#1

02.05. - 15.05. Eine Mini-Story

in Doll Trends 02.05.2011 11:17
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Erzählt uns in 3 Bildern eine kleine Geschichte mit einer eurer Dolls! Keine leichte Aufgabe, aber ich hoffe dennoch auf viele Beiträge!

Zum Einstieg, eine Idee zu diesem Thema: Umstyling à la Frannie

Eines Tages stand ein junges, hübsches Mädchen vor der Haustür? Wer war sie und was wollte sie hier?



Alsbald stelle sich heraus, dass sie sich für den Job eines Kindermädchens beworben hatte. Einige Zeit verblieb sie in der Familie, doch plötzlich verschwand sie wieder von einem auf den anderen Tag. Wo sie sich in dieser Zeit aufhielt war lange Zeit ein Geheimnis.

Während dessen hatte sie unter anderem angestrebt, ihre Schulbildung zu verbessern, indem sie ihr Abitur nachmachte. So erklärt sich auch ihr nächster Kleidungsstil.



Doch wie wir alle mittlerweile wissen, hat sie den Weg zur Familie zurück gefunden und kann nun befreit von Vielem dort leben, was sich natürlich auch auf ihr Äußeres auswirkt. Aus der bedrückt wirkenden jungen Dame wurde eine FRÖHLICHE FRANNIE !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 02.05. - 15.05. Eine Mini-Story

in Doll Trends 02.05.2011 20:30
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Coole Idee und prima Vorlage , Chris - da wird mir bestimmt auch was einfallen!
Hab`ja noch ein büschen Zeit...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 02.05. - 15.05. Eine Mini-Story

in Doll Trends 02.05.2011 22:26
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Karin ... na da bin ich ja mal gespannt, was Dir zu diesem Thema so einfallen wird

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 02.05. - 15.05. Eine Mini-Story

in Doll Trends 14.05.2011 11:23
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Oh, wie schade- war das Thema denn soooo schwierig? Also ich werd's dann nochmal verlängern bis Montag Abend. Vielleicht kommt dann ja doch noch die eine oder andere Mini-Story. Eine kleine Fotoreihe mit Unterschrift wird auch dankend akzeptiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 02.05. - 15.05. Eine Mini-Story

in Doll Trends 14.05.2011 14:32
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Du liebe Zeit, das hatte ich total vergessen, Chris.... sorry!
Klar habe ich was , sind aber mehr als 3 Bilder - also dann:


...*ups* - das soll eine Prinzessin sein?







...jaaaaaaaaaaaa, sie ist wirklich eine richtige Prinzessin und sie heisst Diana Pauline...







Und die Moral von der Geschicht` - Kleider machen Leute......ääähhhh Puppenprinzessinnen natürlich...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 02.05. - 15.05. Eine Mini-Story

in Doll Trends 14.05.2011 22:58
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Wow das ist ja toll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 02.05. - 15.05. Eine Mini-Story

in Doll Trends 15.05.2011 14:25
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Keine Ahnung was los ist, ich sehe weder Bilder, noch funktionieren Smilies ... trotz aller möglichen Maßnahmen *grummmmmmmel* :-((( kann also auch hier nicht kommentieren, sorry!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 02.05. - 15.05. Eine Mini-Story

in Doll Trends 16.05.2011 23:20
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Na eeeeeeendlich kann ich die Fotos sehen Klasse, Karin, Thema getroffen, 1 mit Sternchen und setzen .. und ich werde jetzt das Thema hier schließen ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen