#16

RE: Deli und Kitty

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2011 12:02
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ingrid, was hat das denn mit offen oder geschlossen zu tun?

nach oben springen

#17

RE: Deli und Kitty

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2011 19:20
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Also das musst du mir zeigen wie du das mit einer Rundstricknadel machen willst.Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Heike ein liebes von mir.

nach oben springen

#18

RE: Deli und Kitty

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2011 21:09
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

naja, immer im Kreis herum halt

Ich glaub ich bring mal beim nächsten Treffen so ein kleines Strickprojekt mit

Und ich kann mich Heike nur anschließen, das ist süß geworden!!!

nach oben springen

#19

RE: Deli und Kitty

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2011 22:12
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Ich stricke ja gar nicht...aber meine Mutter hat auch alles (na ja, was halt zum Schluss rund sein sollte... :)
rundgestrickt. Aber halt mit 4 Nadeln, nicht mit einer Rundstricknadel........!? Glaub ich mich zumindest noch erinnern zu können.

nach oben springen

#20

RE: Deli und Kitty

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2011 23:36
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Um mit Rundstricknadeln rund zu stricken (Hilfe, Zungenbrecher!), braucht man übrigens zwei Rundstricknadeln. Ansonsten ist es aber so ähnlich wie bei dem Nadelspiel, nur das halt die ganzen Maschen nur auf zwei Nadeln verteilt sind und nicht auf vier.

Okay, okay, es gibt Spezialistinnen, die benutzen nur eine Rundstricknadel, mit einem extrem langen und geschmeidigen Kunststoffverbindungsband. Und es gibt Oberspezialistinnen die stricken zwei Sochen gleichzeitig rund auf einer Rundstricknadel , aber für uns Normalos, klappt es einfach mit zwei Rundstricknadeln besser und geht auch schneller. Und besser erst die eine Socke stricken, dann die nächste. ).

Und wer noch nicht gesehen hat, wie man auf einer Rundstricknadel rund strickt, hier ist ein Video. Achtung, das kann so verwirrend sein, dass sich einem die Gehirnwindungen nochmals verwirren -- und dabei versichere ich euch, dass ich euch schon eines der leichtesten Anleitungsvideos rausgesucht habe

http://www.youtube.com/watch?v=IdSpc0EZpnk

nach oben springen

#21

RE: Deli und Kitty

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 30.05.2011 20:24
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Jetzt sind wir vom Thema ab. Chris, deine beiden Mädels sind niedlich und ich dachte immer, daß die Delilah viel größer als die Tonners ist. Scheint aber etwa gleichgroß zu sein.

zum Stricken: Interessante Technick, aber ich bleibe bei kleinen Sachen wie Puppensachen doch lieber bei einem Strickspiel.

nach oben springen

#22

RE: Deli und Kitty

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 06.06.2011 10:06
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Inge ... Delilah ist zwar auch 16" aber durch den anderen Körperbau, ist sie schon "massiver" als die Tonners. Da passen nicht alle Klamöttchen. Schuhe kann sie definitiv nicht mit den Tonner Mädels teilen. Inzwischen scheint sich ja einiges in Sachen Delilah getan zu haben ... Wen's interessiert >>>>

>>>>> HIER ENTLANG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen