Hier habe ich nochmal flott eine Galerie mit allen Einträgen des letzten Wettbewerbs für euch zusammengestellt. Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer, die Ergebnisse sind super.
Bekäme ich ev. von euch auch die Erlaubnis, diese Galerie auch in meinen Blog zu posten? Ich würde es gerne machen, wäre ja schade, wenn so viel kreative Arbeit nicht mehr Publikum bekäme
Auch ansonsten gilt, wie ich schon gesagt hatte, weil es der erste Wettbewerb seit langer Zeit und der erste in diesem Jahr war, darum gibt es diesmal auch ausnahmsweise nur Gewinner. Es bekommt jeder eine Kleinigkeit, geplant war ein T-Shirt für die Doll. Das T-Shirt wird passend zum Thema weiß (oder schwarz) sein und entweder einen DDL Schriftzug tragen oder etwas anderes in diese Richtung. Ich kann die Größen SD17 (70-er), SD13, MSD (Unoa/MNF-Größe) und YoSD anbieten. Wer sein Gewinnershirt haben will, meldet sich bitte per Mail bei mir und gibt mir bescheid, welche Größe es haben soll und ob lieber lang- oder kurzarm, etc. Für die FD Dolls habe ich leider kein Mannequin hier zum Shirt anpassen, für die werde ich mir etwas anderes schwarz-weißes einfallen lassen. Versprochen!
Und nun zu den Bildern. Wie ihr merkt habe ich bei denjenigen die gleich mehrere gepostet haben, einfach mal eines ausgesucht. Alle Fotos findet ihr natürlich auch noch im Thread selber.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch, bitte anmailen o.O