#1

Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2011 13:48
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

ja, auf jeden Fall so lange bis ihr Kleiderschrank voll ist

Caressa will mal wieder gezeigt werden



Hier mit ihrer allerliebsten Freundin ... natürlich haben beide Mädels was neues gekriegt







Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

nach oben springen

#2

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2011 14:32
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Die Kleider sind süß. Das erste Mädel gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße........Daniela

nach oben springen

#3

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2011 15:30
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ja, wem sagst Du das, Brunhilde! Die Klamöttchen sind supersüss, besonders das kleine Schwarze mit der tollen Chanelkette hat es mir angetan!
Nur gut, dass Du auch noch eine reichhaltige Boutique in der Nähe hast, wo sich Deine Ladys mit allerlei Kleidungsstücken und Accessoires eindecken können!
Dein neues Mädel ist eine ganz Hübsche!

Hab`auch noch einen wunderschönen Tag!

nach oben springen

#4

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2011 15:57
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Echt toll.
Jetzt in Schwarz weiß ich, an welche Puppe sie mich erinnert. An die Shakira-Barbie. (In meinem letzen Beitrag bei Nadel und Faden zu sehen)

nach oben springen

#5

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2011 16:08
von Tinu • Besucher | 189 Beiträge

Super Outfits, besonders das Schwarze mit dem Goldschmuck. Das passt wunderbar zusammen!

nach oben springen

#6

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2011 16:16
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Mir gefallen die Sachen auch gut und Inge hat recht mit Caressa.Sie hat wirklich grosse Ähnlichkeit mit Shakira.

nach oben springen

#7

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2011 17:47
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

toll sehen sie aus....mein Favorit ist aber die rothaarige Hübsche. Die sieht richtig rassig aus. Dazu das weisse Kleid, super. :)

nach oben springen

#8

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 06.06.2011 09:52
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ach ich freu mich ganz einfach, auch wieder FD's zu sehen, dann noch soooo hübsche und in soooo tollen Outfits

nach oben springen

#9

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.06.2011 18:41
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

für Eure netten Kommentare - ich freue mich sehr !!!

nach oben springen

#10

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.06.2011 21:42
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Also mir gefällt die gute Caressa sehr <3

Und auch ihr ganzer Style, das Schwarz mit Gold steht ihr ausgezeichnen und bringt ihre Haare richtig gut zur Geltung!

nach oben springen

#11

RE: Neue Mädels brauchen viele Outfits >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.06.2011 21:47
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Silvia .... ich liebe dieses Mädel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen