#1

28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 28.02.2011 19:20
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Welches "Alternativ-Programm" haben eure Dolls für die "5. Jahreszeit?" ... also legt los!

Zur Einstimmung mal ein Foto aus "alten Zeiten" - es war einmal eine .... Obitsu ...




nein, ZWEI



die als Puderosa-Indianerinnen im Jahre 2008 ihr Unwesen bei mir trieben. Schon lange wohnen sie nicht mehr bei mir, doch vergessen habe ich sie nie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 03.03.2011 13:51
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

Hallo,
schön Deine Zwei Chris Meine Colette hat sich auch fertig gemacht zum Weiberfasching
wünsche allen, die daran teilnehmen, viel Spaß und Freude


sie konnte sich noch nicht richtig entscheiden, welches Outfit sie nun nimmt



Grüssle
Gabriele

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 03.03.2011 14:27
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

und noch ein paar Dolls, die zum Fasching gehen

Grüssle
Gabriele

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 03.03.2011 17:16
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Gabriele das ist ja wohl klar,dass Colette alles toppt was hier zu sehen ist und eventuell noch kommt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 03.03.2011 19:25
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

WOW, narri narro - genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse zurecht gemacht sind Eure Dolls - dann kann es ja richtig rund gehen!

Chris Deine Squas sind ganz entzückend - so richtige rosa Zuckerwattegirls!

Gabriele, Deine Colette ist wirklich was ganz Besonderes - cool, wie Du sie für Fasching zurecht gemacht hast - sie schaut in beiden Kostümen grossartig aus. Als Käpt`n Jack - Fan ist natürlich das Piratenkostüm für Dich eine absolutes MUSS!!!!!!!!

Die Barbies sind süss, klasse, dass Du sie wieder bekommen konntest - gehören die Kleider auch dazu? Das Schwarze habe ich schon mal an einer anderen doll von Dir gesehen...oder verwechsle ich da was?!?

Von mir kommt auch noch was ....bis zum 13. 03. ist zum Glück ja noch ein bisserl Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 06.03.2011 14:51
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

...und hier Püppi mit Hut - oder Hut mit Püppi? Das ist die Frage aller Fragen...




....und sie bringt noch ein Häschen und ein Äpfelchen mit...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 06.03.2011 20:38
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Eure Dolls haben alle so schicke Kostümchen <3, Neid, Neid.

Ursprünglich hatte ich vor, meinem neuen Boy, Miris Freund, ein Clownkostüm zu nähen, aber wie das so ist zuweilen, manchmal werden die Pläne über Bord geworfen und dann steckte ich in den letzen zwei Wochen in Commissionsarbeiten fest, so dass ich zu nichts kam. Naja, dafür habe ich einen neuen Freiwilligen für die Clownwig gefunden.



Der Ärmste braucht allerdings dringend ein neues Face-up :(. Bei dem alten hat das MSC angefangen diese hässlichen Flecken zu bilden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 06.03.2011 21:22
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Also das ist ein ganz niedliches Foto

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 06.03.2011 22:28
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Also, das finde ich auch - eine hübsche doll , die rote wig ist super - und ein süsses Bild!
Ist das eine grosse oder vielleicht sogar eine kleine Narae, Silvia?

Jaja, immer diese Komissionsarbeiten....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 07.03.2011 00:38
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Das ist ein kleiner Narin, liebe Karin

Und jaaaa, die Kommissionsarbeiten. Wem sagst du das . Heute hat sich noch jemand mit einer Anfrage gemeldet, ich glaube bald muss ich die Warteliste schließen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 07.03.2011 12:15
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Das steht ihm aber gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 07.03.2011 15:26
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Halbzeit des Themas und ich sage schon mal zwischendurch ein für die hübschen Beiträge


Gabriele- Deine beiden großen Super-Models sehen einfach toll aus und auch die Barbies passen perfekt zum Thema!!!

Karin- natürlich ist Karneval/Fasching immer etwas ganz Besonderes für die Kleinsten, die dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Hoffentlich haben sie auch genügend "Kamelle" eingesammelt ... In diesem Sinne ein fröhliches "Helau", an diesem Rosenmontag

Silvia- die Idee ist doch gar nicht schlecht, es muss ja nicht immer eine fertige Verkleidung sein (und der junge Mann kommt mir doch arg bekannt vor , den hab ich schon mal iiiiiiiirgendwo gesehen .... ... da sah er allerdings ein wenig anders aus .... )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 07.03.2011 16:29
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Chris! Da ich eher ein Karnevalsmuffel bin und um die Umzüge in unserer Gegend auch dieses Jahr wieder einen grossen Bogen mache..... , gab es für die Kleinen zwar lustige Verkleidung, aber keine Kamelle.... Man hatte aber auch so seinen Spass...

Dann ist es mir klar, Silvia! Jaaaa, und wie der kleine Narin auch mir bekannt vorkommt, Chris....huhu, Yasmin!*wink*
Sag mal, ist nach einiger Zeit immer mit solchen MSC - Flecken zu rechnen???? Schreck lass nach - grässlich, wenn das so wäre... :O(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 07.03.2011 18:41
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Chris, Karin, ihr habt recht, es handelt sich um exakt diesen jungen Mann, den ihr meint.

Was die MSC Flecken angeht, tja, sie sind ein ewiges Mysterium. Sie müssen nicht auftauchen, aber sie können auftauchen. Es ist bekannt, dass besonders Kälte diese Flecken entstehen lassen kann. :-( Also wenn du deine Dolls gut pflegst und wohltemperiert hältst, sollte sowas nicht so leicht entstehen können.

Was den jungen Narin angeht, so konnte ich seinen traurigen Gesichtsausdruck nicht mehr ertragen, darum habe ich ihm sein altes Gesichtchen abgewischt. Ich hoffe mal, dass ich so in zwei Wochen dazu kommen werde, ihm wieder ein neues zu Malen. Es ist eigentlich total schade, weil mir das alte Face-up wirklich sehr gut gefallen hat. Naja, ich werde mich bemühen, es wieder so herzustellen, wie es mal war. -__-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 28.02. - 13.03. Die Narren sind los! Oder doch nicht?

in Doll Trends 07.03.2011 21:21
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ich bin sicher das schaffst du Silvia.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen