#16

RE: 28.03. - 17.04. Frühlingshaftes

in Doll Trends 03.04.2011 21:02
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Eine supersüsse Momoko, Susi - und das Grün an ihr finde ich traumhaft und absolut Frühlinsfarbentauglich.....!

nach oben springen

#17

RE: 28.03. - 17.04. Frühlingshaftes

in Doll Trends 05.04.2011 19:36
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Super, das Liebespaar paßt wirklich perfekt zum Thema und auch die süße Momoko, läßt es im wahrsten Sinne des Wortes erblühen, bzw. ergrünen ... so nebenbei bemerkt ist es schon erstaunlich, wie sehr sich die Natur täglich ein frischeres Kleid anzieht! Ich lieeeebe dieses Grün im April und Mai ... und ich hoffe, dass die hier bald wieder zu sehen sein werden

Aber zurück zum Thema ... ich denke, da passen die nächsten beiden Fotos ganz gut dazu ... Da scheint nämlich etwas zu erblühen



oder wie sollte man diese Szenen sonst deuten ?



Dies sind 2 Fotos aus einer Reihe, die ihr demnächst sehen werdet- muss "nur" noch ein bisschen kreativ daran arbeiten ...

P.S. ... Frannielein hat übrigens mit einer anderen Doll den Körper getauscht, Antonio bekam andere Augen- es war heute mal wieder ein Dollie-Tag bei mir

nach oben springen

#18

RE: 28.03. - 17.04. Frühlingshaftes

in Doll Trends 05.04.2011 19:49
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Suuueprschöner Nachschlag voller Frühlingsgefühle Deiner dollis, Chris! Ja, das Grün der Maiglöckchen mag ich auch sehr gern - schönes Bild!

Freu mich sehr, dass Du die Freude an den Puppen nicht verloren hast und es trotz Meno und co. doch noch Puppentage bei Dir gibt! Und wie man sieht - entwickeln sich hinter Deinem Rücken ungeahnte Beziehungen - halte uns doch bitte auch weiterhin auf dem Laufenden mit Deinen Paaren!


Von mir gibt es ein Frühlingsantelisabild vom letzten Jahr - hier im Schwarzwald , zumindest in meiner Region, beginnt es nur sehr zögerlich zu blühen. Die Blaukissen kommen so langsam in die Pötte, die Narzissen strahlen bisher nur im grünen Blätterkleid...naja, wird schon noch!

nach oben springen

#19

RE: 28.03. - 17.04. Frühlingshaftes

in Doll Trends 05.04.2011 19:59
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

süüüüss, Deine kleine Ante, Karin ...nein, die Dollies habe ich natürlich nicht vergessen, es gibt halt eben noch andere Dinge im Leben die auch sehr interessant und spannend sind. Doch hierzu an anderer Stelle mehr

nach oben springen

#20

RE: 28.03. - 17.04. Frühlingshaftes

in Doll Trends 05.04.2011 20:06
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Dir!

....jaaaaaa, unbedingt, Chris, mach das *freu*!!!! In der Tat, das Leben hält `ne Menge spannende Dinge für uns bereit - und nix ist so beständig wie die Veränderung, nicht wahr? Fast das Einzige, worauf im Lebenwirklich Verlass ist.
Uii, nun werde ich fast philosophisch und leicht off - topic - also schnell wieder zurück zum Frühlingsgrün....

nach oben springen

#21

RE: 28.03. - 17.04. Frühlingshaftes

in Doll Trends 05.04.2011 20:57
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Ich will auch ne Ante

Die ist soooo süß

Aber ich habe mich jetzt irgendwie auf ein Ante-Elfchen eingeschossen.
Früher oder später...

nach oben springen

#22

RE: 28.03. - 17.04. Frühlingshaftes

in Doll Trends 05.04.2011 23:07
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Schöne Fotos und die kleine Ante ist echt ganz doll knuffig.

nach oben springen

#23

RE: 28.03. - 17.04. Frühlingshaftes

in Doll Trends 18.04.2011 22:11
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Danke nochmals für eure Teilnahme, ich schließe dann hiermit dieses Thema! Auf zur nächsten Runde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen