#1

Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 16:24
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Auch wenn es hier nicht sooo viele Vinyl Fashion Doll Fans gibt (Gaaabriele wooo bist Du? :) )
dachte ich, ich zeig Euch meine allerneuste Tonner Doll.
Ich find sie einfach klasse und es gibt eigentlich nix was ich an ihr ändern würde. Was nicht
oft vorkommt. LOL Sogar das Haar Updo werd ich so lassen. Ich finde, das steht ihr toll.

Darf ich vorstellen: Miss Evans! Ich hoffe, sie gefällt Euch!

nach oben springen

#2

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 17:11
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Ich sammle zwar die Tonnerdolls nicht mehr, schaue sie mir aber immer noch gerne an.
zu dieser wunderschönen Puppe. Sie hat so einen tollen samtigen Hautton und ein perfektes Gesicht von Form und Farbe her.
Bei dieser Schönheit wäre es wirklich schade, etwas zu ändern.

nach oben springen

#3

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 17:22
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Danke schön Chris! Ich kauf mir (verglichen mit früher) eigentlich selten mehr neue Tonner Puppen...
aber bei ihr wusste ich, ich muss sie haben. Und ich habs nicht bereut. Die Tonner Bilder werden ihr
absolut nicht gerecht. :)

nach oben springen

#4

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 17:31
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Die ist im Original schöner als auf den Bild!
Hast Du Dir die im schwarzen Kleid gekauft?

Liebe Grüße.....Daniela

nach oben springen

#5

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 17:49
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Ja, sie ist wirklich viel viel hübscher in natura.

Nein, Daniela..das ist die Basic. Hab ihr einfach nur die Stirnlocken zur Seite gelegt.
Wollte auch erst die "Dressed" haben (wegen der Haare), aber mir wurde gesagt, dass
das Gesicht komplett gleich ist wie bei der Basic. Und nachdem ich auf Facebook schon so
schöne Bilder von ihr gesehen hab, hab ich dann doch sie genommen.

nach oben springen

#6

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 19:30
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Hui, die ist aber seeeehr sexy Gefällt mir richtig gut die Lady. Zeig ruhig mehr von ihr

Wie sieht ihr Outfit denn komplett aus?

nach oben springen

#7

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 19:47
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Silvia....schön, dass sie Dir gefällt! :)))
Ihr Outfit...ähem...das besteht genau aus den drei Dingen, die man auf dem Bild sieht...Weste, Kette, Schal.
Untenrum ist sie grad nicht sehr fotogen. LOL
Aber ich werd auf jeden Fall mehr von ihr zeigen.

nach oben springen

#8

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 20:24
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

zu der hübschen Lady, Heike! Eine ganz aparte Schönheit und ganz gegen Deine Vorliebe für zarte rosee Pastellfarben - mal mit dramatisch rotem Lippenstift!
Sthet ihr hervorragend und die Dame ist absolut der Typ für kräftige Farben. Ultra-Starke Frisur!

Übrigens mag ich auch immer noch sehr gerne die Tonnerdolls anschauen, also sehr gerne mehr (und vor allem auch vom Unterteil , wenn es mal wieder fotogen ist....*ggg*)!

nach oben springen

#9

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 20:26
von Tinu • Besucher | 189 Beiträge


Neue Tonners werden viel zu selten gezeigt *find* daher freue ich mich immer, welche zu sehen.
Deine ist eine wirklich tolle Lady, die mir auch sehr gefällt. Ich glaube, ich muss mal wieder auf der Tonner Seite surfen - das habe ich mir nach den letzen dicken Ausgaben für TD schon gar nicht mehr gestattet

nach oben springen

#10

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 20:29
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

aaaaaaaaaaaah Karin, Du bist wieder im Ländle!!!!!!!!!! Musst mir erzählen, wie es war!!!!!!! :)

Ja Du hast Recht, Miss Evans passt eigentlich nicht so in das typische Beuteschema von mir. Aber
bei ihr passt einfach alles zusammen. Und...irgendwann werden auch die tollsten Pastellfarben langweilig,
wenn man mal nicht was anderes dazwischen hat. :)))
Ich werd mal schauen, das sie untenrum fotogener wird. hehe

nach oben springen

#11

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 20:30
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Tinu, Du hast Recht!! Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.

Ich hab noch eine von den Neueren. Die zeig ich auch mal bald. Ist auch ne Hübsche. :)

nach oben springen

#12

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 29.05.2011 20:30
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Heike, sie braucht unbedingt was vernünftiges zum Anziehen .

Aber du machst das schon, da bin ich sicher

nach oben springen

#13

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 30.05.2011 07:39
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Jaaaaa, bin wieder zurück Heike - klar, ich berichte Dir gern vom Urlaub - und Bilder gibt`s auf Wunsch auch dazu

Es gibt fürs Bord demnächst auch noch einen kleinen Reisebericht, denn es durfte, nein es musste!!!! ja wieder eine dolli mit...

Und zu der wunderschönen Lady zurück - Miss Evans ist einfach perfekt! Wie gesagt - bin nun auch noch auf das gestylte
Unterteil gespannt....

nach oben springen

#14

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 30.05.2011 11:49
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Die ist ja wirklich traumhaft! Ganz tolle Augen, find ich, und die Frisur ist perfekt.

nach oben springen

#15

RE: Meine neueste Hübsche! :)

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 30.05.2011 18:23
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Heike, die ist wuuuuuunderschön, da könnte ich ja fast noch mal schwach werden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen