#1

...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.03.2011 08:43
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Heute zeige ich Euch mal 2 aus meiner 16" Sammlung , ich liebe ja die Dolli Vielfalt, auch wenn mein Schwerpunkt inzwischen bei den BJD liegt...

Es sind eher aussergewöhnliche dolls, die nicht jeden Geschmack treffen, aber vielleicht gefallen sie mir gerade deshalb so gut...Vom Stil her symbolisieren sie eher die 50er Jahre, sind also Vintage Puppen, was sich nicht nur in Make up und Frisurenstil sondern auch in ihrer Kleidung wiederspiegelt.

Meine 2 tragen lediglich Original dessous und - Schuhe und Tonner Bademäntel, aber vielleicht hat ja jemand Originalkleidung von den Beiden und zeigt sie mal. Diese Klamöttis sind echt spitze!

Sehr beweglich sind die Zwei auch nicht, aber ihre Körper sind sehr schön und ziemlich authentisch geformt und gestaltet, und das gefällt mir auch sehr gut. Monty trägt sogar ein gemaltes "Brusthaartoupet" und Bartstoppeln - heute würde man dieses als "2 Tage - Bart" bezeichnen.....*ggg*

Entweder man mag sie - oder nicht. ..









.....sollen wir den Leutchen wirklich ganz zeigen, was unter den Bademänteln ist, Vivian???
Naja, warum nicht - wir haben ja fast *rot werd* nichts zu verbergen...




......und so sieht ihr Puppenalltag aus einfach nur da sein und den Tag geniessen....

nach oben springen

#2

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.03.2011 08:52
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Karin, die zwei sehen ja mal oberheiß aus

Und die Bademäntel passen irgendwie, ich dachte schon fasst das wären die Originaloutfits

Sie leben in einem niezuendegehenden Sonntagvormittag, noch sichtlich müde von der langen Party am vorigen Abend. (Monty ist möglicherweise noch leicht verkatert? Genial

nach oben springen

#3

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.03.2011 20:11
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Du sagst es, Silvia - die Zwei haben immer Sonntag morgen, 24 Stunden lang, nach was auch immer!!!
Freu mich, dass Dir mein kleiner Exotenbeitrag gefällt!

nach oben springen

#4

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.03.2011 21:38
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Gefallen? Ich finde die super!!!! Ganz ehrlich, als ich die Fotos sah, noch ohne den Text gelesen zu haben, nahm ich erst an, dass sei ihre Originalkleidung. Mal ganz im Ernst, bei Monty zumindest mit seinem 3-Tage-Bart, da passt das verschlafene im Morgenmantel richtig gut. Außerdem gefällt mir ihr Gesicht auch irgendwie. Es wirkt auf mich spontan sympathischer, als das der meisten anderen FD Molds. Die beiden haben was. Wenn es die irgendwo noch zu kaufen gäbe, könnte ich mir vorstellen, dass die beiden auch mal hier bei mir einziehen könnten

nach oben springen

#5

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.03.2011 07:05
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.03.2011 17:02
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Die Zwei sind ein interessantes Paar ... nur diese gemalten Haare auf seiner Brust ... ich weiß nicht, das hätte man doch sparen können der "Dreitage-Bart" hingegen ist schon o.k. ...

nach oben springen

#7

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.03.2011 01:13
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Also Chris, ich weiß nicht was du willst, diese gemalten Haare machen ihn doch erst so richtig authentisch 50-er Jahre .
Die rasierten Männerbrüste sind erst so ab den 90-ern groß in Mode gekommen.

nach oben springen

#8

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.03.2011 06:58
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Stimmt, Silvia...
Und mit glatt rasierter Brust kann ich mir diesen markanten unf kernigen Kerle beim besten Willen nicht vorstellen.... *ggg*

nach oben springen

#9

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.03.2011 22:19
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Nee, sorry, egal ob 50er Mode oder nicht, schüttel .. finde ich bei "richtigen" Männern ja auch nicht schön, dann lieber glatt rasiert, wie ein Baby Popo

@ Karin ... ja markant ist er, aber auch sicherlich in ganz bekleidetem Zustand

nach oben springen

#10

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 23.03.2011 06:05
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

...und ganz ohne erst recht....*rot werd*...

Das bringt mich auf die Idee, ihn mal aus seinem "Dauer Sonntags morgen Zustand" zu befreien und ihm einen Anzug anzuziehen. Tonners müssten ihm eigentlich passen.

nach oben springen

#11

RE: ...Monty und Vivian von D.A.E. ....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.03.2011 23:54
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Na, da bin ich aber mal gespannt, wie er dann aussieht ....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen