#1

Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 17.04.2011 16:56
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Hier habe ich nochmal flott eine Galerie mit allen Einträgen des letzten Wettbewerbs für euch zusammengestellt. Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer, die Ergebnisse sind super.

Bekäme ich ev. von euch auch die Erlaubnis, diese Galerie auch in meinen Blog zu posten? Ich würde es gerne machen, wäre ja schade, wenn so viel kreative Arbeit nicht mehr Publikum bekäme

Auch ansonsten gilt, wie ich schon gesagt hatte, weil es der erste Wettbewerb seit langer Zeit und der erste in diesem Jahr war, darum gibt es diesmal auch ausnahmsweise nur Gewinner. Es bekommt jeder eine Kleinigkeit, geplant war ein T-Shirt für die Doll. Das T-Shirt wird passend zum Thema weiß (oder schwarz) sein und entweder einen DDL Schriftzug tragen oder etwas anderes in diese Richtung. Ich kann die Größen SD17 (70-er), SD13, MSD (Unoa/MNF-Größe) und YoSD anbieten. Wer sein Gewinnershirt haben will, meldet sich bitte per Mail bei mir und gibt mir bescheid, welche Größe es haben soll und ob lieber lang- oder kurzarm, etc. Für die FD Dolls habe ich leider kein Mannequin hier zum Shirt anpassen, für die werde ich mir etwas anderes schwarz-weißes einfallen lassen. Versprochen!

Und nun zu den Bildern. Wie ihr merkt habe ich bei denjenigen die gleich mehrere gepostet haben, einfach mal eines ausgesucht. Alle Fotos findet ihr natürlich auch noch im Thread selber.



















Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch, bitte anmailen o.O

nach oben springen

#2

RE: Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 17.04.2011 17:11
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Schön, die Bilder nochmal hintereinander weg zu sehen. Von mir hast Du die Erlaubnis, mein Bild in Deinem Blog zu veröffenlichen.

nach oben springen

#3

RE: Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 17.04.2011 18:04
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Was ist mit denen, die keine Dolls in der Größe haben?
Mein Bild kannst Du auch haben.

Liebe Grüße.......Daniela

nach oben springen

#4

RE: Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 17.04.2011 19:35
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Hallo Daniela, wie gesagt, für die FDs muss ich mir noch etwas einfallen lassen, aber mir fällt schon noch was ein. Da ich kein Kleidungsstück machen kann, wird es wahrscheinlich ein Accessoire werden, falls das okay ist

Bzw. haben wir hier zufällig Leute (ja, wir haben welche, ich weiß das *lol*), die sowohl eine Narae oder eine MNF haben als auch eine klassische 11-er Tonner? Falls ja, könntet ihr mir mal sagen, ob die Dolls Oberteile tauschen können? Das Shirt wäre ja an und für sich elastisch... vielleicht passt es dementsprechend auch?

nach oben springen

#5

RE: Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 18.04.2011 10:12
von Serah • Besucher | 133 Beiträge

Na, das sind aber tolle Fotos!
Ist ja süß das alle Gewinner sind! Da hätte man sich aber bei den ganzen schönen Fotos auch nur schwer endscheiden können.
Beim nächsten Fotowettbewerb mache ich dann auch mit!
Bin schon sehr gespannt auf das Thema, ich hoffe nur es nicht nicht enfach nur das Thema :Ostern...
Hab hier nämlich keinen Osterschmuck und auch keine Hoppelhasen...

nach oben springen

#6

RE: Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 18.04.2011 14:25
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

ich verrate noch nicht was es ist, nur soviel kann ich dir verraten, es wird nicht Ostern sein .

nach oben springen

#7

RE: Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 18.04.2011 18:17
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Also mein Bild kannst in Deinem Blog verwenden.
Und zu den Klamotten. MSD passt auch den 16er Tonnerdamen. Umgekehrt ist es manchmal etwas knapp.

nach oben springen

#8

RE: Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 18.04.2011 20:02
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Super, die Fotos so schön gesammelt zu sehen, die sind richtig toll - und jedes für sich ein Augenschmaus!
Mein Bild darfst Du auch gern verwenden!

nach oben springen

#9

RE: Die Galerie zu "My love is black & white"

in Doll Trends 19.04.2011 09:51
von KuroiItami • Besucher | 135 Beiträge

Die Bilder sind alle klasse! <3 Mein Bild darfst du auch seeehr gerne verwenden und uiii ein T-Shirt als Preis? Cool xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen