|
|
...Monty und Vivian von D.A.E. ....
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.03.2011 08:43von karin • Besucher | 2.015 Beiträge
Heute zeige ich Euch mal 2 aus meiner 16" Sammlung , ich liebe ja die Dolli Vielfalt, auch wenn mein Schwerpunkt inzwischen bei den BJD liegt...
Es sind eher aussergewöhnliche dolls, die nicht jeden Geschmack treffen, aber vielleicht gefallen sie mir gerade deshalb so gut...Vom Stil her symbolisieren sie eher die 50er Jahre, sind also Vintage Puppen, was sich nicht nur in Make up und Frisurenstil sondern auch in ihrer Kleidung wiederspiegelt.
Meine 2 tragen lediglich Original dessous und - Schuhe und Tonner Bademäntel, aber vielleicht hat ja jemand Originalkleidung von den Beiden und zeigt sie mal. Diese Klamöttis sind echt spitze!
Sehr beweglich sind die Zwei auch nicht, aber ihre Körper sind sehr schön und ziemlich authentisch geformt und gestaltet, und das gefällt mir auch sehr gut. Monty trägt sogar ein gemaltes "Brusthaartoupet" und Bartstoppeln - heute würde man dieses als "2 Tage - Bart" bezeichnen.....*ggg*
Entweder man mag sie - oder nicht. ..
.....sollen wir den Leutchen wirklich ganz zeigen, was unter den Bademänteln ist, Vivian???
Naja, warum nicht - wir haben ja fast *rot werd* nichts zu verbergen...
......und so sieht ihr Puppenalltag aus einfach nur da sein und den Tag geniessen....

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.03.2011 08:52von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge
Karin, die zwei sehen ja mal oberheiß aus
Und die Bademäntel passen irgendwie, ich dachte schon fasst das wären die Originaloutfits
Sie leben in einem niezuendegehenden Sonntagvormittag, noch sichtlich müde von der langen Party am vorigen Abend. (Monty ist möglicherweise noch leicht verkatert? Genial

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.03.2011 21:38von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge
Gefallen? Ich finde die super!!!! Ganz ehrlich, als ich die Fotos sah, noch ohne den Text gelesen zu haben, nahm ich erst an, dass sei ihre Originalkleidung. Mal ganz im Ernst, bei Monty zumindest mit seinem 3-Tage-Bart, da passt das verschlafene im Morgenmantel richtig gut. Außerdem gefällt mir ihr Gesicht auch irgendwie. Es wirkt auf mich spontan sympathischer, als das der meisten anderen FD Molds. Die beiden haben was. Wenn es die irgendwo noch zu kaufen gäbe, könnte ich mir vorstellen, dass die beiden auch mal hier bei mir einziehen könnten

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1417
Themen
und
15611
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |