#16

RE: 16.05. - 29.05. "Outtakes"- Eure dolls in komischen Situatio

in Doll Trends 30.05.2011 18:01
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von Heike
Aikos Bild sieht aber auch toll aus...irgendwie haben ja diese "Wackelbilder" schon fast was künstlerisches, oder? :)




Ja, das finde ich auch, Heike - vielleicht haben wir die Fotos instinktiv deshalb nicht gelöscht.

Christel, das ist ja ein uriges Bild - beim Anblick des verdrehten Fusses läuft es mir schaurig über den Rücken. Was für ein Glück im Unglück, dass ansonsten nichts passiert ist.

Alex, die Kleine ist ja zum Fressen niedlich mit der Riesenbrille und dem Socken - und mit der Sprechblase zum Piepen!
Nett, dass Du auch noch schreibst, dass es sich um einen gewaschenen Socken handelt!


Ich habe im Archiv noch was gefunden, zugegeben ein bischen gruselig. Die Gesichtsplatte verrutschte in dem Moment, als ich abdrückte und das eine Auge blieb am Hinterkopf kleben.Ich musste beide Augen wieder neu einsetzen.



Und welch ein Jammer, wenn man seine Augen durch zwei hohle Löcher anschmachten muss *ggg* - unerreichbar nah....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 16.05. - 29.05. "Outtakes"- Eure dolls in komischen Situatio

in Doll Trends 30.05.2011 18:20
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ich bin begeistert der thread hier hat sich ja richtig toll entwickelt ... fast schon zu schade ihn zu schließen ... hab Tränen gelacht vielen lieben Dank an euch alle die ihr euch getraut habt mitzumachen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen