hier. Das ist für mich irgendwie so das klassische Tonnermodell. Ich glaube jede seiner Dollreihen kam zu irgendeinem Zeitpunkt mit so einem ähnlichen Rock irgendwann raus. Ich finde dieser Rock hat einfach was dramatisches an sich. Ich spiele mit dem Gedanken ein solches Ensemble fertigzustellen und es zu verkaufen.

nach oben springen

#14

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 28.06.2011 21:11
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Klasse Schuhe!!!! Ich finde, sie sind gut geworden. Solche könnten alle meine Mädels, ob SD oder MSD brauchen!! Einfarbig, kariert, geblümt, gestreift, hach, dann hätten sie endliche mal immer die passenden Schuhe zu den Outfits.

nach oben springen

#15

RE: Mein 1. Paar Schuhe +__+

in Basteleien und OOAK's 28.06.2011 22:01
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Godetröcke halblang gefallen mir auch sehr gut..hab ich auch schon für die Tonners gemacht. Aber in lang...
die gab und gibt es einfach schon zu oft für die Fashion Dolls. Aber bei den BJDs ist das ja eher untypisch.
Die tragen ja nicht so oft elegante Abendmode.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen