#1

Meine neueste Tonner wünscht Euch......

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.03.2011 10:05
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

heute eine wunderschöne Woche
Sie heißt "Fresh Face" und ist von der IDEX 2011





Viele Grüssle
Gabriele

nach oben springen

#2

RE: Meine neueste Tonner wünscht Euch......

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.03.2011 20:42
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Oh, die Schöne hätte ich fast übersehen!!! zu der hübschen Lady, Gabriele . Ein bischen erinnert sie mich an die Cinderella und
Platin Jane.
Sie sieht in dem roas oufit umwerfend aus. Und beim Anblich des Hintergundes bekomme ich mal wiederFernweh nach Paris.....

P.S. Mail ist angekommen - Antwort folgt noch!

nach oben springen

#3

RE: Meine neueste Tonner wünscht Euch......

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.03.2011 22:36
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Die ist wirklich "frisch" im wahrsten Sinne des Wortes!!! Herrlich frühlingshaft da paßt sowas She's fresh - Kool and the Gang doch einfach perfekt, oder?

nach oben springen

#4

RE: Meine neueste Tonner wünscht Euch......

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.03.2011 22:43
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

zu deiner neuen,sie ist so mädchenhaft, bezaubernd

nach oben springen

#5

RE: Meine neueste Tonner wünscht Euch......

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 15.03.2011 06:21
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von chris
:congrats: Die ist wirklich "frisch" im wahrsten Sinne des Wortes!!! Herrlich frühlingshaft da paßt sowas She's fresh - Kool and the Gang doch einfach perfekt, oder?




Stimme Dir zu, Chris, very fresh - und der Song ist einer meiner Lieblingssongs ...passt perfekt und versüsst mir den frühen Morgen!

nach oben springen

#6

RE: Meine neueste Tonner wünscht Euch......

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 15.03.2011 20:08
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Na, prima Karin es war heute aber auch ein wunderschöner Tag- Vöglein zwitscherten fröhlich, die Sonne schien ... so kann's weitergehn' ...

nach oben springen

#7

RE: Meine neueste Tonner wünscht Euch......

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 15.03.2011 22:29
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh, sie ist hübsch

Und diese Borte erst an ihrem Rock, die ist ja sowas von <3.

nach oben springen

#8

RE: Meine neueste Tonner wünscht Euch......

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 16.03.2011 08:24
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ich schliesse mich da mal an und ich gratuliere dir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen