#1

Soom Fantasybeine wechseln mit einfachen Mitteln

in Basteleien und OOAK's 02.06.2011 09:07
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

So, hier wie versprochen Teil 1 der Serie Dolls stringen leicht gemacht.

Die 1. Folge zeigt, wie man mit einfachen Mitteln, in dem Fall mit einem einefachen Band einer Soom Doll die Beine wechseln kann.

http://www.youtube.com/watch?v=DdDujh697JI

So, jetzt kann hoffentlich keiner mehr sagen es geht nicht oder ist zu schwer, das ist es nämlich wirklich nicht



Gibt es schon irgendwelche Wünsche für Folge 2?

nach oben springen

#2

RE: Soom Fantasybeine wechseln mit einfachen Mitteln

in Basteleien und OOAK's 02.06.2011 11:14
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

für den Link, Silvia!!! Very interesting - ich kann aber für mich sagen, dass ich am Respekt vorm Stringen nichts verloren hab` - obwohl es in dem Beitrag sehr anschaulich dargestellt ist und nicht schwer aussieht.
Für Folge 2 muss ich mir noch was überlegen.

nach oben springen

#3

RE: Soom Fantasybeine wechseln mit einfachen Mitteln

in Basteleien und OOAK's 02.06.2011 11:47
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Och Karin, och Menno.... jetzt sag doch bitte nicht, dass das schwer sein soll? O.O

nach oben springen

#4

RE: Soom Fantasybeine wechseln mit einfachen Mitteln

in Basteleien und OOAK's 02.06.2011 12:00
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

...ich hab`Dich doch, Silvia!

nach oben springen

#5

RE: Soom Fantasybeine wechseln mit einfachen Mitteln

in Basteleien und OOAK's 02.06.2011 16:44
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Silvia das hast Du aber toll gemacht. :)
Ich werds wohl nicht brauchen, da Ante keine Hufe bekommen wird ( ),
aber generell fand ichs interessant zu sehen, wie Du das mit dem Satinband machst. Auf die Idee wär ich
nciht gekommen.

nach oben springen

#6

RE: Soom Fantasybeine wechseln mit einfachen Mitteln

in Basteleien und OOAK's 02.06.2011 17:04
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

*lol*, Heike ich mach das normalerweise mit dem Stringing Tool. Das Satinband war nur zur Demonstration, dass es auch damit geht, soll heißen dass man gar kein besonderes Equipment braucht zum Restringen ;)

nach oben springen

#7

RE: Soom Fantasybeine wechseln mit einfachen Mitteln

in Basteleien und OOAK's 02.06.2011 22:31
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Ah prima, dann werde ich das mal probieren, wenn ich etwas Zeit habe.
Dankeschön^^

nach oben springen

#8

RE: Soom Fantasybeine wechseln mit einfachen Mitteln

in Basteleien und OOAK's 03.06.2011 07:14
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Nochmals liebes Silvia! Hast Du wirklich super dargestellt! Und das Equipment hätte ich sogar schon - seit ewigen Zeiten schlummert es hier in einer Schachtel, aber ich war bisher immer zu unsicher, selber zu stringen.
Wenn es mal mit einem Dolli-Treffen klappt - ich würde dann eine Püppi und das "OP Besteck" mitbringen, damit ich es unter Deiner Aufsicht probieren kann, was hältst Du davon?. ... Ich trau mich derzeit einfach noch
nicht alleine *schäm*.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen