#1

Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 19.05.2011 14:38
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

und wird meine Model-Truppe verstärken.

Meine liebe Freundin Krissi hat mir dieses wunderschöne Girl repaintet und zu meinem Geburtgstag geschenkt.
Ich bin ganz vernarrt in die wunderschöne Puppe
und mein Mann kann die Augen auch nicht von ihr lassen

Und hier ist die Süsse





nach oben springen

#2

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 19.05.2011 15:27
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Ein sehr schönes Mädel! Das Outfit finde ich klasse und die Farbe.

Liebe Grüße......Daniela

nach oben springen

#3

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.05.2011 17:52
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

die ist wirklich wunder-wunderschön , toll dass Krissi (wir meinen doch wohl Krissy/Dreamdolls) weiterhin repainted.

nach oben springen

#4

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.05.2011 18:44
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Sie ist wunderschön und so mondän angezogen. Eine passende Ergänzung für deine Modelltruppe

nach oben springen

#5

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.05.2011 00:24
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Gratuliere zu diesem Geburtstagsgeschenk.Die Dame passt perfekt zu deiner Doll WG.

nach oben springen

#6

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.05.2011 13:04
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Ich danke Euch für die netten Kommentare ...

nach oben springen

#7

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 30.05.2011 20:11
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Süß ist die Dame! Tolles Geschenk!

nach oben springen

#8

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 30.05.2011 20:29
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Oh, ein Augenschmaus a`la Brunhilde! zu der wunderschönen doll, Brunhilde!
Superschönes outfit - und der Hut ist der Hammer! Hast Du den auch selbst gefertigt?
Alles sehr stimmig!

nach oben springen

#9

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2011 13:46
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Dankeschön Euch allen -

Chris, ja von Krissis dreamdolls

Krissi macht aus zeitlichen Gründen kaum noch was - so jammerschade - ich hoffe dass sie irgendwann wieder mehr Püppchen macht.
Deshalb hat es mich so wahnsinnig gefreut dass sie mir meine Caressa gemacht hat.

nach oben springen

#10

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 06.06.2011 09:55
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Krissy hab ich mal auf einer Börse kennen gelernt, war mir sehr sympathisch und ich liebe ihre Repaints Mit Caresssa hast Du ja wirklich ein sehr seltenes Repaint, wenn sie nicht mehr so viel in dieser Hinsicht "macht" ... und wir das Glück sie hier sehen zu können

nach oben springen

#11

RE: Ein neues Mädel ist eingezogen >>>

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.06.2011 18:40
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Danke Chris ..... ich hoffe auch dass Krissi wieder aktiver wird in der Puppenwelt ..... ich hätte so gerne noch eine Ello von ihr

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen