|
|
30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da
in Doll Trends 30.05.2011 18:41von chris • Besucher | 3.832 Beiträge
Zeigt uns Aussenaufnahmen eurer Lieblinge! ... Als ich mir das Thema ausgedacht habe, dachte ich eigentlich nicht, dass wir jetzt schon sooo sommerliche Temperaturen haben würden ... Seis's drum
Meiner kleinen Jenny (Lishe) gefällt es jedenfalls draußen
... so, und jetzt seid ihr "dran" ... ich hoffe wieder auf viele tolle Fotos ...

![]() |
RE: 30.05. - 12.06. Der Sommer kann kommen- oder ist er schon da
in Doll Trends 31.05.2011 15:41von karin • Besucher | 2.015 Beiträge
Heike!
Deine Mädels sehe ich immer wieder gern - sie sind einfach zauberhaft und die zarten Pastelltöne begeistern mich immer wieder - und stimmt - sie strahlen
!
Wie auch das kuschelige "Accessoire" auf dem letzten Foto *ggg*
Sag, die Lady auf dem 2. Bild - hat sie Sommersprossen? Find sie wunderschön, auch mit ihrer Frisur und mit den Tatoos an den richtigen Stellen - ist sie eine Wucht! Ein bischen Flower Power - kommt mir da in den Sinn...

![]() |

![]() |
in Doll Trends 31.05.2011 17:21von Heike • Besucher | 516 Beiträge
Die Dame auf dem zweiten Bild gehört Melanie. Sie hat sie mir seinerzeit geschickt, damit ich ihr was im passenden Stil mache.
Das ist schon ein echtes Schmuckstück...von Evenstar/Rachel Graves....ihre Repaints waren damals schon ein kleines Vermögen wert,
wenn man überhaupt rankam. Dann hat sie angefangen (auch sehr erfolgreich) BJD Face-ups zu machen. Aber ich glaube, sie
macht nichts mehr, zumindest ist ihre HP weg und ich seh auch nichts mehr von ihr.
schade....bin jetzt so lange dabei und find es immer irgendwie traurig, wenn wirklich begabte Repainter plötzlich
aufhören.
Ja, sie hat ganz ganz zarte Sommersprossen und Henna Tatoos. :)

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Doll Trends 31.05.2011 20:56von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

![]() |
in Doll Trends 01.06.2011 11:39von karin • Besucher | 2.015 Beiträge
Da sind ja noch schöne Bilder nachgekommen! Genau das Richtige für heute - es regnet (...endlich...
) aber das kaltfreuchte und graue Wetter ist auch wieder nix....
Christel, Deine Auswahl ist super! Da ist für jeden Dolligeschmacl was dabei! Wer ist denn die Maus auf dem 4. Bild? Ist sie von Dollstown?
Echt schnuffig!
Susi, der Hautton von Deiner gefällt mir. Passt zum Thema
- sie ist sogar schon ein bischen sonnengebräunt.
für die Infos, Heike! Ja, schade, dass Evenstar/Rachel Graves nicht mehr repaintetd, ihre Faceups sind einfach
traumhaft schön! Und vielleicht sogar noch eine der wenigen Künstler/innen (mir fällt nur noch Noel Cruz ein) , deren Werke im Lauf der Zeit noch im Wert steigen.
Und schade, dass es nicht Deine ist - sonst hätte ich mal sie in Natura anschmachten können.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1417
Themen
und
15611
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |