#1

30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 30.05.2011 18:41
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Zeigt uns Aussenaufnahmen eurer Lieblinge! ... Als ich mir das Thema ausgedacht habe, dachte ich eigentlich nicht, dass wir jetzt schon sooo sommerliche Temperaturen haben würden ... Seis's drum

Meiner kleinen Jenny (Lishe) gefällt es jedenfalls draußen



... so, und jetzt seid ihr "dran" ... ich hoffe wieder auf viele tolle Fotos ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 30.05.2011 19:23
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Auch ein prima Thema , Chris - Dein Mädel hat es sich auf dem Geländer ja schön gemütlich gemacht - eine sehr hübsche Sonnenanbeterin!


Blumige Grüsse von Brianna...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 10:05
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Hübsche Sommermädels habt ihr!!!!!!!!!! :)))

Karin, das Kleid ist wuuuunderschön!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 10:25
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Da ich eigentlich so gut wie nie draußen fotografiere, gibts kaum Bilder mit Grün, Sonne und so.
Aber hier hab ich ein paar Sommergirls...die zumindest wie die Sonne strahlen. :)







Eins hab ich gefunden...da hat sich sogar unser Kater Mickie im Hintergrund eingeschlichen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 15:41
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Heike!

Deine Mädels sehe ich immer wieder gern - sie sind einfach zauberhaft und die zarten Pastelltöne begeistern mich immer wieder - und stimmt - sie strahlen !
Wie auch das kuschelige "Accessoire" auf dem letzten Foto *ggg*

Sag, die Lady auf dem 2. Bild - hat sie Sommersprossen? Find sie wunderschön, auch mit ihrer Frisur und mit den Tatoos an den richtigen Stellen - ist sie eine Wucht! Ein bischen Flower Power - kommt mir da in den Sinn...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 16:21
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Was für wunderschöne Fotos. Gerne mehr davon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 16:58
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Jaaaa, tolle Mädels .... gefallen mir ALLE !!!

Heike, das Mädel auf dem zweiten Foto .. wer hat die gemacht? Die ist ja wunderwunderschön !!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 17:21
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Die Dame auf dem zweiten Bild gehört Melanie. Sie hat sie mir seinerzeit geschickt, damit ich ihr was im passenden Stil mache.
Das ist schon ein echtes Schmuckstück...von Evenstar/Rachel Graves....ihre Repaints waren damals schon ein kleines Vermögen wert,
wenn man überhaupt rankam. Dann hat sie angefangen (auch sehr erfolgreich) BJD Face-ups zu machen. Aber ich glaube, sie
macht nichts mehr, zumindest ist ihre HP weg und ich seh auch nichts mehr von ihr.
schade....bin jetzt so lange dabei und find es immer irgendwie traurig, wenn wirklich begabte Repainter plötzlich
aufhören.

Ja, sie hat ganz ganz zarte Sommersprossen und Henna Tatoos. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 18:24
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Beim Durchsehen meiner Bilder habe ich auch Sommerfotos gefunden und mal bunt gemischt:











Sooah und Tyler wohnen inzwischen nicht mehr bei mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 18:31
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Sehr schöne Fotos Chris

Heike, danke für die Erklärung, das Mädel würde ich jederzeit gerne aufnehmen, eins der schönsten Repaints die ich je gesehen hab !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 18:59
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Ja Brunhilde, Evenstar hatte ihren eigenen tollen Stil bei den Tonner Repaints. Deshalb waren sie ja auch so gefragt.
Da heute ranzukommen, ist echt schwer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 20:56
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Gerade gestern erst im Garten geknippst:



Heute ist es schon wieder viel kälter,
aber gestern habe ich echt gestraunt,
dass die Lütte unbedingt diesen Pulli für das Fotoshooting anziehen wollte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 31.05.2011 22:09
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Wieder so schöne Fotos.Ich hoffe sie holen das schöne Wetter zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 01.06.2011 09:03
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Das Bild von Chris mit der blonden Tyler ist wuuuunderschön. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da

in Doll Trends 01.06.2011 11:39
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Da sind ja noch schöne Bilder nachgekommen! Genau das Richtige für heute - es regnet (...endlich... ) aber das kaltfreuchte und graue Wetter ist auch wieder nix....

Christel, Deine Auswahl ist super! Da ist für jeden Dolligeschmacl was dabei! Wer ist denn die Maus auf dem 4. Bild? Ist sie von Dollstown?
Echt schnuffig!

Susi, der Hautton von Deiner gefällt mir. Passt zum Thema - sie ist sogar schon ein bischen sonnengebräunt.



für die Infos, Heike! Ja, schade, dass Evenstar/Rachel Graves nicht mehr repaintetd, ihre Faceups sind einfach
traumhaft schön! Und vielleicht sogar noch eine der wenigen Künstler/innen (mir fällt nur noch Noel Cruz ein) , deren Werke im Lauf der Zeit noch im Wert steigen.
Und schade, dass es nicht Deine ist - sonst hätte ich mal sie in Natura anschmachten können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen