#1

Ein wenig boho ...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.06.2011 18:42
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Ganz schön vernachlässigt hab ich Monica in der letzten Zeit

jetzt darf sie wieder modeln





Ich wünsch Euch schöne Feiertage !!!!!

nach oben springen

#2

RE: Ein wenig boho ...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.06.2011 19:35
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ui, Brunhilde- das ist ja mal ein extravagantes outfit für Deine Monica!
Sieht nach `ner Menge "Fummelarbeit" aus - Hast Du in die Stufen Draht eingearbeitet, damit sie so schön glockig stehen? Sieht klasse aus!


Wünsch`Dir uns allen Anderen auch schöne Feiertage!

nach oben springen

#3

RE: Ein wenig boho ...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.06.2011 21:39
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh, diese Wolle kenne ich doch irgendwoher

Ein witziges Outfit hast du deiner Schönen damit gezaubert

nach oben springen

#4

RE: Ein wenig boho ...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.06.2011 21:50
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Vielen Dank Karin

Vielen Dank Silvia, ich hab gerade ein großes Grinsen im Gesicht ... hab eigentlich nicht gedacht dass jemand die Wolle erkennt

Du hast gute Augen ...

nach oben springen

#5

RE: Ein wenig boho ...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 13.06.2011 23:43
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Brunhilde machst du Witze? Meine Wollverkäuferin hier hat immer alle Trendstoffe und jedesmal wenn ich in den Laden komme sitzt und strickt und tüftelt sie über einem neuen Knäuel

Vor einem halben Jahr dann sah ich sie mit diesem Garn und wusste: okay Rüschenschals werden der Modetrend im Winter 2010/11 ... ist dann aber wohl doch nicht so gekommen. Aber ich hab mir natürlich auch gleich ein solches Knäuel gegriffen weil ich der Hoffnung war meinen großen Mädels damit einen Rüschenrock machen zu können, aber ich bin nicht so richtig happy mit dem Resultat. Das Ergebnis war bei mir irgendwie zu schwer.

So wie du es allerdings verwendet hast, eher sparsam und in ein bis maximal zwei Schichten sieht es aber super aus

nach oben springen

#6

RE: Ein wenig boho ...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.06.2011 08:25
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Ja, die Idee zu einem solchen Rock ist mir auch ganz spontan gekommen.

Bei mir ist der eigentliche Rock allerdings gestrickt .... das Kräuselgarn habe ich dann gebügelt und lediglich mit eingestrickt. So ist das Röckchen leicht wie eine Feder.

nach oben springen

#7

RE: Ein wenig boho ...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.06.2011 17:40
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Sehr kreativ

nach oben springen

#8

RE: Ein wenig boho ...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.06.2011 20:40
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Das hast du wirklich prima so gemacht!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen